• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
bei Strava:

bei den einzelnen Segmenten jeweils auf Bestentliste vollständig anzeigen und dann unter Meine Clubs auf RRN Trias drücken ...

ps... viel Spaß noch ...ich hätte doch mit Martin ein DZ nehmen sollen :)

JOE
Na da bin ich mal auf die Segmente gespannt wenn wir in die Berge fahren. Sa Calobra, Puig Major, Randa usw.:D

Moin Moin,
der Schnupfen hat mich voll im Griff.
Nix Training!

Dafür sind jetzt die Osterfeiertage endlich vorbei :D
Nachher dann mal ganz gemütlich zur Arbeit radeln.

@ Stahlrost,
Rekomläufe sind jurze Läufe in einer Geschwindigkeit, die die Beine etwas lockert.
Das kann nach überstandener Krankheit dann schonmal 6:30 - 6:45 min/km sein. Der Trainingseffekt stellt sich erst bei den richtigen Läufen ein.
Da wirst du dann merken, dass dein Körper lange nicht so weit unten abgeholt werden muss, als wärest du nicht gelaufen.

Morsche,

@Adrenalino : Schön das es dir besser geht, mach langsam!

Gruß Joe

kennst doch den Spruch "Ein gebranntes Kind scheut das Feuer" :eek: Der Mai 2013 wird mir immer ne Warnung sein, wie blöd kann man sein angeschlagen nen WK zu machen???? Das war damals der Sprint-Tria in Langenselbold, den ich trotz gerade überstanden geglaubter Erkrankung gemacht habe, Folge war eben die wochenlange Bronchitis.

Daher lass ich, wie schon angekündigt, den 25er in Seligenstadt am Sonntag ausfallen, selbst wenn ich mich topfit fühlen sollte.

Es macht überhaupt keinen Sinn, den Helden zu spielen ;)

Werde stattdessen mit nem Kumpel locker durchs Kinzigtal rollen :)

Moin,
ich hoffe, Ihr habt Ostern gut verbracht:)

Werde stattdessen mit nem Kumpel locker durchs Kinzigtal rollen :)
Du machst es genau richtig:)

@Mad Max Gute Besserung!

@Allmü
gesundheitlich alles wieder in Ordnung? sitzt Du schon auf den Koffern?

ich habe diese Woche frei und auch die Zeit die ein oder Andere Radtour zu machen.
es darf aber ruhig etwas wärmer werden, den Wettervorhersagen traue ich keinen Millimeter,
wahrscheinlich reduziert sich Alles wieder auf einen Tag mit 15 Grad, ich habe nämlich die
Schnauze voll von dicken Pullovern, ich brauche 20 Grad und Sonne.

Gruß
Moeppes

bei Strava:

bei den einzelnen Segmenten jeweils auf Bestentliste vollständig anzeigen und dann unter Meine Clubs auf RRN Trias drücken ...

ps... viel Spaß noch ...ich hätte doch mit Martin ein DZ nehmen sollen :)

JOE
Joe, das machen wir nächstes Jahr :D :)

Gleich geht`s los nach Palma. Mal sehen wie Lothi und ich das von Palma zurück mit dem strammen Gegenwind schaffen.
Wahrscheinlich wird morgen gleich der erste Ruhetag notwendig sein ;)
... und das mit der Pizza muss auch noch getestet werden ob das der Magen so mitmacht.

@Mad Max
Gute Besserung!

Ist mir schon klar, ich würde halt was anderes essen.......nur was genau fällt mir jetzt net ein :D Nach Palma und zurück, Respekt :daumen:

genau...und was ist besser als Pizza ? Kohlenhydrate,Eiweiss,Salz ... genau das was man braucht, dazu gibts dann noch Kaffee und Cola ... alles drin im Tank für den Rückweg :-)

JOE

Morgen. Saukalt hier.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hier auch, aber wenigstens blauer wolkenloser Himmel :)
(wie meist am Ruhetag :) )

JOE

ps...hier noch der Grund warum ich momentan weniger Zeit bzw. wenig Lust zum Training habe ... Bobby , den haben wir aus einem Tierheim in Frankreich gerettet, ist jetzt hier in der Nähe in der Tierherberge untergebracht, hat bereits 7Kilo zugenommen und wird ab und zu von uns bespasst...dauerhafte Aufnahme bei uns ist wegen meiner Tierhaarallergie wohl leider nicht möglich...
und dafür, dass er uns vor 3 Wochen noch garnicht beachtet hat und keinerlei körperlichen Kontakt zuliess sind gewisse Fortschritte unübersehbar :-)

Zuletzt bearbeitet:
Muss mal politisieren, sonst platze ich. In Anbetracht der Vorkommnisse in Tröglitz muss ich immer wieder an dieses Lied vom Söllner Hans denken :

Schlimm genug daß Menschen, die furchtbares hinter sich haben, angegangen werden nur aufgrund der Tatsache daß sie sich hier im Land befinden.
Nun brennen also wieder mal Unterkünfte. Wann passiert noch schlimmeres??? :( :crash:

Zum kotzen :mad:

Das war`s schon wieder, entschuldigung.

Weitermachen.

Muss mal politisieren, sonst platze ich. In Anbetracht der Vorkommnisse in Tröglitz muss ich immer wieder an dieses Lied vom Söllner Hans denken :

Schlimm genug daß Menschen, die furchtbares hinter sich haben, angegangen werden nur aufgrund der Tatsache daß sie sich hier im Land befinden.
Nun brennen also wieder mal Unterkünfte. Wann passiert noch schlimmeres??? :( :crash:

Zum kotzen :mad:

Das war`s schon wieder, entschuldigung.

Weitermachen.

da bist Du nicht der Einzige der so unmenschliche Aktionen seiner "Mitmenschen" nicht einfach so als "ist halt so" Pressemeldung konsumiert und abschenkt...Frage ist was man dagegen tun kann ? einfach so weitermachen, bzw . weitermachen lassen hatten wir ja schon mal...

JOE

gesundheitlich alles wieder in Ordnung? sitzt Du schon auf den Koffern?

Danke der Nachfrage, mir geht es hervorragend.
Das Koffer packen übernimmt immer meine Frau, ich darf nur schleppen.
Sie will morgen mit dem Packen anfangen.
Ich bin heute Vormittag noch eine kleine Runde ( Senden - Buldern -Nottuln - Schapdetten ) gefahren.

Und nochmal, bin grad auf Krawall gebürstet.

Ich bin ja ein Anhänger der "Konfrontations-Therapie". Da würde ich diese Idioten, die Flüchtlinge angreifen und verletzen, in den Flieger setzen und in das Kriegsgebiet bringen aus dem die Flüchtlinge stammen. Dort lassen wir sie ein paar Tage, besser ne Woche. Dann holen wir sie zurück und unterhalten uns nochmal über alles.

Ich finde die Idee hat was :D

Und nochmal, bin grad auf Krawall gebürstet.

Ich bin ja ein Anhänger der "Konfrontations-Therapie". Da würde ich diese Idioten, die Flüchtlinge angreifen und verletzen, in den Flieger setzen und in das Kriegsgebiet bringen aus dem die Flüchtlinge stammen. Dort lassen wir sie ein paar Tage, besser ne Woche. Dann holen wir sie zurück und unterhalten uns nochmal über alles.

Ich finde die Idee hat was :D

warum zurück holen?

Zurück