• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ich wettkämpfe ja nicht.

Außerdem, letzten Sonntag in Würzburg war das Wetter großartig, Sonnenschein, trocken, angenehme Temperaturen! Just sayin' - unser hochgeschätzter Wetterbeauftragter Meteorolino höchstpersönlich wird das bestätigen können!

Morsche,

vermelde 1,5km Schwimmen in 35min heute früh, bissl Technik, bissl Kraft und 6x100m Tempo. Ein-und ausschwimmen natürlich auch.

Guten Morgen auch aus der Landeshauptstadt!

Alles klar in der Außenstelle Süd?

Ich würde brüllen vor lachen, wenns nen Schauer oder ein Gewitter gibt, weil Du vor Ort bist!
:)

*räusper* *hust*

So früh.jpg

Nicht zu fassen, oder? :D

Ach ich wettkämpfe ja nicht.

Außerdem, letzten Sonntag in Würzburg war das Wetter großartig, Sonnenschein, trocken, angenehme Temperaturen! Just sayin' - unser hochgeschätzter Wetterbeauftragter Meteorolino höchstpersönlich wird das bestätigen können!

Ja, kann ich bestätigen, lag aber daran daß MEIN Wetterkarma deinem haushoch überlegen ist :p Um die drohende Gewitter & Regengefahr zu egalisieren müsste ich ebenfalls zum guggen kommen, ich bin aber zum Mountainbiken verabredet :)

also so um 11uhr45...aus heiterem Himmel :)

ich hab nix gesagt :)

wobei die meisten bei den Temperaturen darüber echt dankbar wären...

Joe

Nicht wirklich! Was glaubst du passiert, wenn bei den angekündigten Temps ein Gewitter oder ein starker Regenschauer runterkommt? Nix niederschlagsbedingte Abkühlung, dazu sind die Luftmassen viel zu warm. Stattdessen gibt es dann +30° mit einer Luftfeuchtigkeit von +90% :eek: Also wollen wir doch eher hoffen daß es wie angekündigt zwar heiß, dafür aber schön trocken bleibt, das ist definitiv das kleinere Übel.

Guten Morgen liebe Triatlexperten,

am 18.07. findet der Hamburger Triathlon statt. Jaaa, und eben gerade habe ich einen Startplatz von nem Bekannten angeboten bekommen :DEinerseits freue ich mich natürlich. Andererseits steigt nun auch etwas "Panik" auf, denn der Wettkampf ist ja schon in 2 1/2 Wochen und das letzte Mal habe ich im Januar in Thailand geplantscht - von Schwimmen kann da nicht die Rede sein. Bin zwar im Training was Radfahren und Laufen angeht - nur die Kombi habe ich auch noch nie getestet und nachdem was ich bisher so gelesen habe, soll ja gerade das der Knackpunkt sein.

Die Frage ist nun: Ist das überhaupt machbar so untrainiert? Bzw. kriegt man das noch hin in 2 Wochen? Hab noch nie nen Triathlon mitgemacht und Null Plan :confused::D

@Adrenalino
Jep, Sprint. Wobei sprinten bei mir immer relativ ist *lach*
Hoffentlich geh ich beim Schwimmen nicht unter. In der Brühe findet mich nicht mal jemand...
Ok, werd's üben. Schön bei 30°... und umziehen muss auch gekonnt werden :confused:

Wasserski, goil :) Mono? Wer macht die Fortbildung? Und wo?
Nee, nur Paarski und Wakeboard. Harry Sedlmayr in Niederweimar bei Marburg. Ich darf jetzt mit Schülergruppen dahin fahren. Schöner hessischer Verordnungskram ;)
Gleich mal Radfahren, aber ganz entspannt, 2-3 Stunden Hohe Straße.

Da ist ein Brunnen??

Na und ob. Läuft man quasi direkt dran vorbei. An der Gerbermühle wird gewendet, dann gehts irgendwann links ebbes hoch und man läuft am Deutscherrnufer entlang. Kurz vor der Flößerbrücke ist links der Brunnen und der Mäuseturm :D

Na und ob. Läuft man quasi direkt dran vorbei. An der Gerbermühle wird gewendet, dann gehts irgendwann links ebbes hoch und man läuft am Deutscherrnufer entlang. Kurz vor der Flößerbrücke ist links der Brunnen und der Mäuseturm :D
Hey, ich kenn die Laufstrecke! Nur dass da nebenan ein Brunnen ist, scheine ich verdrängt zu haben :-)

Hey, ich kenn die Laufstrecke! Nur dass da nebenan ein Brunnen ist, scheine ich verdrängt zu haben :)

Kein Wunder! Bei deinen Teilnahmen waren ja eher winterliche Verhältnisse, da war der Brunnen schlicht nicht in Betrieb
Smiley lachen.gif
:bier: *duckundweg*

Zurück