• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...
Ich hab Frühschicht weil ne Kollegin krank ist...heute Nachmittag kann ich hoffentlich ne Runde mit dem Rad drehen...soll ja schön werden....
Schönen Tag! !

17 trailige km am Morgen!!
1:20 h Spaß :D
Dieser Ausblick unbezahlbar:
11014_943503715684433_8045655503236376561_n.jpg

ja unsere Erde ist schöon ein lauschiges Plätzchen ... schade ,dass wir es so wenig zu schätzen wissen :)
JOE
Keine Verallgemeinerungen bitte!;)

Moin,
seit gestern weiß ich dann auch, was Ihr gegen "Triggerpunkte" habt:confused:
Sehnenplatte und Piriformis hatten es in sich:cool: - danach war mir wirklich nicht mehr nach laufen:oops:

Heute is Neue Sonne = Neues Glück!:)

Gruß

"ausmSauerland"

Heute mit @MartinL und Kalorienchen (!) 141 K inkl. Cap de Formentor und Ermita de Betlem.
Anhang anzeigen 224810 Anhang anzeigen 224812

super schöne Tour, weiterhin gutes Wetter und viel Spaß:)

bei Eurer Tour ist mir aufgefallen, das Strava bei
MartinL 1.864 Höhenmeter anzeigt,
bei Ausdauerjunkie jedoch 2.384 hm
Wenn ich das gpx File bei Gpies hochlade bekomme ich 2803 hm
wenn ich das File mit mapquest berechne bekomme ich 2122 hm

Wieviel Höhenmeter hat die Strecke jetzt wirklich?

gibt es Erklärungen, irgendwie kann man ja Höhenmeterangaben komplett vergessen.

super schöne Tour, weiterhin gutes Wetter und viel Spaß:)

bei Eurer Tour ist mir aufgefallen, das Strava bei
MartinL 1.864 Höhenmeter anzeigt,
bei Ausdauerjunkie jedoch 2.384 hm
Wenn ich das gpx File bei Gpies hochlade bekomme ich 2803 hm
wenn ich das File mit mapquest berechne bekomme ich 2122 hm

Wieviel Höhenmeter hat die Strecke jetzt wirklich?

gibt es Erklärungen, irgendwie kann man ja Höhenmeterangaben komplett vergessen.

Ich bin die Serpentinen zur Ermita runter und hoch, Martin nicht.......

Morsche äh Mittag,

Hand hoch wer - außer mir - am Mi etwas früher Feierabend macht um den bisher wärmsten Tag der Woche mit einer Radeinheit zu feiern???? :D :daumen:

Hoffe, daß ich so gegen 17 Uhr hier raus komme und um 17:30 Uhr auf dem Rad sitze, dann hätte ich gut 2 Std. Zeit Rad zu fahren. :daumen:

Morsche äh Mittag,

Hand hoch wer - außer mir - am Mi etwas früher Feierabend macht um den bisher wärmsten Tag der Woche mit einer Radeinheit zu feiern???? :D :daumen:

Hoffe, daß ich so gegen 17 Uhr hier raus komme und um 17:30 Uhr auf dem Rad sitze, dann hätte ich gut 2 Std. Zeit Rad zu fahren. :daumen:
Mein Ziel wäre etwas Ähnliches ... aber noch ist da die Arbeit vor ...

Morsche äh Mittag,

Ich fahre morgen auch mit dem Rad aus der City heim + Umweg. Wir können uns gerne irgendwo treffen. 17:30 hört sich gut an. Ich wäre für Richtung Taunus... :-)

Mittagslauf erledigt. So ein Fahrspiel mit 15min ein und auslaufen + 3x (6min oberer PulsGA1, 4min +10 Schläge. 2min +10 Schläge, 2min gehen), ist ganz schön anstrengend. Hat aber spass gemacht und ist kurzweilig.... :-)

Morsche äh Mittag,

Ich muss auf heute vorziehen.
Hab morgen keine Zeit.
Aber es gibt größere Strafen... :)

Ich fahre morgen auch mit dem Rad aus der City heim + Umweg. Wir können uns gerne irgendwo treffen. 17:30 hört sich gut an. Ich wäre für Richtung Taunus... :)

Sorry, ich fahre Ri. Vorderspessart, das ist denke ich so gar nicht deine Richtung, oder? ;) Aber, demnächst ist mein MTB wieder Trail-tauglich, da würde ich meine legendäre Taunus-Tour anbieten :)

Sorry, ich fahre Ri. Vorderspessart, das ist denke ich so gar nicht deine Richtung, oder? ;) Aber, demnächst ist mein MTB wieder Trail-tauglich, da würde ich meine legendäre Taunus-Tour anbieten :)
Im Plan stehen 75Km aber ich glaube das ist dann wirklich die falsche Richtung. Dann probiere doch mal eine andere Richtung, Friedberg, z.B. oder so

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Im Plan stehen 75Km aber ich glaube das ist dann wirklich die falsche Richtung. Dann probiere doch mal eine andere Richtung, Friedberg, z.B. oder so

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Nee sorry, Ri. Friedberg kenn ich jede Kurve mit Namen und da isses mir unter der Woche zu voll, v.a. zu der Uhrzeit.

Wenn ich wieder 100% fit bin will ich mal Sonntags was längeres bergiges im Taunus fahren, du hast da bestimmt was in deinem Streckenfundus, oder? Müssten wir nur nen geeigneten Treffpunkt finden.

Hallo zusammen,
heute ne schwere Tour mit Lothi. 162 km mit 2800 hm
Alcudia, Pollensa, Lucc, Puig Major, Soller, Col de Soller, Col de Honor, und noch mal über Selva hoch zur Tanke. Dann über Polensa wieder nach Alcudia.
Wir waren ganz schön ko. wieder zuhause. Der Col de Soller und der Col de Honor sind runterwärts ja ganz übel zu fahren. Immer wieder abbremsen bis auf null.
Jetzt erst mal Kaffee und Kuchen.
Schade das @MartinL heute schon abreisen muss. :(

Morsche äh Mittag,

Ich hoffe, morgen endlich mal wieder mit dem Crosser ins Büro und mit nem kleinen Umweg über Rodgau heim zu radeln. Dürfte aber zeitlich und richtungsmäßig nicht so ganz mit deinen Plänen kompatibel sein ;). Hoffentlich verkraftet meine Muskulatur soviel Rad schon wieder - mehr als 100 min hab ich noch nicht wieder getestet :confused:. Zumindest habe ich heute dem Crosser schon mal sein Winter(-Schlamm)-Decke weggenommen :cool:.

Zurück