• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Heute wurden es dann doch etwas mehr Rad-Kilometer. :)
Trinkflaschen vergessen, ging aber erstaunlicherweise absolut problemlos.
Am Geuser Berg habe ich an @Kochi22 gedacht, der kennt ihn noch vom letzten Jahr. :)
Heute im oberen Abschnitt noch in den Gräben viel weißer Schnee der schön in der Sonne glitzerte.
Geuser Berg = Idylle pur. Gesamt kamen mir 3 Autos entgegen, Hoch fuhr Niemand.:daumen:
Vorhin noch schöne 2.5k schwimmen gewesen.

Moin, moin!

Merke: Wenn man nur einmal die Woche Schwimmen geht und trotzdem hart schwimmt, hat man auch am nächsten Tag noch etwas vom Training! Aua!

Gruß Joe

Schöne Trailrunde am Morgen 17 km in 1:24 h
dabei sogar Zeit für ein Foto!
10850013_929051953796276_1797023711176051155_n.jpg

Moin,

sind die "Chaostage" von Mai nach März bzw. von Hannover nach Frankfurt gewandert?
Schämen sich Wagenknecht und Co. nicht ob der Gewalt??
Derzeit macht doch gerade die EZB eher "Linke" Politik - entweder falscher Zeitpunkt oder falsches Ziel!
Kopfschüttel - aber man soll ja Feste feiern, wie Sie fallen:rolleyes::confused::(

Meinen TP muß ich aber gewaltig umbauen diese Woche:(
sollte ich mein Ziel nicht erreichen, der Max war´s nicht!
Schxxx Real-Life!

Gruß

"ausmSauerland"

So, wer Polizisten angreift, greift uns alle an.
Wer Polizeiautos abfackelt, ruiniert meine Steuerzahlungen, vielleicht nicht in Hessen, aber vom Grundsatz her...
Mag sein dass die Polizei nicht immer angemessen reagiert, insbesondere in Hessen. Aber was da abgeht ist einfach nur #ballaballa

da gebe ich Dir 100% Recht

den Menschen wird jedoch immer bewusster wie menschenverachtend unser
Wirtschaft und Finanzsystem eigentlich ist.
Wenn die Reichen, die Politiker, die Entscheidungsträger in der Wirtschaft und im Finanzwesen nicht
langsam wach werden fliegt Ihnen der Kessel bald um die Ohren.

Leid tun mir unsere Kinder und Enkelkinder, deren Fragen, warum wir sowas zulassen konnten, fürchte ich heute schon.

Die Sonne scheint.....
Das Rad ruft um 1300.....
Allerdings ruft später dann auch Kalorienchen, also wird heute auch noch gelaufen.
Neue Schuhe gab es gestern in einem echtem EH Laden, nämlich bei Runner's Point im Rotmaincenter.
Es wurde ein paar Brooks Adrenaline GTS14, reduziert (nicht mehr ganz frisch, denn es gibt bereits den 15er) auf 89,-€ (immer noch mehr als genug!).;)
Die müssen natürlich heute angetestet werden.

train on

Morsche,

gestern abend Rolleneinheit - es ist noch nicht lange genug hell um abends draußen zu fahren, das schickke ich gleich mal voraus bevor wieder ein Zwischenruf kommt :p - und heute früh ein zügiger DL in den Sonnenaufgang hinein :daumen:

Und wieder mal eine Frage bezügl. meiner Wetterstation, diesmal sind die Heimwerker unter euch gefragt! Das Schutzgehäuse, welches ich nun besitze, ist eines der Firmal DAVIS aus den USA. Kann es sein, daß die Schrauben, die das Gehäuse zusammenhalten, metrisch sind? Denn die Muttern, die ich hier habe, passen nicht auf die Schrauben drauf :confused: Ich brauch aber ein paar, damit ich das Schutzgehäuse für meinen Sensor passend hinbekomme.

Wo bekomme ich Muttern für metrische Schrauben? Im profanen Baumarkt um die Ecke oder muss ich bestellen?

Oder hat jemand ein paar metrische Muttern rumfliegen? :D

Ach ja, ich habe natürlich keine Ahnung welche "Größe" die Schrauben haben :p Falls es die Dinger im Baumarkt geben sollte nehme ich einfach ne Schraube mit und probiere aus ;)

@Adrenalino,
metrische Schrauben sind Schrauben haushaltsüblich!!
Bei den Amis wird öfter ein anderes Gewinde, das nennt sich UNC und UNF da ist der Anschrägwinkel ein anderer als in Europa üblich.
Wenn nicht tausche doch die Schrauben.

@Adrenalino,
metrische Schrauben sind Schrauben haushaltsüblich!!
Bei den Amis wird öfter ein anderes Gewinde, das nennt sich UNC und UNF da ist der Anschrägwinkel ein anderer als in Europa üblich.
Wenn nicht tausche doch die Schrauben.

Äh, geht net da ja das Gewinde des Schutzgehäuses auf diese amerikanischen Schrauben ausgelegt ist ;)

Na dann such ich mal weiter.......

ich denke du willst Muttern drauftun?
Dann sind die Muttern metrisch!! Aber die Schrauben nicht!!

Dann hab ich mich falsch ausgedrückt :D Die Schrauben sind amerikanisch, also net metrisch, richtig? Metrisch ist unser europäisches System? Das hab ich wohl durcheinander geschmissen :D

Also, ich brauch amerikanische Muttern. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :p

Zurück