• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
und mit dem Röhrchen sauf ich Wasser aus nem Tümpel oder aus nem Fluss, ja ne is klar!!
Komm ran hier, mach mir das aus der Oder vor *kotz*
Das mag in Nichtindustrialisierten Gebieten funktionieren, aber nicht hier.

Jetzt ein kleines bisschen Laufen :D

Moin,

@triduma: ist das in Windischeschenbach immer noch das tiefste Loch der Welt?

@Wasserfilter: Sachen gibt's...diesen ganzen Müll und Dreck, den es hier im Main gibt kann das Ding gar net rausfiltern. Wenn ich aber irgendwo am Ar*** der Welt, also da meine ich irgendwo RICHTIG am Ar*** der Welt, unterwegs bin ... so als absolute Notlösung, warum nicht...

Prepper? Musste googeln, was das ist :D Aber wieder mal was gelernt :D

Haut rein!

Moin!

Prepper: Die Jungs sind schon herrlich durchgeknallt! Ich kenne einen von denen im Spessart...

Gestern Laufen, heute Radeln, morgen Schwimmen...train on!

Joe

Sagt mal ihr erfahrenen "Zeitfahrbolidenfahrer", hat einer von euch einen Tipp bezüglich eines Zeitfahrlenkers?

Gut, günstig und vielseitig einstellbar sollte er sein. Gerne auch gebraucht... :cool:

Gruß Joe

Sagt mal ihr erfahrenen "Zeitfahrbolidenfahrer", hat einer von euch einen Tipp bezüglich eines Zeitfahrlenkers?

Gut, günstig und vielseitig einstellbar sollte er sein. Gerne auch gebraucht... :cool:

Gruß Joe
Hi Joe, ich hab hier noch einen über ... ok, nicht der Schönste und Neueste. Und noch einen Carbon-Lenkeraufsatz.

Ansonsten finde ich den, den ich auf dem Triarad habe (Profile Design Ozero mit irgendwas drauf) gut.

Edith staunt noch, was sich in den Jahren so an Material ansammelt ...

Hi Joe, ich hab hier noch einen über ... ok, nicht der Schönste und Neueste. Und noch einen Carbon-Lenkeraufsatz.

Ansonsten finde ich den, den ich auf dem Triarad habe (Profile Design Ozero mit irgendwas drauf) gut.

Edith staunt noch, was sich in den Jahren so an Material ansammelt ...

Hi Clara!

Wäre das ein Zeitfahrlenker bei dem man jeden Lenkeraufsatz benutzen kann, also auch meinen alten Syntace?

Könnte sein ... müsste ich selbst erst nachschauen.

Ready for
whatsapp.png

Gruß Joe

Joe rüstet auf.
Ohjeohje, lass den anderen doch noch ne Chance?! :daumen:

Hier: aufgewacht mit bösen Schmerzen, zum Frühstück erstmal ne Handvoll Tabletten (na lecker...). Jetzt arbeiten. Immerhin passt das Wetter zur Stimmung.

Zurück