• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...
Hier blauer Himmel aber nur 11 Grad...mal sehen was ich heute sportlich mach....Rad wäre ne Überlegung....oder ich geh früher zur Arbeit und schwimm ne Runde...
Noch 3 Wochen bis zu meinem Urlaub....

Schönen Tag!

Mohoin,
wer von den fleißigen Bienchen hier ist denn nächstes WE beim ITU Triathlon in der schönsten Stadt der Welt dabei?
Angesagt sind bedeckte 15°, mit 30%iger Regenwahrscheinlichkeit und teils starken Böen, Sonntag sogar Gewitter :confused::crash:
Hoffen wir mal, dass sich das noch ändert... brrrr...

Mohoin,
wer von den fleißigen Bienchen hier ist denn nächstes WE beim ITU Triathlon in der schönsten Stadt der Welt dabei?
Angesagt sind bedeckte 15°, mit 30%iger Regenwahrscheinlichkeit und teils starken Böen, Sonntag sogar Gewitter :confused::crash:
Hoffen wir mal, dass sich das noch ändert... brrrr...
Also ich bin unschuldig!!

Also wenn ich schuld bin, dann kommt sowas dabei raus ... (mein erster Ironman):
wetterkarma.jpg

:D

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
@pXpress, danke für die Info, da hab ich mal ne Größenordnung/ Preisvorstellung. (Schluck) - und ein Argument für meine Frau, warum ich doch noch kein Handy brauche;)

Gruß

"ausmSauerland"

@MartinL , @Ausdauerjunkie oder auch andere aus dem Forum.
Kommt wer von euch nach Roth zum zusehen?
Ich bin ab heute Abend dort und will voraussichtlich morgen früh mal die Radrunde abfahren. Nachmittag dann in Hilpoltstein beim Rad Check In und beim Triahlonszene Forentreffen.
Sonntag Früh dann beim Start am Kanal und gegen mittag in Roth wo ich dann ca. 15:00 Uhr meinen Marathonstart haben werde.

Wenn es nur ein 'Handy' sein soll und kein Smartphone, in der Regel fallen dann aber Internet/Apps und so gedöhns weg, dann gibt es auch so Outdoorhandys, aber wer nutzt die Dinger den noch zum telefonieren ;)

Hey,
nicht nur schimpfen übers Wetter!
Also bei uns waren die 3 letzten Tage tatsächlich perfekt, außer man wäre gestern früh im (kurzen) Regen raus.
Gerade ca. 50k mit dem MTB in der Sonne radeln gewesen.

@triduma -> ich glaube eher nicht dass wir nach Roth fahren. btw- startet Lothi?

@Stahlrost -> wasserdicht von Sony oder Samsung, je ab ca. 250,-; no name ab ca. 130,-

@Mad Max -> Was wird an Trainingsgeräten in der Terrasse integriert?

@triduma
Am Sonntag werde ich zusammen mit einem Bayreuther Sportkamarad, der auch für PBP gemeldet ist, gegen 5:00 h mit dem Rad nac Roth fahren. Er will unbedingt zum Solarer Berg zum anfeuern. Wir können uns vor Deinem Marathonstart ja am Messegelände wo auf einen Kaffee treffen :) Zum anfeuern komme ich dann zu meiner innig geliebten Laufstrecke um Dich anzufeuern bis dann Frau L gegen Abend kommt um uns abzuholen.

"Es gibt aber auch Athleten, die die Rollen nicht so klar verteilt sehen. Der Triathlon von Roth,
den Challenge als "Stachel im Fleisch" von Ironman bezeichnet, war in den Neunzigern ein Ironman-Rennen. Bis Challenge Family ihn übernahm.

der letzte Satz ist gut.
Lachanfall.gif
, was die Medien so alles schreiben:rolleyes:
man könnte glauben Felix Walchshöfer hätte der WTC Roth weggenommen

War heute ein kleines lockerers Ründchen laufen und habe Sohnemann 1 mitgenommen. Er hat mich auf dem Rad begleitet. Gestern lief er im Stadion eine Runde in 2:22. Wir haben das lockere Tempo durchgezogen bis wir kurz vor zu Hause waren, da wollte er dann ein Wettrennen und ich musste nochmal Vollgas geben. Hatte aber gegen ihn auf dem Rad dann doch keine Chance. Musste mich dann heute Mittag beim Rad gegen Rad rennen revanchieren ;) Es waren dann heute 5km in 29 Minuten.

Zurück