• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
heute mal ganz zeitig :D Neue Woche neues Glück!

@ adj,
in dem was du da schreibst steckt viel Wahres drin. Deswegen habe ich für mich viele dieser Pläne gemischt (nicht wegen der Rosinen, sondern wegen der verschiedenen Ansätze).

@ all,
heute früh nen kleinen Lauf.

Moin,

@clara226: Glückwunsch!!
(Kann es sein, das der Veranstalter das Startgeld angehoben hat? 30€ für Nachmelder fand ich gelinde gesagt frech....)

Ich war gestern früh oben am Feldberg...und es war richtig klasse! Die ganze Fahrt über hatte ich super sonniges Wetter. Bei der Abfahrt Ri. Königsstein kam mir sogar einer in kurz/kurz entgegen - das war dann aber doch ein bisschen übertrieben :D

Hier noch die Gipfelfotos...yep, dort oben liegt noch Schnee...das pöse pöse Zeugs :D

ccedb03b80167a571a8ff329249561ff.jpg

b069712e2d75db7195a98868e1e6aa04.jpg

Haut rein!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin,

@ WochenendWKler, Schöne Ergebnisse, Congrats!:daumen:

@ Hanks und allen Frauen hier: Glückwunsch nachträglich!:)

@ Adj, vor Allem dein Fazit
Jeder ist verschieden und in einem anderem Trainingszustand, darauf muss der Plan und damit auch der lange Lauf schließlich ausgelegt sein.
stimme ich vollumfänglich zu:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@clara226: Glückwunsch!!
(Kann es sein, das der Veranstalter das Startgeld angehoben hat? 30€ für Nachmelder fand ich gelinde gesagt frech....)

Ich war gestern früh oben am Feldberg...und es war richtig klasse! Die ganze Fahrt über hatte ich super sonniges Wetter. Bei der Abfahrt Ri. Königsstein kam mir sogar einer in kurz/kurz entgegen - das war dann aber doch ein bisschen übertrieben :D

Hier noch die Gipfelfotos...yep, dort oben liegt noch Schnee...das pöse pöse Zeugs :D
Ja, ich hab 30 € Nachmeldegebür bezahlt. Ist schon allerhand für einen HM, aber ich hätte mich ja eher kümmern können ... Wieviel war es früher?

Mit dem Rennrad im Schnee ... bibber!

Zeitig, bin ich JETZT dran. :D

Schöner NACHTLAUF @Mad Max
Frühestens beginnt der Tag übrigens bei Sonnenaufgang und auch in FFO geht die Sonne nicht um kurz nach 4 (!) auf.:idee:

Ja, ich hab 30 € Nachmeldegebür bezahlt. Ist schon allerhand für einen HM, aber ich hätte mich ja eher kümmern können ... Wieviel war es früher?

Mit dem Rennrad im Schnee ... bibber!

Keine Ahnung wieviel es früher war - vom Empfinden her ist es teurer geworden...naja, egal...30€ für nen HM ohne nennenswerte Zusatzleistung finde ich schon ein Pfund.

Schnee gab es am Feldberg erst ab Sandplacken oben. Aber wie gesagt...Sonne und Schnee sind ne super Mischung :)

Keine Ahnung wieviel es früher war - vom Empfinden her ist es teurer geworden...naja, egal...30€ für nen HM ohne nennenswerte Zusatzleistung finde ich schon ein Pfund.

Schnee gab es am Feldberg erst ab Sandplacken oben. Aber wie gesagt...Sonne und Schnee sind ne super Mischung :)
Am WE werde ich wahrscheinlich einen Trainingsmara in Marienwerder Laufen, da bezahle ich als Nachmelder 28 € :D

So, ab heute bin ich die Woche über allein mit dem Zwerg.... Mr. Kitty ist bis Ende Juni auf Lehrgang und nur am WE daheim. Ich bin gespannt wieviel Zeit da für Sport bleibt....:-)

Der Knirps ist ja noch nicht mal ein Jahr.... Kita bzw Tagesmutter erst ab April- da muss ich aber auch wieder arbeiten.

@ max, als Begleiter/ Pacemaker oder für Dein Training?
Marburg nur 22€!

@ clara, Genau! Nen schöner Saisonauftakt ist unbezahlbar. Toll, das das Knie hält! Und für Die Zeit:daumen: müßen Andere hier nen ganzen Winter durchlaufen;)

Morsche,

so, im dritten Anlauf hat es das Wetter hinbekommen - Sonne satt bei strahlend blauem Himmel, so sollte es ja schon seit Samstag sein, wen kümmern da 2 Tage Verspätung? :confused: :rolleyes:

Einkäufe und anderes Gedöhns erledige ich heute abend, jetzt heißt es : ab aufs Rad, von Westen zieht nämlich schon die angekündigte Bewölkung rein, also fahre ich nach Osten um so lange wie möglich die Sonne auszunutzen! :daumen: Etwas mehr als 2 Std. sind geplant, dann noch Lauf - IV heute nachmittag. Um die Beine nicht kaputt zu machen werd ich wellig / profiliert fahren, da bietet sich der Kinzig / Kahlgrund an.

Bin weg! :D

Zurück