• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Sch... den Punkt hab ich verpasst, muss ich wohl weiter vor mich hin trainieren ;)
das will ich wohl hoffen :D ausserdem habe ich dich eben zum ersten Triathlon 2015 angemeldet :eek:
Mettmann Duathlon kommt auch gleich, muss erst hoch die Chips holen :rolleyes:

226 km habe ich auch noch nicht, habe mir aber hier vorm Rechner auch irgendeine Seuche eingefangen, deswegen dieses Jahr bisher nur locker vor mich hingesportelt :(

Das merkwürdige ist : ich pack mein Telefon immer in einen kleinen Plastik-Zipp-Beutel damit eben kein Schweiß u.ä. da dran kommt. Von daher erstaunt mich die verschwommene Optik doch sehr :confused:

Ich hab mein Handy auch immer in nem Plastikbeutel. Läuft halt an. Innen wärmer als außen + Luftfeuchtigkeit. Siehe Autoscheibe oder Schwimmbrille.

Ich war heut morgen auch planschen. Immer noch schmerzhaft langsam aber mei. Wird schon wieder. 1,2km in 30min. Ich überlege, einen Technikworkshop mitzumachen den unser Vereinstrainer Samstags im Nordbad in Darmstadt anbietet. *grübel*

das will ich wohl hoffen :D ausserdem habe ich dich eben zum ersten Triathlon 2015 angemeldet :eek:
Mettmann Duathlon kommt auch gleich, muss erst hoch die Chips holen :rolleyes:

Na da hab ich ja endlich das erste Ziel vor Augen :). Und heute wieder gut aus der Arbeit raus gekommen und meine Freitagsrunde mal auf Mittwoch gefahren, war zwar auch schnell dunkel, aber Angesichts der Sturmwarnung für die nächsten Tage hab ich noch mal das trockene Wetter genutzt. Am Ende 1:31 h 34 km und 600 Hm .

Moin,

@ max, :eek::confused::eek:
Sach ma, ich hab Deinen WK-Plan getz nich so genau im Kopp:

Marburg ist doch die DM für Dich;)
Sonen klitzekleinen "Fuffi" atmest Du doch locker weg:daumen:
28.2. keine Option?

Gruß

"ausmSauerland"

@ superwetti: Treffpunkt in Hamm an der Tribüne in Höhe Start! Hat damals mit Moeppes auch bestens "gefunzt":)Sach Du mir nur die Uhrzeit!!
Können uns ja gemeinsam warmlaufen;)
@ Hoppelz, Mogelt "Er" sich in den 2.Lauf oder "Sie" sich in den Ersten?

@chocolator , Hamm, was ist mit Dir? Ab Abf Schwerte bietet sich Fahrgemeinschaft an;)

Nur noch 2 Wochen und "Tempo" gestern war :eek::oops::(

Wenn in Hamm nicht die "Allzeit-PB" fällt - Wo dann?
Ne schnellere Strecke kenn ich nicht! (Außerdem KENN ich mittlerweile die Strecke, da weiß selbst ICH, wann ich meine letzten Körner verschießen darf:rolleyes::D )

Gruß

"ausmSauerland"

Zuletzt bearbeitet:
@ superwetti: Treffpunkt in Hamm an der Tribüne in Höhe Start! Hat damals mit Moeppes auch bestens "gefunzt":)Sach Du mir nur die Uhrzeit!!
Können uns ja gemeinsam warmlaufen;)

Naja ich kenne mich dort ja nicht aus und laut maps sind es 1 1/2 Stunden. Hoffe das ich hier um halb neun weg komme dann wäre ich gegen 10 Uhr da, Startunterlagen abholen also irgendwo zwischen 10:15 und 10:30 Uhr.

Naja ich kenne mich dort ja nicht aus und laut maps sind es 1 1/2 Stunden. Hoffe das ich hier um halb neun weg komme dann wäre ich gegen 10 Uhr da, Startunterlagen abholen also irgendwo zwischen 10:15 und 10:30 Uhr.
Bin zwischen 10:20h und 10:35h höhe Startpunkt an der Tribüne - erkennst Du leicht:)

Mittvierzieger:cool: mit grauem Bart:eek:,ca. 1,80cm, schlank,
Weiße Sportbrille
Startnr 328
... suchender Blick:p

Man sieht sich!

Morsche,

25,9km so wie @Mad Max am frühen morgen, ich wäre anschließend zu nix mehr zu gebrauchen! :eek: Ich quäle mich ja schon bei kürzeren Läufen morgens wie nur was! Heute Stirnlampenregenmatschmorgenlauf der wie immer morgens bei mir eine unglaubliche Quälerei war. Ich war, bin und werde kein Morgenläufer mehr ;)

Weitermachen.

@ superwetti,
sei kein Frosch und stell das fu**ing Bild rein!!

Mit freundlicher Genehmigung von Martin Könning

Silvesterlauf.jpg

@Stahlrost Bin jetzt verbindlich angemeldet

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Was für ein Hundswetter heute. Aus dem Haus, festgestellt, dass es regnet, wieder zurück und die Daunenjacke gegen die Regenjacke getauscht. Zu @Faraday geradelt, mit ihre eine 30minütige Morgenrunde durch den Ostpark gehoppelt und dann weiter zur Arbeit. Heute dann letzter Tag im alten Büro, aber morgen doppelter Anfahrtsweg. Wir sind gespannt.

Weitermachen.

Moin, mich hats nun Erkältungstechnisch erwischt. Total kratzen im Hals und ab und an fieser Husten. Bäh braucht kein Mensch......
Lazarett geh ich trotzdem nicht!
Training nur auf Sparflame Indoor. Nasskalt brauch ich jetzt nicht!!!

Zurück