• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
wir trinken den Rotwein doch nur zu medizinischen Zwecken :D
Ach was fühl ich mich gerade krank :D

Heute hier ein no sports Tag! Es geht um 7 nach Berlin die Abschlußprüfungen stehen an. Lizenzen habe ich ja mittlerweile alle,
aber um mein Diplom zu bekommen, werde ich nochmal 4 h geprüft *kotz*

Morsche!

Irgendwie kränkeln ja doch einige ziemlich rum. :(

Gute Besserung! :daumen:

Ich war gestern Vormittag für knapp 3 Std. mit dem Crosser im Wald. Ein sehr schöner Wiedereinstieg! :cool:
Wobei ich es schon erstaunlich finde, wie stark sich sich zwei Wochen "Pause" bemerkbar machen...

Ab heute kehrt der Alltagstrott zurück und ich werde mal schauen müssen inwieweit sich Training integrieren lässt.
Wenn die ganzen Arbeitstermine heute geklärt werden, wird sich das aber sicherlich finden.

Allen einen soweit schönen Tag!

Joe

@Mad Max : Dir natürlich viel Erfolg! :D

Moin,

@Mad Max : auch von mir, viel Erfolg!

Hier: siehe Foddo

Haut rein!
image.jpg

Cuuube, seh ich da Haare an den Beinen????
:D

Viel Glück Max!!!!!

Allmü, ich bin eine waschechte Fränkin und komme sogar aus eine Bierhochburg mit hoher Brauereidichte (Kommunen, die nur an bestimmten Tagen ihr selbstgebrautes Bier verkaufen, ortsansässige Brauerei, etc), aber ich hab halt auch einen guten Geschmack :-)

Wenn ich das mache gucken die Leute immer komisch. :eek:

Wievielen Leuten zeigst du denn im Januar deine unrasierten Beine?

Ausserdem ist das ja auch ein Apfel-Birnen Vergleich. Du kannst doch nicht einen reifen Herren mit einer jungen Dame vergleichen ;)

@Wetterrilino Meine Wetterseiten sagen mir das es die nächsten 14 tage regenet. Kannst du bitte was sagen das mir ein wenig mehr Hoffnung macht?

Wievielen Leuten zeigst du denn im Januar deine unrasierten Beine?

Ausserdem ist das ja auch ein Apfel-Birnen Vergleich. Du kannst doch nicht einen reifen Herren mit einer jungen Dame vergleichen ;)

@Wetterrilino Meine Wetterseiten sagen mir das es die nächsten 14 tage regenet. Kannst du bitte was sagen das mir ein wenig mehr Hoffnung macht?

Wenn man schwimmen geht, was ja Einige doch auch mehrfach in der Woche tun......:D

Wein: :oops: nogo

Morsche,

;)
Wetter bleibt Westwinter-typisch Tiefdruckgeprägt, mit Nieselregen/Regen/Graupelschauern und dann und wann auch mal Schneefall. Temps entsprechend im höheren einstelligen Bereich, ab und an auch mal leicht zweistellig, phasenweise gehts auch mal runter mit den Temps mit Option auf nächtlichen / morgendlichen Frost.
Regenradar beobachten und Lücken ausnutzen.

@ alle
Anmeldung für den Kinzigman am 18.05 ist offen, ich bin natürlich dabei :daumen: Wer ausm RMG hat auch Lust auf einen der frühesten WK mit Freiwasser?

Hier : 2,6km Schwimmen erledigt, bald Rad, dann Laufen.

Weitermachen.

Zurück