Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hitze von ca. 32°,
Hallo zusammen,
bin wieder daheim vom Glocknerkönig.
Danke für das Daumen drücken und für die Glückwünsche.
Es waren heute absolute Traumbedingungen.
Meine Zeit 1:30:48
Platz 65 ges. von etwa 2500 Teilnehmern und Platz 6 Ak 50 bis 59. In meiner Ak waren 490 Teilnehmer.
Der frisch gebackene Kaiserschmarrn im Ziel hat super geschmeckt. Das muss man den Ösis lassen. Kaiserschmarrn backen können sie.
Nach der Abfahrt vom Glockner wieder unten in Bruck hab ich doch gleich noch nen 15 km Koppellauf gemacht.
Dachte an @clara226, @MartinL und meine Kumpels die in Kraichgau auch noch laufen müssen.
Gratuliere natürlich Clara und Martin zum 70.3 und @bikehumanumest-rennrad zum MTB Marathon.
Anhang anzeigen 239478 Anhang anzeigen 239477
Nach der Abfahrt vom Glockner wieder unten in Bruck hab ich doch gleich noch nen 15 km Koppellauf gemacht.
@Superwetti,
bei langen Läufen laufe ich mit Trinkrucksack, kostet 10 sek/km trainiert aber für die Ultraläufe,
@Superwetti - bei warmen Wetter bei Langen Läufen würde ich eine 10 km Runde bevorzugen, wo man am Startpunkt sich Getränke deponieren kann.
Ich habe inzwischen schon 2 Bauernhöfe, die mir als Getränkestation dienen.
Ich laufe hier fast eh immer die gleichen 10km Runden, bei den langen bin ich froh wenn ich mal was anderes sehe, deshalb fände ich diese Lösung nicht optimal, würde sie aber dennoch nehmen wenn es nichts besseres gibt.
Auch da das Problem das ich mich auf die gleichen Strecken festlegen würde. Aber mal schaun, vielleicht bietet sich was an.
Morsche!
Vielleicht findest du ja Routen bei denen du ne Flasche auf Friedhöfen nachfüllen kannst. Da steht zwar bei uns immer "Kein Trinkwasser" aber das steht da ja nur weil dieses Wasser aus Kostengründen nicht ständig kontrolliert und getestet wird.
Der einzige Friedhof hier in der Gegend ist 500 Meter vor meiner Haustür, da kann ich dann auch gleich nach Hause laufen.
Ich würde es dann auch eher wie dein 2 Vorschlag machen aber die Routen auch wenn es dann 3 unterschiedliche sind, sind dann ja trotzdem identisch mit denen die ich sonst immer laufe.
In den Nachbarorten evtl? Oder kommst du da nicht durch? Hier ist es halt dicht besiedelt, alle paar km kommt wieder ein Ort.
es gibt immer neue Kombinationen!!In den Nachbarorten evtl? Oder kommst du da nicht durch? Hier ist es halt dicht besiedelt, alle paar km kommt wieder ein Ort.
Ja das ist halt das Problem, irgendwann ist der Streckenfundus erschöpft, dann kennt man echt alles.....