• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ja Siebengebirge ist schon sehr selektiv, die neue Strecke bin ich aber noch nicht gefahren soll aber so 750 Hm haben auf knapp 60 km. Schauen wir mal. Dieses Jahr zwar erstmalig von einer am Ufer liegenden Fähre, anscheinend gibt es da neue Auflagen, das sie nicht mehr von einer fahrenden Fähre starten dürfen.

So, ich sage hier mal offiziell meine 'Nachtfahrt' morgen früh mit Start um 4:00 an...dann hab ich etwas Forumsdruck um auch rechtzeitig aufzustehen...:D:D:D

Soll ich zusätzlich noch diesen Herrn vorbeischicken?

drill-sergeant.jpg

:D

Moin,

allen Wklern viel Erfolg!

Heute wäre mein letzter Arbeitstag gewesen, Montag wäre ich geflogen ...

Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt!!
Mundabputze, weitermachen, und noch ne Woche rackern ...

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Abend aus Freyburg an der Unstrut! Vermelde Platz 2 Gesamtwertung beim Himmelswegelauf (Halbmarathon), trotz unterirdischen 1:47 h. Die Strecke war aber irgendwie schwer, einen Kilometer zu lang mit fiesem Schlussanstieg und das Wetter schwülheiß. Und die Platzierung war völlig ungefährdet, also gab es keinen Grund, sich zu schinden :-)

Es gab die obligatorische Medaille, 2 Urkunden, und für die Platzierung Blümchen, eine Flasche Rotkäppchen-Sekt und eine Polar FT60(!).

uploadfromtaptalk1434221805283.jpg

@cube04
ich hab dann mal vorgelegt. :D
Midnight Tour.
Macht eigentlich richtig Spaß. Fast die totale Ruhe, nur ein paar nachtaktive Tiere am Straßenrand wo man aufpassen muss.
Die wenigen Autofahrer die einem entgegen oder von hinten kommen fahren total vorsichtig weil sie glauben da ist entweder ein verrückter oder ein besoffener mit dem Rad unterwegs. :D
Jetzt geh ich erst mal ins Bett.
Gruß triduma;)

Moin,

@clara226 , Supi!:daumen: und Bombenstundenlohn:D
Für in etwa den gleichen Gegenwert war ich Freitag knapp 9h Rasenmähen:rolleyes::eek:

Spaß beiseite - allein die Medaille setzt das Ding auf die "To Do Liste":daumen:

Und Ich guck ja nicht nur auf Zeiten, sondern auch auf Platzierung (hab allerdings andere Ansprüche als Du!!;)) und 2. Gesamt relativiert JEDE Zeit, da die Anderen ja die GLEICHEN Bedingungen hatten:)

Haste Turbo nich getroffen?

Gruß

"ausmSauerland"

Moin ,
@stahli : nee , der ist wegen der Vielzahl an sonstigen Unternehmungen und Werkstattaufenthalt des WoMo daheim geblieben .

@clara :supi
@cube : supi

Wk'ler reinhauen , Fleissigtrainierer reinhauen !

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zurück