• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern hats nur noch für 20min Stabi gereicht, dann gings hier inna Arbeit ganz schön ab...
Wenn man wenigstens mit den Damen sprechen könnte, aber es is so schwierig, alle traumatisiert bis sonstwo und dann is ein kleiner Konflikt da, der zum ausrasten bringt. Und klären kannste im Prinzip nix... Naja, is halt wieder was kaputt, im heutigen Fall ein Wäschekorb und eine Bodenfliese...
Boah, manchmal echt..hätt'i mal was gscheits gelernt! Und ne Erkältung scheint auch im Anmarsch..

Genug gejammert-einen guten Morgen, Mund abwischen, weitermachen!

grosse-big-smilies-0766.gif

Alles Gute zum Geburtstag
@Ausdauerjunkie und @Juengelchen

Von mir den Geburtstagkindern alles gute und viel Gesundheit.
Ich vermelde einen lockeren Lauf gestern Abend mit meinem Kollegen und einen etwas zügigeren Lauf heute Morgen, so hab ich jeweils meinen obligatorischen Punkt eingefahren :)

Moin,

Den Geburtstagskindern zum Wiegenfeste
nur das Allerbeste!
Gesundheit, Unfallfreies Sporteln, gelungene WK´s, Glück in Spiel und Liebe, Weltfrieden und Alles, was man sonst noch wünscht
DAS wünsch ich Euch auch!!!!!!!!!!!!!!:)

Gruß

"ausmSauerland"

ein denkwürdiger Morgen:mad:
zuerst überholt mich ein, mir unbekannter, Fahrer in kurzer Hose
und dann fällt, wohl vor lauter Schreck, die Kurbel ab und ich kann in der Dunkelheit
die Schraube nicht finden und muß einbeinig die letzten 2 km zur Arbeit rollen

@Ausdauerjunkie
herzlichen Glückwunsch und belohne Dich doch zur Feier des Tages mit "500m Beine":)

@Juengelchen
alles Gute zum Geburtsstag

Morsche,

@Ausdauerjunkie @Juengelchen
Ich wünsche euch beiden Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeldach! :D :daumen:
@ alle
Vermelde TWL heute früh, dunkel, kalt und feucht :confused: Hab den Garmin auf Pace eingestellt ( war vorher auf Durchschnitts-Pace eingestellt ) und damit ging es viel besser.
Dennoch ist mir die Einheit unheimlich schwer gefallen. IV wären definitiv nicht möglich gewesen, dieser Lauf ging gerade so.

Auch von mir alles gute an die Geburtstagskinder!

Für mich steht heute nur eine kleine lockere Laufeinheit auf dem Programm, plus ein wenig Kraft/Stabi.

ein denkwürdiger Morgen:mad:

Den hatte ich heute auch.
Als ich heute Morgen in den Keller kam, musste ich feststellen, dass das dort
gestapelte Kaminholz umgefallen war und mein Rennrad unter sich begraben hatte. Am Vorderrad ist das
Ventil abgerissen und das Hinterrad hat ein richtig starken Schlag. War gerade beim Mechaniker und der will
versuchen den Schlag raus zubekommen, machte mir aber wenig Hoffnung, dass er es schafft.
Das war es dann mit Rennradfahren für die nächsten Tage.

Das ist doch was @Allmü MTB oder Tourer geht doch auch, grad bei der Kälte ;)

Hoffentlich bekommen sie dein Laufrad bald wieder hin. Kannst du alternativ kein Laufrad leihen? Was brauchst du denn?
Sehr ärgerlich wenn ein Rad so zu Schaden kommt

....gestapelte Kaminholz umgefallen war und mein Rennrad unter sich begraben hatte.
merde:mad:
ich war in der Mittagspause bei einem Radgeschäft (Pues, Kanalstraße)
meine Kurbel ist wieder dran.
neue Schraube, Montage und beim Hinterrad das Lagerspiel einstellen
Mit 5 EUR war ich dabei:):daumen:

jetzt geht es nach Hause

Zurück