• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hier wird wohl die ganze Woche nichts mit Sport.
Moin, mich hats nun Erkältungstechnisch erwischt. Total kratzen im Hals und ab und an fieser Husten. Bäh braucht kein Mensch......
Lazarett geh ich trotzdem nicht!
Training nur auf Sparflame Indoor. Nasskalt brauch ich jetzt nicht!!!

Dann dir auch mal gute Besserung!
Du trainierst dann trotzdem? Habe ich hier schon öfter gelesen dass einige bei leichten Infekten locker weiter trainieren.
Ich werde wohl bis mind Sonntag pausieren. Habe zwar kein Fieber und auch (?noch) kein Husten, aber ich will nichts riskieren.

Einfach auf den Körper hören. Meiner zeigte mir vor 2 Wochen deutlich, daß er auch ohne Fieber und Husten absolut nicht in der Lage war, sportliches zu leisten, auch nicht auf Sparflamme. Ich hatte aber auch schon "einfach nur nen Schnupfen" ohne Krankheitsgefühl im Körper, da habe ich einfach weiter trainiert.

Morsche,

25,9km so wie @Mad Max am frühen morgen, ich wäre anschließend zu nix mehr zu gebrauchen! :eek: Ich quäle mich ja schon bei kürzeren Läufen morgens wie nur was! Heute Stirnlampenregenmatschmorgenlauf der wie immer morgens bei mir eine unglaubliche Quälerei war. Ich war, bin und werde kein Morgenläufer mehr ;)

Weitermachen.
Früh um 5:00 Uhr so wie @Mad Max könnt ich das auch nicht.
Ich bin erst um 9:00 los. :) Ziemlich windig und es hat Eiskörner geregnet.
25 km sind es dann auch geworden. Danach noch ne Std. auf der Rolle und jetzt gehts in die Arbeit.

Eine Frage an die Rhein-Mainer: Am 22.2. in Rodgau und am 14.3. in Dreieich ist wieder Duathlonzeit! Gibt's hier jemanden, der dort starten möchte?

Eine Frage an die Rhein-Mainer: Am 22.2. in Rodgau und am 14.3. in Dreieich ist wieder Duathlonzeit! Gibt's hier jemanden, der dort starten möchte?

Lust ja, aber vermutlich keine Zeit und keine Form :(. Bin grad kurz davor, mir doch nen OP-Termin für meinen Meniskus zu holen :mad:.

Früh um 5:00 Uhr so wie @Mad Max könnt ich das auch nicht.
Ich bin erst um 9:00 los. :) Ziemlich windig und es hat Eiskörner geregnet.
25 km sind es dann auch geworden. Danach noch ne Std. auf der Rolle und jetzt gehts in die Arbeit.
Also 6 Uhr bin ich auch schon zu einigen Läufen aufgebrochen, bis 18 km Länge oder so. 9 Uhr müssen so einige eben schon im Büro sein ;)

@Kochi22
Zu dem 70.3 Lux kann ich mich nicht motivieren, er scheint stattzufinden. klick
btw- Anmeldung ab heute möglich!
Wenn 70.3 dann eher in Florida oder so.:D
Wie wäre es mit dir/euch mit BF? (das Gegenteil von Fl. und so:p)

@triduma
Über deine Firma habe ich schöne Berichte in der Zeitung gelesen (Frankenpost) -> Weltmarktführer, Wachstum, usw.
Wirst du kennen?

Rodgau bin ich bereits gemeldet ( kam aber, warum auch immer, keine Bestätigung, muss ich nochmal anschreiben ) aber Dreieich eher nicht. Bin am überlegen ob ich am 08.03 beim Crossduathlon in Trier mitmache, der soll eine echte knackige MTB-Strecke mit Trails usw haben ( außerdem satte 800hm auf 25km! ) und nicht dieses anspruchslose Flachgedöhns wie sonst üblich :D

@saxoshuttle @stump1967 @schrottie
Gute Besserung für alle! :daumen:

Meine Erkältung bleibt auch tapfer :mad::mad::mad: Ich habe ja versucht den Schnupfen zu ignorieren, aber keine Chance :eek: fühle mich zwar nicht richtig krank, der Schnupfen wird auch weniger aber gut ist anders. Zu guter Letzt ist jetzt auch seit 2 Tagen meine Stimme fast komplett weg, das nervt schon gehörig :D
Heute morgen gab es dann einen schönen Waldspaziergang mit meiner Schwester und ihrem Hund über 1,5 h das stillt dann den Bewegungsdrang und war toll :daumen:

Gute Besserung allen anderen Kranken

Gute Besserung!

Auch heute morgen war um halb sechs nix mit aufstehen, da aber das tollste Kind der Welt ab 1 Uhr hustend neben mir lag, war ich nicht böse, dass das mit dem schwimmen nicht geklappt hat.
Heute nachmittag klappt vielleicht ein Läufchen...
Jetzt: weiter Deutschunterricht geben!

Schönen Tag Euch!

AJ, BF is heuer nix für mich-keine Form vorhanden!

Moin,

allen Kranken Gute Besserung!

@die Strava-Nutzer: in der RRN-Gruppe gibts ne 'neue' Dame, die sich in Frankfurt rumtreibt (u.a. heute eine 4.1k-Nachmittagsfahrt).
Wer issn das? :D

Hier: Morgen Homeoffice & warten aufs WE :)

@die Strava-Nutzer: in der RRN-Gruppe gibts ne 'neue' Dame

War mir auch aufgefallen, ich kenne Sie aber nicht.:rolleyes:

Bei mir gab es heute eine super nasse Heimfahrt mit dem Rad nach Hause:eek:, ein Glück zum grössten Teil kam der Wind von hinten. In der Haustür dann Rucksack abgegeben, eine trockene Mütze und Handschuhe geordert und dann mit den wasserdichten Socken in die neu gelieferten HokaOneOne Bondi3 geschlüpft und noch einen Einpunktetestlauf gemacht. Fühlte sich insgesamt gut an, war zwar etwas langsamer unterwegs wie sonst, das war aber mehr der Rad- und Regenhose und dem doch etwas sehr feuchtem und windigem Wetter geschuldet. Feuertaufe haben sie bestanden, mal sehen wie es dann bei längeren Strecken ist.

Vermelde 1 schönen Regenlauf.
3 Runden + 1 k einlaufen. Geplant 5er Ø -> wohl doch zu pessimistisch geplant, denn
nach 2 Runden musste ich einfach etwas anziehen.:D
Danach ins Schwimmbad, lockeres ausschwimmen.

@Nina1980
Gerade deshalb, um mal wieder was zu tun- gibt ja 3 versch. Läufe und ausreichend Entspannungsbecken!!!

@Sportopfer -> wo bleibt deine Toleranz:idee:

Zurück