• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Gerade zum ersten mal seit 5 Wochen wieder schwimmen gewesen. 1200 Meter in 33 Minuten. Zwischendurch wie üblich Krämpfe, das Problem werde ich wohl nie los.
Naja, sicher nicht mit 1 x schwimmen in 5 Wochen:idee:

Alles ist trainierbar und wird mit der Zeit besser.

btw- Auch ich war vorhin nach meinem Läufchen 30 Minuten schwimmen - 1.2k.

Naja, nicht nachgeben und alles versuchen.
Magnesium, dehnen eventuell Blackroll für die betroffene Stelle. Wechselduschen, usw.
good luck!

Mich hat es jetzt auch erwischt- Kotzerei . Oh man ich bin so froh dass Mr . Kitty da ist. Kann mich kaum auf den Beinen halten. Na toll, so wird das am WE nix mit Sport.

Moin,

@ kitty, Übelkeit:idee: = Schwanger?:D

@ superwetti, Krämpfe beim schwimmen krieg ich immer bei falschem Beinschlag;). Evtl. mal die Technik überprüfen (lassen)

Ansonsten: Asche über mein Haupt!
Keine Ausreden (zumindest keine Threadkonforme!)für die verkorkste Trainingswoche:oops:
Hfftl. krieg ich wenigstens noch die geforderten Km hin.
Naja, neue Woche = Neues Glück!

Gruß

"ausmSauerland"

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hier noch super Sonne aber mit -2° doch ziemlich frisch. Ich wird dann wohl erst mal 2 Std. laufen. Danach die üblichen Wocheneinkäufe und hoffen das das Wetter am Nachmittag nicht zu schlecht ist um draußen Rad zu fahren.
Den 24h Weltrekordversuch von Christoph Strasser verfolge ich natürlich auch zwischendurch.
Ist dieses Wochenende jemand von uns bei nem Wettkampf dabei?

@HelloKitty Gute Besserung.

Morning! :)
Gut dass ich nichts muss! Ja der Himmel ist blau aber mir auch noch zu kalt um was draußen zu tun.
Ich werde mittags Rennrad fahren und am späten Nachmittag 2 Std. laufen.
Wettkampf? Hmm, morgen ist der Ködeltalsperrenlauf. Das ist ein Spendenlauf um eine Talsperre, sehr hüglig.
Im Ziel gibts die Urkunde in die Hand und dazu ein handgeschriebener Zettel mit der gelaufenen Zeit, die kann man dann übertragen.:D Ist eigentlich sehr schön, so als reinen Trainingswettkampf.
train on

Zuletzt bearbeitet:
Mittag,

hier hoffentlich gleich Feierabend aber dann muss ja noch aufgeräumt und sauber gemacht werden. Dann gibt`s den Langen Lauf bei Hochnebel und 7° :confused:
Morgen ist Radfahren angesagt, wenn das Wetter so bleibt wird es wohl eine ruhige lockere Einheit am Main entlang mit meinem Kumpel, schaunmerma auf welche Uhrzeit wir uns einigen können :D
@HelloKitty
Gute Besserung! :daumen:

Möbelhaus??? Ich glaub in so nem Laden war ich die letzten 15 Jahre nicht mehr und hab auch nicht geplant in den nächsten Jahren in ein Möbelhaus zu gehen. :D
Lauftraining von heut vormittag ist mal wieder etwas länger geworden. 31 km in 2Std.29 :)
Wocheneinkäufe zum Glück auch geschafft.
Mal sehn was heut nachmittag noch auf dem Rad geht.

Zurück