• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Dabei war deine Laufwoche richtig human, nur 1,5 schnelle Einheiten.
Und der Lauf ist trotz allem noch sehr gleichmäßig!!

Ich bin Urlaubsreif, ich kann und ich mag auch nicht mehr :confused: Zähle schon die Tage bis es endlich soweit ist, und dann endlich mal 3 Wochen am Stück frei!!! :daumen:

Deswegen fällt mir Training derzeit sehr schwer.......

Hallo zusammen aus der Triathlonhochburg Roth. :D
Ich bin heute Vormittag mal die Challenge Roth Rad Runde abgefahren. Hat super Spaß gemacht. :)
Danach wieder auf der Triathlonmesse zum Einkaufen und gucken. Hab auch noch supergünstige New Balance Laufschuhe bekommen.
HIer kann man echt Schnäppchen machen. Nachmittags dann beim Bike Check in zugeguckt und Treffen der Triathlonszene Foris.

@cube04 Die Scott Carbon Radschuhe sind komplett schwarz was auch gut ist. Dann sehen sie länger schön sauber aus.

@Adrenalino.
Dein langer Lauf heute ist doch nicht schlecht. Und wenn ich ehrlich bin vertrage ich die Hitze beim Laufen auch nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren. Keine Ahnung woran das liegt. Bin mal gespannt wie es mir morgen beim Marathon am Kanal entlang geht.

Guten Abend, schöne Grüße aus dem Süden! Endlich hat mein Rennrad mal richtige Berge zum Rollen bekommen. Bin heute früh gen Vorarlberg aufgebrochen und habe mich nach der Ankunft gleich auf's Rad für eine "kleine" Runde gesetzt. Die war dann doch ganz schön anstrengend, etwas über 2000 hm auf 80 km, u.a. mit gleich ab Unterkunft einer Stunde bergauf und mit gefühlt ganz schön fiesen Anstiegen. Sensationell schöne Landschaft, als Flachlandkind ohne jede Alpenurlaubshistorie bin ich geplättet, ich kann mich gar nicht daran satt sehen! Das Wetter war auch phantastisch, Hoch Clara leistet gute Arbeit :-)

Nur ein Foto heute, direkt hinterm Furkajoch aufgenommen. Gemacht hab ich noch viel mehr, die poste ich später ...

P1010071-001.JPG

Allen Wettkämpfern morgen viel Erfolg!!

@MartinL wär super wenn wir uns Sonntag gegen Mittag mal treffen könnten. Ich werd nach dem Schwimmstart mit dem Rad nach Eckersmühlen fahren und dort zusehen bis mein Staffelradfahrer das erste mal durch ist (ca. 12:30 Uhr) und dann nach Roth reinfahren. Mein Laufstart ist dann etwa 15:00 Uhr
@triduma Wir werden zuerst mal an den Solarer Berg fahren und dort eine zeitlang mit anfeuern. Wenn Du bis 12:30 h in Eckersmühlen bist können wir uns ja dort treffen und ein Kaffee trinken wenn Dein Staffelkollege durch ist. Ich ruf Dich an wenn wir in Eckersmühlen sind.... :)

Allen Startern viel Erfolg! Martin, melde dich doch mal, wenn ihr an der Laufstrecke seit, da müsste doch ein Treffen drin sein!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ich solch einen Satz von Dir mal lesen darf... :cool:

Abwarten, demnächst geht es ja in die Provence, das wird meine Hitzeresistenz wieder auf Vordermann bringen :daumen: Normalerweise sind wir jeden Hochsommer im Süden, letztes Jahr ist das aus bekannten Gründen ausgefallen, ich bin es also schlicht ncht mehr gewohnt :cool:

Drei Wochen bei Temps von 35° bis 42° werden mich dann über deusche Luschiwuschi-Hitze nur müde lächeln lassen :D :p :daumen:

Allen Starterinnen und Startern morgen maximale Erfolge! :daumen:

Drei Wochen bei Temps von 35° bis 42° werden mich dann über deusche Luschiwuschi-Hitze nur müde lächeln lassen :D :p :daumen:

die Frankfordder-Gene mütterlicherseits setzen sich jetzt durch:)
da hilft es nur deinen Urlaub umzubuchen, ich kenne da einen schönen See in Schweden:D

die Frankfordder-Gene mütterlicherseits setzen sich jetzt durch:)
da hilft es nur deinen Urlaub umzubuchen, ich kenne da einen schönen See in Schweden:D

Schweden? Im Sommer??

Neanche per sogno!!!

Per niente al mondo!!!!

Ich denke meine Reaktion ist selbsterklärend :D

Viel Erfolg und Spaß allen die in Roth sind. Würde auch gern zum anfeuern vorbeikommen, ist aber leider etwas weit.

Hier ist immer noch kein Sport:-(... Ab morgen Abend bin ich mit Mini stationär im Krankenhaus, da ist eh erstmal keine Zeit. Ich hoffe wir können Dienstag wieder heim.

@Clara: Dir einen schönen Urlaub. Ich liebe die Berge.:-)

Salzkammerguttrophy 2015 :
ne Stunde eher im Startblock,da wars schon recht warm... das Magengrummeln war nach ner halben Stunde bei 20% Steigung weg und ich konnte ordentlich Gas geben...in den technisch schwierigen Passagen hab ich dann aber wieder das Fahren manchmal verweigert und so am Ende die 3h Marke um 18Sekunden verpasst...Platz 8 AK bin zufrieden :) und gleich ab zum Grillhend`l Wagen...Hunger wie nach der 211km Strecke

JOE
und gute Besserung Nina...hoffentlich nur Verdacht und bald wieder nach Hause :-)

Zuletzt bearbeitet:
So Kinners,
dann war ich mal nen langen Lauf machen ungeachtet der Hitze :D
Gestartet bei 19°C heimgekommen bei 25°C
48,2 km in 3:57 h, wobei zwischendrin 2 Pausen zum Essen und trinken waren.
ALles in allem ein schöner Lauf, leichter Wehrmutstropfen zuwenig gegessen, den Fehler zu spät bemerkt und so dann von km 22 - 28 leer gelaufen, bevor der Riegel seine Wirkung tat. Anfängerfehler :D
Ich habe immernoch Probleme die Pace unten zu halten, der Drang schneller zu laufen ist da, aber das sind Luxusprobleme.

Nein, es ist nix Schlimmes. Kieron muss operiert werden, eine Kleinigkeit eigentlich. Trotzdem aber mit Vollnarkose und den damit verbundenen Risiken. :-(
Er ist aber noch so klein, Krankenhaus ist nix bedrohliches für Ihn-solange die Mama da ist , ist seine Welt in Ordnung.
Schön eigentlich wenn man noch so unbedarft und ohne Angst ist.

Alles Gute @HelloKitty!

Hier: ne kleine 60km Runde mit 400hm. Wollte eigentlich 3 stellig machen, K2 gehts aber heute nicht so gut. Ist ein bisschen quengelig - da kann man nicht so locker und befreit durch die Gegend rollen.
Habe dabei aber nochmal die Nahrungsaufnahme getestet und bin mit meinen EasyWay Gels (ohne Geschmack) sehr zufrieden.

Zurück