• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Achja, braucht jemand eine Polar FT60 in lila? Listenpreis 139 €, online ab ca. 90 € erhältlich (z.B. Amazon). Neu und originalverpackt für sagen wir mal 75 €.
P1000966.JPG

Übrigens startet heute (Ortszeit Westküste USA) die 2015er Auflage des legendären Race Across America. Eine Bekannte, die ich letztes Jahr im Trainingslager kennengelernt habe, startet dort erneut - letztes Jahr musste sie nach einem Sturz mit Schlüsselbeinbruch leider das Rennen aufgeben.

Wer das Rennen verfolgen möchte:
Ich drücke ihr und allen anderen Startern die Daumen!

Übrigens startet heute (Ortszeit Westküste USA) die 2015er Auflage des legendären Race Across America. Eine Bekannte, die ich letztes Jahr im Trainingslager kennengelernt habe, startet dort erneut - letztes Jahr musste sie nach einem Sturz mit Schlüsselbeinbruch leider das Rennen aufgeben.

Wer das Rennen verfolgen möchte:
Ich drücke ihr und allen anderen Startern die Daumen!

ja gleich gehts los, mein Bekannter,der Österreicher Franz Preihs (Veganer und komplettätowiert aber ganz ein Lieber) ist auch mal wieder am Start,wir haben uns bei der Crocodile Trophy 2010 kennen gelernt...Daumendrück :daumen:

dem Strasser seine Page ist schon super...schauen tu ich meist auf http://www.tractalis.com/live/raam2015/

JOE

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Heute: Tag 6 ohne Sport, geschwollene Lymphknoten und ne dicke Mandel... braucht kein Mensch.
Schönen Tag ihr Verrückten! :-)

Morsche,

vermelde 1,7km Schwimmen in 40min, u.a. 10x100m GA1+EB, jetzt tun mir die Arme weh :confused:

Da es heute sonnig und warm werden soll - sonnig isses, an der Wärme arbeiten wir noch - gehts heute abend zum See. Da der Schultheisweiher aufrgund Niedrigwasser und damit verbundenen großen Pflanzenteppichen ( ausdrücklich KEINE Algen, der See ist derzeit qualitätsmäßig so gut wie noch nie ) nicht mehr Triathlon-Schwimm-Training-konform ist fahre ich wahrscheinlich nach Langenselbold zum Kinzigsee. Morgen wird wieder gelaufen.

Weitermachen.

Moin ,
Hier auch nichts Neues.
Job bis 12 h , dann 2 std n Hause kurbeln .
Weitermachen

Danke für die vielen Blumen:D

10 Std Vättern ist ähnlich wie 4 Std Marathon, eine Grenze bei der man erst anfängt von ambitioniertem Sport zu reden.

Am anderen Morgen, nach der Tour, war das Bedürfnis zu Duschen sehr groß.
Es gab jedoch nur 2 Duschen und dementsprechend lange Wartezeiten auf dem überfüllten Campingplatz.

Als richtiger Triathlet gab es natürlich noch die einzig wahre Möglichkeit, nämlich in den Vätternsee zu springen
Der Strand war höchstens 300 m entfernt und meine große Schnauze vom Vorabend ließ mir auch sowieso keine andere Wahl.

Ehrlich gesagt mit Springen war da nichts :eek:
Jediglich die linke und rechte Wade haben Bekanntschaft mit dem eiskalten Wasser gemacht.
Da fiel mir dann ein, das es noch ein Freibad in der Nähe gab und dahin machte ich mich dann auf den Weg
1.jpg

Es war zwar noch geschlossen, aber man kam auf das Gelände und es brannte Licht in einem der Hütten.
Nachdem ich geklopft hatte begrüßte mich eine nette Schwedin, und teilte mir mit, das ich noch nicht schwimmen dürfte,
aber gegen eine warme Dusche nichts einzuwenden wäre. Was wollte ich mehr:).
In der großen Sammel-Umkleidekabine war nichts los,
8 Duschen und 4 Toiletten für mich alleine, welch ein Luxus.

Ab und zu kam ein Schwede, muskulös, tätowiert von oben bis unten, 5mm Kampffrisur und nur mit einem Handtuch
um den Hüften, vorbei, sehr lässig, soweit sich der schwere Gang vom Radfahren am Tag zuvor verbergen ließ,
grüßte kurz und verschwand wieder.

Irgendwann wurde ich neugierig, verfolgte einen dieser Gestalten und sah wie er hinter einer schweren Holztür verschwand.
Vorsichtig öffnete ich Diese und befand mich in einer Sauna. "Heja, Heja, Come in, Shut the Door "

Da saß ich nun:cool:, freundlich lächelnd, splitterfasernackt auf meinem Handtuch sitzend zwischen gefühlten 100 Jahren Knast
und verstand nicht ein Wort.

Meine Kumpels haben mir bis heute die Geschichte nicht geglaubt

Zurück