Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super ZeitHabe ich gemacht, nur kurz, Hans hat nicht gut bis km 16 gebracht und dann habe ich nochmal beschleunigt. Es wurde eine 1:47:10 und war relativ locker zu laufen!
Habe ich gemacht, nur kurz, Hans hat nicht gut bis km 16 gebracht und dann habe ich nochmal beschleunigt. Es wurde eine 1:47:10 und war relativ locker zu laufen!
Herzlichen Glückwunsch, gut gemachtHabe ich gemacht, nur kurz, Hans hat mich gut bis km 16 gebracht und dann habe ich nochmal beschleunigt. Es wurde eine 1:47:10 und war relativ locker zu laufen!
Frisch frisiert. Aber ohne Kappes geht nix![]()
Diese Variante mit so wenig Brevet-Kilometer geht für P-B-P nicht!
@triduma , gute Besserung! Hoffentlich ist es nichts schlimmeres. Du musst mir allerdings nicht nacheifern mit Hüftschmerzen beim laufen. Vor allem aber auch nicht, dass es Dir, so wie mir, fast egal ist. Das geht so nicht... Hast Du auch den Biss verloren?? Mach mir nicht alles nach!Nabend zusammen,
ich meld mich auch mal wieder.
Das seltsame an der ganzen Sache ist früher hätte mich das sehr geärgert und ich wäre ziemlich frustriert gewesen. Dieses mal ist es mir fast egal?
Keine Ahnung was ich jetzt mache. Morgen vormittag versuchen ob ich den 10er laufen kann oder nur Helfer machen und Montag o. Dienstag erst einen Laufversuch machen ob es mit dem Marathon doch klappt.
Rad fahren geht nach wie vor ohne Probleme.
@MartinL u @Ausdauerjunkie
Lothi hat heute auf Malle beim 70.3 einen richtig guten Tag. Platz 4 in der Ak 55 in 4:53h![]()
Mit oder ohne Kappes, Du siehst gut aus.
Ja so ähnlich könnte es funktionieren. Werde mal laufen auf unebenen Untergrund versuchen.@MartinL
Also, da fällt mir auf Anhieb eigentlich nur ein daß man in einem solchen Falle versuchen sollte genau die Bewegungen auszuführen die zu einer Blockade / Fehlstellung des ISG führen wie bspw. das verfehlen einer Treppenstufe ( Tritt ins Leere ) oder das Laufen auf unebenen Untergrund. Allerdings geschieht ja bspw. der Tritt ins Leere unwillkürlich, ich weiß daher nicht ob das was bringt. Mit dem Laufen auf unebenen Untergrund sieht es da evtl. anders aus.......wäre ja ein Versuch wert. Sonst fällt mir gerade nix ein wie man das ISG willkürlich dazu bringt "aus der Reihe" zu tanzen![]()