Allmü
Aktives Mitglied
Also weniger arbeiten, dafür mehr trainieren!!
Wie ich Hans kenne würde er das gerne machen, aber er muss ja auch von etwas leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also weniger arbeiten, dafür mehr trainieren!!
Falls also noch wer einen Startplatz für den Quarterman am 21.6. sucht, kann sich daher gerne bei mir melden. Ich hoffe, dass dann eine Umschreibung möglich sein wird.
Wenn möglich, würde ich morgen mal meine Termine abgleichen und mich dann bei Dir melden...![]()
Meinen TP muß ich aber gewaltig umbauen diese Woche
sollte ich mein Ziel nicht erreichen, der Max war´s nicht!
Schxxx Real-Life!
Gruß
"ausmSauerland"
Recht hast Du!Nicht umbauen, laufen gehen! Macht den Kopf frei um das Real Life zu sortieren!
So, wer Polizisten angreift, greift uns alle an.
Wer Polizeiautos abfackelt, ruiniert meine Steuerzahlungen, vielleicht nicht in Hessen, aber vom Grundsatz her...
Mag sein dass die Polizei nicht immer angemessen reagiert, insbesondere in Hessen. Aber was da abgeht ist einfach nur #ballaballa
@Adrenalino,
metrische Schrauben sind Schrauben haushaltsüblich!!
Bei den Amis wird öfter ein anderes Gewinde, das nennt sich UNC und UNF da ist der Anschrägwinkel ein anderer als in Europa üblich.
Wenn nicht tausche doch die Schrauben.
ich denke du willst Muttern drauftun?
Dann sind die Muttern metrisch!! Aber die Schrauben nicht!!