• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hatten wir wirklich gehabt und ich freue mich schon auf das nächste Treffen in 2 Wochen.
Jetzt schaue ich mir gleich das Endspiel im Afrika-Cup an.

PS
Dank der Fortunen aus Köln, sind "meine" Preußen an der Tabellenspitze geblieben.

endlich noch ein Fussballgucker hier :daumen: ja die Preußen waren, als ich noch ein junger Fussballer war (Mitte 70er) ein gutes 2.LigaTeam :-)

JOE

Herzlichen Glückwunsch an die Hamm-Starter!!

Wie von Joe bereits erwähnt war ich heute auf der CTF unterwegs, aber ich war doch recht schlapp und hab dann abgekürzt. Für 60 km / 2:45 h auf dem Trecker hat's noch gereicht ;)

Lustiges Foto bei einer Pannenpause:
Anhang anzeigen 207711
Der is ja komplett sauber :eek:

endlich noch ein Fussballgucker hier :daumen: ja die Preußen waren, als ich noch ein junger Fussballer war (Mitte 70er) ein gutes 2.LigaTeam :)

JOE

Ja, da standen wir öfters vorm Aufstieg in die erste Liga.
War übrigens schon beim ersten Spieltag der Bundesliga im Jahr 1963 dabei, es war ein 1:1 gegen den HSV.

Moin Moin,
neue Woche neues Glück!!
heute früh dann wieder Laufen, kein Hustenreiz mehr :D

@ stahli,
MArburg wird dann mal ein Formtest sein!! :D

@ allmü,
bei der samstäglichen Sportschau (schaut mein großer Sohn) kam ja der Bericht zu dem Spiel, da musste ich so an dich denken.
Die Fans machen aber schon heftig Randale da.

Glückwunsch auch von mir an den Startern :).

Da hat man mal das WE frei und dann verbringt man es mit Schlafsucht, total erschlagen und irgendwie immer nur müde.
Mal schauen ob heute Abend wieder was geht.

41 Sekunden? Da sollte dir dein Team aber mal eine kleine Standpauke halten

Ich glaube auf meinem Plan stehen heute 3000 Meter Intervalle. Ab 18 Uhr müsste eigentlich das Stadion vom Lauftreff beleuchtet sein und ich hoffe das ich das schaffe. Habe aber um 16:30 einen Arzttermin und 1 1/2 Stunden Wartezeit sind bei dem eher normal. Schaue mal ob ich es hin bekomme mich vorher schon telefonisch dort anzumelden um schneller dran zu kommen.

Moin,
32 Kilometer, feucht von unten und oben, schäbbig kalter Gegenwind(Nord-West-Wind), 3 Grad.
Allen einen guten Start in die Woche....:daumen:

Moin,
@MartinL , Supi!!
hab ja schwer die Werbetrommel in Hamm gerührt,
aber Moeppes hat ne super Entschuldigung
und Hoppelz die BESTE Ausrede, wo gibbet!;)
und Allmü möchte keine 63 WK-km innerhalb einer Woche:rolleyes:

Aber DREI sind schon mal besser als EINER;)

Gleich mal googeln, wie ich da am besten hinkomme:rolleyes:
Erst Autobahn und dann querfeldein oder nur querfeldein?
Hab langes WE von Fr ca. 5:00Uhr bis Mo ca. 22:00Uhr:)

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück