• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Den Feiertag genutzt.;)
Erster langer Lauf in 2015. 35k
Wieder was gelernt:
Auch bei Kälte (0°) brauche ich Nahrung.
Vorher 3 Toasts ist nichts.
Nach 2 Std. setzt mir die Kälte richtig zu.
Laufen ist die Königsdisziplin unserer Sportarten.

Jetzt ab in die Therme! Wärme! Endlich! :)

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Superwetti Duschen sind vorhanden in Hamm. Dann müssen wir nur einen Treffpunkt ausmachen :cool:
Am einfachsten wäre es wenn ihr alle im Ziel auf mich wartet :D denn kennen wir schon mal alle Gesichter und treffen uns nach dem Umziehen im Kuchenzelt :bier:

Hier war der Tag recht schön, viel Sonne, dumm wenn man dann arbeiten muss :(, aber der Plan stand und ich hatte das RR dabei die Akkus geladen und so bin ich um viertel vor 5 aufs Rad gestiegen, da war es noch relativ hell und wir hatten ein schönes Abendrot (für Bilder hatte ich heute keine Muse, bzw. war dann schnell zu dunkel). Bin dann durchs Nahmer Tal hoch bis Lüdenscheid, da lag sogar noch Schnee an den Rändern um mich dann wieder ins Lennetal nach Altena zu stürzen. An der Firma noch den Rucksack eingesammelt und dann nach Hause gefahren. Am Ende waren es 2:13 (Hust:eek: ein WPP verschenkt) und 52 km mit knapp 900 HM (denke da war die App etwas grosszügig).
Ina war auch Nachmittags unterwegs gewesen und ist in der Sonne die kleine Hausrunde gefahren mit 36 km in 1:30h und ist ist jetzt ab zum Schwimmen.

Das is kein Fettfilm, die Linse is angelaufen weil die hinten im Trikot drin war. Hab auch ein paar Mallefotos wo das passiert is. :D

Das merkwürdige ist : ich pack mein Telefon immer in einen kleinen Plastik-Zipp-Beutel damit eben kein Schweiß u.ä. da dran kommt. Von daher erstaunt mich die verschwommene Optik doch sehr :confused:

Ich hatte heute den ganzen Tag Nebel und Frost, ätsch :-)

Gerade heimgekommen von 2:17 h auf dem Alltagsrad, die -3 °C waren am Ende doch ziemlich kalt, v.a. an den Füßen. Aber Nightride im Nebel hat durchaus seinen Reiz!

Jetzt erstmal auftauen ...

Moin Moin,
hier heute no sports!!!
Kinderdienst!!
Mal sehen was das ab Morgen wird, da ist für hier durchgehend bis zum WE Sturmwarnung angesagt.

@ ADJ,
gerade bei Kälte brauchst du Nahrung, da dein Körper mehr verbraucht!!

Guten Morgen.

Gestern beim Spinning gewesen und davor noch Bauchtraining gemacht, war alles prima.
Aber dann heut Nacht Schüttelfrost , Kopfschmerzen und Fieber....braucht doch echt kein Mensch . Hoffe es geht gleich etwas besser, momentan fühl ich mich wie ausgekotzt:-(

Guten Morgen, heute habe ich mich mal wieder ans Laufen gewagt. Es war echt von allem was dabei ... Glatteis von unten, leichter Regen von oben, 2x Wildschweine von der Seite, und ein bisschen Schmerzen im Knie. Deshalb auch ziemlich langsam (aber besser langsam als auf die Schnauze fallen), 11,5 km in 1:08 h.

PS: Ich hab jetzt exakt 226 Jahreskilometer zusammen. Da kann man eigentlich auch aufhören, so eine schöne Zahl ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Gestern beim Spinning gewesen und davor noch Bauchtraining gemacht, war alles prima.
Aber dann heut Nacht Schüttelfrost , Kopfschmerzen und Fieber....braucht doch echt kein Mensch . Hoffe es geht gleich etwas besser, momentan fühl ich mich wie ausgekotzt:-(

Guten Morgen,

mir geht es ähnlich. Gestern das erste mal seit langem wieder etwas weiter und schneller gelaufen - heute Nacht aufgewacht mit dicken Mandeln, Hals- und Kopfschmerzen.
Im Zeitraum von einem Jahr ist das jetzt bereits das siebte mal, dass es mich erwischt.
Dabei dachte ich Sport härtet ab.

Moin,

@ adj, unteranderem deshalb bin ich auf die "Designer-Nahrung" (Gel-Chips) gekommen, obwohl ich eigentlich Nix von sonem künstlichen Kram halte;)
Aber in Stein gemeißelt ist bei mir auch (fast) nix!:)

Hier kämpft mal wieder die Sonne um Ihr Vorrecht;)
Ich hoffe, wenn ich wieder wach werde, hat Sie gewonnen :cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen!

Gute Besserung an unsere Kranken, sowas braucht echt kein Mensch!

Clara, das ist echt witzig, aber jetzt aufhören wäre ja auch irgendwie blöd :-)

AJ, Du schwörst doch auf Deine Milchreisriegel, nimm doch welche mit. Und das Toast nicht satt macht ist doch hinlänglich bekannt...*kopfschüttel* Du bist doch kein Anfänger mehr!

Hier: Kind wieder fit, habe gerade versucht Supermarkt und Drogerie leer zu kaufen, hat leider nicht geklappt.:cool: Jetzt: Haushalt, Rolle (ob sie mich noch kennt?) und vielleicht ein kleines Mittagsschläfchen *daswäresoschön* Wollte heut morgen ins Wasser, aber als der Wecker um halb sechs sich gemeldet hat, habe ich mich dann doch verweigert! :D

Morsche,

gute Besserung allen Kranken! :daumen:

So viele angeschlagene, gleich mal den Bildschirm mit Desinfektionsmittel einsprühen :D

Hier heute früh 2,4km Schwimmen sehr techniklastig, Hin-und Rückweg teilweise immer noch sehr glatt, ist aber bestimmt nur mein subjektives Empfinden :cool:

Heute abend dann Rolle. Muss mir noch ein kurzweiliges Programm raussuchen, irgendwas TF-lastiges, schaunmerma.......

Sitze hier auch mit Mundschutz vorm Rechner ;)
Neee, im Ernst, alles Gute für die Maladen hier im Forum!

Habe gerade bei Garmin angerufen wg. meinem Forerunner:
Akku tauschen sie nicht, wegen Gefahr von Undichtigkeit.
Da mein Gerät aber noch keine 5 Jahre alt ist machen sie mir folgendes Tauschangebot
mit neuen Geräten incl. Garantie:
-310XT für 151,- €
-910XT für 279,- €
-fenix2 für 212,- €
Den Verkaufsstart von vivoactive konnte er mir noch nicht nennen.
Der wäre dann aber auch zum vergünstigten Tauschpreis zu haben.
Das einzige interessante Angebot wäre da wohl die fenix 2. Die beiden anderen gibts im Netz
zum gleichen Preis....

Guten Morgen, heute habe ich mich mal wieder ans Laufen gewagt. Es war echt von allem was dabei ... Glatteis von unten, leichter Regen von oben, 2x Wildschweine von der Seite, und ein bisschen Schmerzen im Knie. Deshalb auch ziemlich langsam (aber besser langsam als auf die Schnauze fallen), 11,5 km in 1:08 h.

PS: Ich hab jetzt exakt 226 Jahreskilometer zusammen. Da kann man eigentlich auch aufhören, so eine schöne Zahl ;)
goil, mit @Moeppes jetzt schon 2 Ruheständler hier im Forum :cool:
Da hast Du aber auch Radkilometer mitgezählt, oder???

Zurück