• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, 100%! DAS ist leider Boxen - Verarsche von vorn bis hinten. Die Punkte der Punktrichter waren auch noch glasklar. Ein Witz. Naja...die Pfiffe und die Buhrufe danach haben gezeigt, was die Leute darüber denken.

Moin ,
auf Eurosport2 gerade die letzte Etappe der Türkei Rundfahrt durch Istanbul .
Schöne Bilder dieser pulsierenden Metropole über den Bosporus in den asiatischen Teil und zurück nach Europa .
Ich war noch nicht dort aber würde gerne mal .
Nachher nen Lauf das erste Mal gps unterstützt .
Dann fussi gucken und abends fussi selber spielen .
Ein ausgefüllter Tag .
Enjoy May

Bericht vom 400 km Brevet gestern schreibe ich heute Abend. War mal wieder pannenmäßig recht grenzwertig, fast so wie beim 300er. Eigentlich hätte ich die Anmeldung von Paris-Brest-Paris nochmals überdenken müssen, die ab heute freigeschaltet wurde. Schreibe heute Abend mehr dazu. Jetzt erstmal mit den Kindern in die Therme Obernsees. Regeneration und Familenleben ist auch nicht schlecht ...:)

Registration done :D

Start am 16.8. um 18:15 h im Startblock K. Zeitziel für die 1.220 km 90 Stunden.
Sollte machbar sein...?! :rolleyes:

Bildschirmfoto 2015-05-03 um 14.04.45.png

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns war heute Lauftag - die Räder wurden ja schon genug bewegt. So sind wir zusammen los gelaufen, damit ich Ina im hinteren Stadtwald auf den richtigen Weg Richtung Heimat schicken konnte. War ein schöner lockerer Waldlauf - auf neudeutsch würde mal wohl Traillauf sagen.
Dank den Hokas geht das wirklich super, das hätte ich mir Anfang des Jahres nicht träumen lassen. Die Woche waren es knapp 32 km insgesamt, das hatte ich Jahre nicht mehr. Und es ist ein Genuß durch den Wald zu laufen. In Hinblick Zofingen werde ich das so mal beibehalten, dann sollte die Lauferei auch locker gehen. Zeiten sind da nicht so wichtig, das kommt schon von alleine.
Heute auch genug Muse gehabt ein paar schöne Fotos zu schiessen. Insgesamt etwas über 1.5 h 15 km und 500+ Hm.

DSC_0641.JPG

DSC_0643.JPG

DSC_0645.JPG

DSC_0651.JPG

DSC_0654.JPG

DSC_0656.JPG

Bei mir waren es heute wieder 35 km laufen in 2Std.46.
Diese Woche von Mittwoch bis Sonntag 160 Laufkilometer. Das war mal wieder voll auf Risiko. Nächsten Sonntag ein schneller 10 km Wettkampf und eine Woche später dann der Regensburg Marathon. Ich hoffe mal das ich nächste Woche mit dem schnellen 10er gut und ohne verletzungen überstehe dann sollte beim Marathon eine gute Zeit drin sein.

Ich hab heut auch mal was anderes gemacht; bei dauerregen und belegten Pool war ich eine Stunde auf dem crosstrainer im gym. War gar nicht so langweilig....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Salve,

langer Lauf bei Nieselregen, 16° und 85% Luftfeuchtigkeit, es war ne ziemliche Quälerei, der LaLa ist eigentlich immer ne Quälerei, selbst wenn ich, wie letztes W-Ende, was hügeliges laufe. Da ich aber durch die zurückliegende Trainings & Arbeitswoche eh schon muskulär angezählt bin war auch der überwiegend flache Kurs, den ich heute gelaufen bin, sehr anstrengend.
Von Maintal durch das Mainfeld zum Schultheisweiher und durch das Naturschutzgebiet nach Rumpenheim und das ganze wieder zurück. 33,11km in 02:58;51 Std :)

@Allmü
Hallo Albert ,
bist schon wieder zurück von der großen Fahrt?
3 Wochen müssen doch reichen , oder?

Hi,
sind am Freitag zurückgekommen. Wir hatten 3 phantastische Wochen und das Wetter hat auch mitgespielt, sogar in
New York hatten wir Sonne pur. Die einzigen Wermutstropfen waren meine Beschwerden in der rechten Gesäßhälfte, die
letzten beiden Wochen konnte ich täglich nur höchstens eine Stunde ein Lauftraining absolvieren, und das auch nur unter
Schmerzen. Werde in den nächsten Tagen einen Orthopäden aufsuchen.
Bevor ich es vergesse, Glückwunsch an alle Geburtstagskinder und erfolgreichen Wettkämpfern der letzten 3 Wochen.

Moin,

ich war heute 'nur' 66km unterwegs - auf Radwegen um OF und Obertshausen herum. Ursprünglich wollte ich es heute mindestens dreistellig machen, war aber durch Regen von oben und unten recht durchgenässt. Naja, wenigstens war ich mal auf teilweise mir unbekannten Wegen unterwegs. Hat gepasst....

Nächstes WE gibt's dann das 10h Rennen am Hockenheimring. Die Vorfreude steigt! :daumen:

war aber durch Regen von oben und unten recht durchgenässt.

In Münster war es heute Morgen bei 21° sonnig und somit bestes Radwetter, im Augenblick ist es zwar stark bewölkt, aber
trocken.
So, jetzt werde ich mir die gestern erworbenen CDs von Tocotronic und Sophie Hunger anhören und anschließend geht es
in die Ouzerie.

Guuuude!

Ich bin auch wieder gut im heimatlichen Frankfurt gelandet.

Jetzt drei Tage nachlesen und sich auf den Abend freuen...

Gruß Joe

@Adrenalino, planst du diese Woche Schwimmen im Schulthasweiher? Eventuell können wir uns treffen, irgendwann muss ich ja mal anfangen mit Schwimmen. Nur Do nicht, da bin ich in Düsseldorf.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

@Adrenalino, planst du diese Woche Schwimmen im Schulthasweiher? Eventuell können wir uns treffen, irgendwann muss ich ja mal anfangen mit Schwimmen. Nur Do nicht, da bin ich in Düsseldorf.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geplant ja, hängt halt vom Wetter und Zeitkontingent ab. Evtl. Di nachmittag ( ich hab Di frei aber 1.000.000 Sachen zu erledigen :confused: ) oder Mi abend.
Ich geb Bescheid, kannst ja mal deine Schwimmsachen ab Di auf Verdacht mitnehmen :)

Also wenn Ihr Freitag Nachmittag oder gen Abend zum Schultheisweiher geht, wär ich dabei. Morgen bis Donnerstag bin ich leider in der Weltgeschichte unterwegs.

@stump1967 : jetzt fällts mir ein - ich schulde Dir ja noch eine AW via WhatsApp. Ich schau morgen im Büro mal nach, wie es in der nächsten Zeit Mittagstechnisch aussieht :daumen:

Zurück