pXpress
Vorsichhintrainierer
Sch... den Punkt hab ich verpasst, muss ich wohl weiter vor mich hin trainierenPS: Ich hab jetzt exakt 226 Jahreskilometer zusammen. Da kann man eigentlich auch aufhören, so eine schöne Zahl![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sch... den Punkt hab ich verpasst, muss ich wohl weiter vor mich hin trainierenPS: Ich hab jetzt exakt 226 Jahreskilometer zusammen. Da kann man eigentlich auch aufhören, so eine schöne Zahl![]()
Das kommt davon, wenn man so viel trainiert!Sch... den Punkt hab ich verpasst, muss ich wohl weiter vor mich hin trainieren![]()
das will ich wohl hoffenSch... den Punkt hab ich verpasst, muss ich wohl weiter vor mich hin trainieren![]()
Das merkwürdige ist : ich pack mein Telefon immer in einen kleinen Plastik-Zipp-Beutel damit eben kein Schweiß u.ä. da dran kommt. Von daher erstaunt mich die verschwommene Optik doch sehr![]()
Warum nicht das reguläre Vereinstraining (auch am Samstag, eher)? Das kostet nix extraIch überlege, einen Technikworkshop mitzumachen den unser Vereinstrainer Samstags im Nordbad in Darmstadt anbietet. *grübel*
Warum nicht das reguläre Vereinstraining (auch am Samstag, eher)? Das kostet nix extra![]()
Ok, ich dachte, das ist genauso weit, und auch einfach ein SchwimmtrainingDer Workshop is auch kostenlos für SGEler ;-)
Für Vereinstraining 1,5-2std zu fahren (einfach) ist mir ehrlich gesagt zu weit.
das will ich wohl hoffenausserdem habe ich dich eben zum ersten Triathlon 2015 angemeldet
Mettmann Duathlon kommt auch gleich, muss erst hoch die Chips holen![]()
Ok, ich dachte, das ist genauso weit, und auch einfach ein Schwimmtraining
Kannst es ja mit radeln kombinieren ...
Moin,
@ max,
Sach ma, ich hab Deinen WK-Plan getz nich so genau im Kopp:
Marburg ist doch die DM für Dich
Sonen klitzekleinen "Fuffi" atmest Du doch locker weg
28.2. keine Option?
Der Plan für 2015 sieht so aus:
21.02. Leichhardt Trail (53 km)
@ superwetti: Treffpunkt in Hamm an der Tribüne in Höhe Start! Hat damals mit Moeppes auch bestens "gefunzt"Sach Du mir nur die Uhrzeit!!
Können uns ja gemeinsam warmlaufen![]()
Bin zwischen 10:20h und 10:35h höhe Startpunkt an der Tribüne - erkennst Du leichtNaja ich kenne mich dort ja nicht aus und laut maps sind es 1 1/2 Stunden. Hoffe das ich hier um halb neun weg komme dann wäre ich gegen 10 Uhr da, Startunterlagen abholen also irgendwo zwischen 10:15 und 10:30 Uhr.
@ superwetti,
sei kein Frosch und stell das fu**ing Bild rein!!