• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Superwetti,
bei langen Läufen laufe ich mit Trinkrucksack, kostet 10 sek/km trainiert aber für die Ultraläufe, da braucht man die ja häufiger.
Alles bis 2 h laufe ich ohne oder nutze eine Flasche für die Hand bei hohen Temps.

Bei uns gab es einen lockeren Hunni - die Beine waren doch etwas müden von den vergangenen Tagen, so sind wir an Unna vorbei, unterhalb Hamm bis Welver gerollt um dann wieder Richtung Heimat zu kommen.
Es waren schöne 108 km in 4.5h und doch fast noch 800 Hm, Kaffee und Kuchen redlich verdient.
JrC8dzYr62c5YCMDx59niYwnsdvF36dPXDnn76zK9Wx5=w1920-h423-no

YitdjMQYDKR6pYecVV052x2xnaHUksh2uyNb7butZxEl=w1274-h955-no

PQZh_KFtFUPJf6eRNbdEnskklKSvyhFOIeV43q32ROrL=w538-h955-no

-Yh-dmk0m9XRWjCPwijk7_N6g1CNM_7NdLGUhP1892oK=w717-h955-no

@Superwetti - bei warmen Wetter bei Langen Läufen würde ich eine 10 km Runde bevorzugen, wo man am Startpunkt sich Getränke deponieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwünsche an die Wettkämpfer. :daumen:

Nachdem ich gestern ziemlichen Muskelkater von der Gartenarbeitsaktion hatte hab ich nen Ruhigen gemacht und heute die Woche locker im Waldschwimmbad ausklingen lassen. Mit insgesamt 8std Training und fast 100km auf dem Rad und immerhin 1,6km im Wasser bin ich mehr als zufrieden. :) Ist natürlich kein Vergleich zu den letzten Jahren, aber vor ein paar Wochen war noch nicht mal klar ob das überhaupt nochmal gehen würde - insofern macht es mich einfach unglaublich happy. :)

Ziel für die nächste Woche wird, die Umfänge bei Rad und Schwimmen zu halten und dazu endlich mal wieder Laufen zu gehen. Übernächste Woche stehen der JP-Morgan-Chase-Lauf und der Team-Triathlon in Dieburg an. Da sind 5,6 und 4,2km zu bewältigen. Sollte doch irgendwie zu machen sein. :cool:

11119111_10207250156995015_8695668789518065769_o.jpg

Salve,

anscheinend hab ich mir gestern ein wenig den Magen-Darm-Trakt beim LaLa zerschossen, ging mir heute früh nicht gut! Leichte Übelkeit, Kreislaufprobleme, Durchfall :confused: Dennoch Hausarbeit erledigt, dann Perenterol genommen und gewartet was sich tut.
Am frühen nachmittag war ich zwar nicht 100% fit aber ich dachte mir, fahr einfach los mit dem MTB, wenns nicht geht dann kehr um. Erstaunlicherweise ging es aber recht gut beim fahren, auch steile Anstiege waren kaum ein Problem. Gut, die Beine sind nach den letzten Tagen ganz schön angezählt aber Komfortzone bringt einem nicht weiter. :D

Es ging dann so gut daß ich meine Tour bis in die schöne Wetterau ausdehnte und versucht habe, alle steilen Anstiege und Trails mitzunehmen die ich kenne.

Jetzt bin ich aber richtig platt und liege auf dem Balkon und bin kurz davor einzuschlafen dem werde ich geich nachgeben, vorher gibt es die Garmin-Daten meiner 81km/1000hm durch die Wetterau und ein paar Foddos :

IMG00500-20150607-1544.jpg
IMG00501-20150607-1544.jpg
IMG00502-20150607-1603.jpg
IMG00503-20150607-1705.jpg

@triduma
Glückwunsch zur Superzeit am Großglockner. War ja echt eine Punktlandung. Bin beeindruckt. :daumen:
Habe Deinen Doktor kennengelernt bei dem Du morgen Termin hast.
Peter ist ja ein phantastischer Schwimmer. Seine Schwimmzeit heute 26:41:eek:.

Allen anderen Danke für die Glückwünsche. Leider nicht unter 5:00 h. Ist allerdings auch schwer im Kraichgau da die Radstrecke doch recht selektiv ist und laufen auch nicht ganz einfach. Hatte fest mit einer Laufzeit nicht besser als 1:45h gerechnet wegen mangelnden Lauftraining seit dem Bad Füssing Marathon. Wahrscheinlich war es der Memory-Effekt des jahrelangen Lauftrainings, dass es trotzdem eine 1:40 wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück