Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
so ein ^%#|<>^ Wetter - die Straßen waren heute Morgen sehr vereist. Und als ich auf einer kleinen Nebenstraße am Mainufer lang wollte, hats mich auf ner Eisplatte hingelegt.
Nix passiert - zum Glück ist das Rad nach links gefallen - wenn's nach rechts umkippt ist schnell mal das Schaltwerk demoliert. Naja...nix passiert bis auf ne zerrissene Hose und ein bisschen Aua am Knie. Aber ein Indianer kennt kein' Schmerz
Jetzt: Bürokaffee & Zeitung
Haut rein!
Moin,
so ein ^%#|<>^ Wetter - die Straßen waren heute Morgen sehr vereist. Und als ich auf einer kleinen Nebenstraße am Mainufer lang wollte, hats mich auf ner Eisplatte hingelegt.
Nix passiert - zum Glück ist das Rad nach links gefallen - wenn's nach rechts umkippt ist schnell mal das Schaltwerk demoliert. Naja...nix passiert bis auf ne zerrissene Hose und ein bisschen Aua am Knie. Aber ein Indianer kennt kein' Schmerz
Jetzt: Bürokaffee & Zeitung
Haut rein!
Morsche,
...
Dreckswinter!![]()
Morsche,
ja, hier, ich auch! Beim Laufen hats mich vorhin hingehauen!Nach 800m isses schon passiert, bin dann ganz locker weiter, mehr war net drin, teilweise hätte man Schlittschuh laufen können
Dreckswinter!![]()
in Münster kochen die Gemüter im Moment hoch
ein Fahrradfahrer soll demnächst ab 1,1 ‰ fahruntauglich sein , mit allen Konsequenzen,
(Führerscheinentzug, MPU, Geldstrafe, macht summasummarum ca 2000 EUR)
das sind 4 kleine Pilsken und hier in Münster wird mächtig kontrolliert
meine Arbeitskollegen machen sich Sorgen um sich selbst und ihre fast erwachsenen Kinder.
Du übertreibst!!
Vor 2 und vor 3 Jahren waren Schneestampferläufe angesagt
Geht halt nicht immer schnell- verbuch es unter Lauf ABC und mecker nicht, sonst schick ich Dir den angekündigten WE-Schnee direkt runter
![]()