• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Clara, AB wirkt mindestens 48 h nach, eher mehr.
Da du schon einen Rückfall hattest würde ich mind stens 3 Zage nach Ende des AB abwarten, ob nochmal was zurück kommt oder es passt...

@bikehumanumest-rennrad : verfolgst Du die Cape Epic?
https://www.cape-epic.com
Mein bester Kumpel ist mit seinem Bruder am Start und ist bereits am Kämpfen mit dem Zeitlimit. Auf den ersten beiden Etappen waren die Jungs 8h+ auf dem Bike. Heute Morgen gabs im Frühstücksfernsehen sogar einen kleinen Bericht über das Rennen...super Bilder waren das!
klar...läuft jeden Morgen:-)
schade, dass schon wieder die ersten Fahrer raus sind...die Strecke wird jedes Jahr brutaler :-)
JOE

Moin, moin!

@clara226 : Ich würde sicherlich nicht trainieren, aber ich würde mich draußen bewegen! :cool:

Gestern Abend war ich bei Superwetter und Abendsonne beim Bahntraining, war aber trotzdem anstrengend... ;)

Jetzt Kaffee, dann Arbeit, dann Belohnung. Später mehr...:D

Gruß Joe

Moin Moin,
@TiJoe,
ohne sticheln zu wollen!
Wo hört Bewegung auf wo fängt Training an??
Ich denke da sind die Grenzen doch sehr fließend!!

@clara,
den besten Tipp fand ich von @HelloKitty Höre auf deinen Körper!!

@ all,
heute wie jeden Mittwoch, No Sports!!

Moin Moin,
@TiJoe,
ohne sticheln zu wollen!
Wo hört Bewegung auf wo fängt Training an??
Ich denke da sind die Grenzen doch sehr fließend!!

Da hast Du völlig Recht!

Ich denke es geht da eher um die innere Einstellung.

Der Hinweis auf das Körpergefühl gefällt mir auch sehr gut, allerdings ist jenes bei manchem Athleten / Athletin in Bezug auf Trainingsbelastung des öfteren etwas abgestumpft...

Gruß Joe

Moin,
heute: Blockupy-Bike2Work:
3f6a628f4da52343c7b68ccf52a64b06.jpg

3c6fa6cdefc968cb3003f60551078962.jpg

Schlimm, was da los ist.....solche Vollidoten und Schmoncks, die heute hier randalieren.
Mal schaun, was heute im Laufe des Tages noch auf uns zukommt....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so schauts aus. Ich habe auf dem Weg in die Arbeit auch einige friedliche Demonstranten gesehen, aber auch einen Mob der im Laufschritt Richtung EZB unterwegs war und brüllte in Richtung der Polizei: 'Wir haben Spaß...Ihr habt Bereitschaft...Bu**enschweine!"
Sehr sehr aggressiv...
So ein Pack zieht den durchaus angebrachten Zweck der Proteste in den Dreck.
Heute Nachmittag werden "Proteste" hier in der Stadt erwartet. Ich schau mir das mal an und werde mich ggf früher hier ab machen....ist ne gute Entschuldigung um ne Runde Radfahren zu gehen :D

Ja, so schauts aus. Ich habe auf dem Weg in die Arbeit auch einige friedliche Demonstranten gesehen, aber auch einen Mob der im Laufschritt Richtung EZB unterwegs war und brüllte in Richtung der Polizei: 'Wir haben Spaß...Ihr habt Bereitschaft...Bu**enschweine!"
Sehr sehr aggressiv...
So ein Pack zieht den durchaus angebrachten Zweck der Proteste in den Dreck.
Heute Nachmittag werden "Proteste" hier in der Stadt erwartet. Ich schau mir das mal an und werde mich ggf früher hier ab machen....ist ne gute Entschuldigung um ne Runde Radfahren zu gehen :D

Solche Sprüche zeigen ja deutlich, daß es diesen Idioten in keiner Weise um die berechtigte Kapitalismus & Bankenkritik geht sondern schlicht und ergreifend darum, auf den Putz zu hauen, Schwachmaten :mad: :crash:

Morning!
Gestern mit S1 unerwartet laufen gewesen. Locker außer in einem wohlbekannten Segment, das genau 1 km lang ist bat ich ihn Tempo zu machen.:D
Auf seine Fragen sagte ich ihm eben so, dass du den km durchhälst und nicht nach 200m kaputt bist.
Dort gibt es alle 200m eine Markierung, er lief 4:20 sein bisher schnellster km. Es war von 11 km die wir liefen der 7.
Wenn er nur mal regelmäßig laufen würde, das war der 2. Lauf in 2 Wochen.

Nun für 2 Std ab auf's Rad.:D

..wobei das Vorgehen der Polizei auch nicht ganz ohne sein soll!! Pfefferspray, Tränengas, Schlagstöcke etc.
Was man so über verschiedene Kanäle hört, gehen die diesmal auch ziemlich aggressiv zur Sache.

Ich verstehe diese sinnlose Gewalt von beiden Seiten da gerade nicht.
Wenn man Kosten für die EZB verursachen wollte, hätte man zu Zeiten des Bau´s des Gebäudes dieses boykottieren und stören müssen, dann wären Kosten für die EZB entstanden. So entstehen Kosten nur für die Allgemeinheit!

..wobei das Vorgehen der Polizei auch nicht ganz ohne sein soll!! Pfefferspray, Tränengas, Schlagstöcke etc.
Was man so über verschiedene Kanäle hört, gehen die diesmal auch ziemlich aggressiv zur Sache.

Ich verstehe diese sinnlose Gewalt von beiden Seiten da gerade nicht.
Wenn man Kosten für die EZB verursachen wollte, hätte man zu Zeiten des Bau´s des Gebäudes dieses boykottieren und stören müssen, dann wären Kosten für die EZB entstanden. So entstehen Kosten nur für die Allgemeinheit!

Ach Max, da könnte man jetzt sicher diskutieren was war zuerst da...Huhn oder Ei...bzw. waren erst die Demonstranten aggressiv oder hat die Polizei eventuell sogar alles so gepushed, dass es eskaliert ist.....
Aber mal ganz im Ernst, was sollte die Polizei Deiner Meinung nach tun wenn sie aggressiv angegangen wird? Wattebäusche werfen? Ach nein, sich vermutlich zurückziehen um nicht noch weitere Gewalt zu provozieren?

@HelloKitty ,
ich wollte da auch nix beschönigen, wir beide wissen doch es gibt immer den Weg der Deeskaltation und den Weg der Eskaltation.
Je nachdem was der zuständige einsatzleiter für richtig hält.
Ich hatte ja, was hoffentlich auch laut und deutlich so verstanden wurde, mich von der dort stattfindenden Gewalt distanziert.
Protestieren gegen das System, gegen die Banken gegen den Kapitalismus usw. ja, aber nicht in dieser Form!!

PS: Schau auf den Bildern sind auch ganz ganz viele Clowns!! :D

PS: Schau auf den Bildern sind auch ganz ganz viele Clowns!! :D

Ein Kollege von mir hat ein Video gemacht wie sich ca. 20 Clowns mit einer Horde Polizisten prügeln. Die Clowns haben sie mit Bonbons beworfen.
Wäre fast lustig, wenn es nicht so traurig wäre. :(

Insgesamt hab ich den Eindruck dass der Großteil der Demo von Gewalttouristen von Linksaußen bestimmt wird. Denen sind die EZB, die Geldpolitik oder die Banken völlig gleich, Hauptsache Randale. Hier werden Feuerwehrleute (!) mit Farbbomben und Steinen beworfen, Kiosks angezündet und Kleidersammelbehälter beschädigt. Das ist keine Systemkritik. Das ist hirnfreie Spaßgewalt. :( Schade, dass diese Leute damit den 'ernsthaften' Protestierenden den Boden unter den Füßen wegbrennen.

Zurück