• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
@Kochi22 ,
alles Gute zum Geburtstag!! Schön feiern hart trainieren!!

@ all,
heute früh wieder ein kurzer Lauf. Das ist komisch mal wenig zu Laufen :D
Ansonsten heute viel Arbeit :D Für den Januar läuft das Speditionsjahr gut an.

grosse-big-smilies-0853.gif

Alles Gute zum Geburtstag @Kochi22

Moin,

Pssst! Dem Flüsterer einen tollen Geburtstag und ein verletzungsarmes- und trainingsreiches Jahr:):)

:idee:Schließlich muß Miniprinzessin ja noch über die Ziellinie geschleppt werden;):D

@ max, warum tue ich mir das immer wieder an?? Rekom in sub 5/ km. Du kannst richtig depremieren:confused::cool:
( :daumen: )

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

so ein ^%#|<>^ Wetter - die Straßen waren heute Morgen sehr vereist. Und als ich auf einer kleinen Nebenstraße am Mainufer lang wollte, hats mich auf ner Eisplatte hingelegt.
Nix passiert - zum Glück ist das Rad nach links gefallen - wenn's nach rechts umkippt ist schnell mal das Schaltwerk demoliert. Naja...nix passiert bis auf ne zerrissene Hose und ein bisschen Aua am Knie. Aber ein Indianer kennt kein' Schmerz :D
Jetzt: Bürokaffee & Zeitung
Haut rein!

Moin,

so ein ^%#|<>^ Wetter - die Straßen waren heute Morgen sehr vereist. Und als ich auf einer kleinen Nebenstraße am Mainufer lang wollte, hats mich auf ner Eisplatte hingelegt.
Nix passiert - zum Glück ist das Rad nach links gefallen - wenn's nach rechts umkippt ist schnell mal das Schaltwerk demoliert. Naja...nix passiert bis auf ne zerrissene Hose und ein bisschen Aua am Knie. Aber ein Indianer kennt kein' Schmerz :D
Haut rein!

Genau die richtige Trainings EH für den nächsten Strongman;)

Im Ernst: Paß auf!!

Morsche,

Moin,

Haut rein!

ja, hier, ich auch! Beim Laufen hats mich vorhin hingehauen! :( Nach 800m isses schon passiert, bin dann ganz locker weiter, mehr war net drin, teilweise hätte man Schlittschuh laufen können :D

Dreckswinter! :mad:

@Kochi22
Alles Gute zum Geburtstag

zum Wetter fällt mir nur ein Wort ein "schäbbig":rolleyes:
nehmt lieber einen Gang raus da draussen

in Münster kochen die Gemüter im Moment hocho_O
ein Fahrradfahrer soll demnächst ab 1,1 ‰ fahruntauglich sein , mit allen Konsequenzen,
(Führerscheinentzug, MPU, Geldstrafe, macht summasummarum ca 2000 EUR)
das sind 4 kleine Pilsken und hier in Münster wird mächtig kontrolliert
meine Arbeitskollegen machen sich Sorgen um sich selbst und ihre fast erwachsenen Kinder.

Gruß
Moeppes

in Münster kochen die Gemüter im Moment hocho_O
ein Fahrradfahrer soll demnächst ab 1,1 ‰ fahruntauglich sein , mit allen Konsequenzen,
(Führerscheinentzug, MPU, Geldstrafe, macht summasummarum ca 2000 EUR)
das sind 4 kleine Pilsken und hier in Münster wird mächtig kontrolliert
meine Arbeitskollegen machen sich Sorgen um sich selbst und ihre fast erwachsenen Kinder.

@ kochi auch von mir alles gute zum Geburtstag.

Wir haben hier ja das gleiche Problem. Hier wird gerne gefeiert und auch das ein oder andere dabei getrunken. Wir fahren meist mit dem Rad zu den Partys. Es wird sich zwar nicht gänzlich abgeschossen aber 1,1 Promille hat man ja schnell. Trotzdem sind immer alle heil wieder mit dem Rad nach Hause gekommen. Gut jetzt leben wir auf dem Land und haben recht wenig Verkehr vor allem am Wochenende Nachts, ich weiß nicht wie das in belebteren Regionen ist das die neue Grenze nötig wird. Also hier ist man mit der alten Grenze bisher gut gefahren.

Du übertreibst!!

Vor 2 und vor 3 Jahren waren Schneestampferläufe angesagt;)

Geht halt nicht immer schnell;) - verbuch es unter Lauf ABC und mecker nicht, sonst schick ich Dir den angekündigten WE-Schnee direkt runter:)

Ich mecker soviel wie`s mir passt und jetzt erst recht :eek: :p

DRECKSWINTER, DRECKSKÄLTE, DRECKSSCHNEE!

Hier war bzw. ist eh Schnee angesagt, von daher bringt das eh nix mit schicken weil es seit ca. 10min schon schneit ;)

@Kochi22
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeldach! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück