Bauknecht
Kaffee?
Hallo Clara,Kommt ganz drauf an, was du für Ansprüche hastWenn es eine multisportfähige Garmin sein soll, dann hat sicher 910 derzeit das beste Preis-Leistungsverhältnis, nachdem gerade die 920 erschienen ist. Dann gibt es ja noch die Fenix 2 von Garmin. Und just heute hat Garmin auf der CES die Fenix 3 und die Epix vorgestellt. Mit jeder Generation werden die Gerätschaften bei Garmin aber offenbar eine Runde teurer ...
Zu den reinen Laufuhren von Garmin kann ich nichts sagen, vielleicht aber andere hier.
Ansonsten gibt's auch (vermutlich) vergleichbare Gerätschaften von Polar, TomTom, Suunto usw.
Achja, was sagt der Garmin-Support zum Akku? Vor 1-2 Jahren bekam man in dem Fall meines Wissens auch eine 310 zu einem niedrigeren Preis als regulär.
danke für die Antwort.
Hab jetzt auch mal ein bisserl geschaut und will den fenix 3 haben, weil er so gut aussieht

Kostet aber ca 250 € zuviel

Eigentlich wäre mir fürs Laufen der 305er gut genug, auch wenn er etwas klobig ist. Was ich vermissen würde, wenn ich eines
der neuen runden Teile nehmen würde, wäre die Möglichkeit, 4 Werte gleichzeitig anzuzeigen. Von daher könnte man mal bei Garmin nachfragen. Aber das Teil ist mitlerweile 4 Jahre alt. Kann mir nicht vorstellen, daß die da noch kulant sind.
Da ich jetzt halt auch die Radcomputer von Garmin habe und es sich hier ja auch eine kleine Garmin-Community gebildet hat, würde ich wahrscheinlich wieder zu Garmin gehen.
Der 310er gefällt mir überhaupt nicht.