• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke mal das in der alten GC Version immer weniger angezeigt wird. Irgendwann wird die ganz abgeschaltet werden.
Ich find die neue Version sowieso besser.

Ich persönlich finde die alte Version einfach und übersichtlich, diesen ganzen Klumbatsch wie in der neuen Version oder Strava, brauch ich alles nicht. Mir genügt es, meine Einheiten hochzuladen und darstellen zu lassen - fertig.

Aber gut, werd ich mich halt demnächst mit der neuen Version beschäftigen. Nervt mich trotzdem.

Ich dachte schon du hast wieder ne Wildsau umgenietet.:D
Warum konntest denn nicht mehr schalten? So kalt war es doch heute nicht das die Züge, Schaltwerk o. Kassette vereist.

Hehe...

Keine Ahnung, wo der Defekt liegt. Ich vermute es liegt am Schaltzug...muss ich aber von nem Profi anschauen lassen :(

Ich persönlich finde die alte Version einfach und übersichtlich, diesen ganzen Klumbatsch wie in der neuen Version oder Strava, brauch ich alles nicht. Mir genügt es, meine Einheiten hochzuladen und darstellen zu lassen - fertig.

Aber gut, werd ich mich halt demnächst mit der neuen Version beschäftigen. Nervt mich trotzdem.
Tja Adrenalino,
hilft halt nix. Es gibt viele Dinge in der Technik und Elektronik die erneuert werden und das alte wird mit der Zeit ausgemustert. Da fragt keiner ob man mit dem einfachen zufrieden war. Ich hatte auch schon Trainingstagebücher auf altem PC. Irgendwann gab es keinen Support mehr und auf neuen Win. gingen die schon gar nicht zu installieren.
Aber echt. Das neue GC ist wirklich schöner und besser. ;):daumen:

Moin Moin,
das blöde bei GC seit 2 oder 3 Tagen kann man seine Einheiten auch nicht mehr bearbeiten.
Das nervt in der Tat etwas. Deswegen poste ich die Einheiten derzeit via Strava. :D
Die wiederum nerven mit ihren Aufrufen zur kostenlosen Premiummitgliedschaft.

Noch 2 Tage arbeiten und dann ist das Jahr rum!! Zumindest arbeitstechnisch.

Moin,

Aufrufe zum Strava-Upgrade oder auch Werbemails bekomme ich überhaupt keine. Gut, anfänglich hat Strava viel Werbemüll geschickt, das läuft aber alles in den Spamordner.

@TiJoe: hast du gestern beim 10k-Lauf am Mainufer FFM mitgemacht?

Noch 2 Tage arbeiten, dann für den Rest des Jahres Urlaub :D

Haut rein!

Guten Morgen!
Ja, wir haben beide "ja" gesagt, noch schön gefeiert ( mit Kind feiert es sich für Mama nicht mehr wirklich wild) und sind irgendwie hier noch im nach-hochzeits-vor-weihnachtsstress. Haben mich nicht mal alle Geschenke angeschaut...
Foddos werden natürlich nachgeliefert, wir haben selbst kaum welche... Bisher.
An dieser Stelle muss ich mich ganz dolle bei Cube bedanken, ohne seinen Blog wäre Kochi nicht hier im Forum gelandet! Und ich muss mich bedanken bei den Herren die mich damals bei meiner pulsuhr-Anfrage hier in den laberthread rüber gezogen haben(Namen persönlich bekannt :D ) ohne euch hätten wir uns nie gefunden :) Danke!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, wir haben beide "ja" gesagt, noch schön gefeiert
puh.......dann ist ja Alles gutgegangen:),
man hat hat ja schon so viele Filme gesehen, wo die Braut oder der Bräutigam im entscheidenen Moment
Nervenflattern bekommen haben:)
Dann mal herzlichen Glückwunsch und Alles Gute:)

die letzte Fahrt mit dem Rad zur Arbeit liegt hinter mir,
in 2014 bin ich an 91 Tagen 5570 Arbeitskilometer gefahren,
teils mit dem Rennrad, teils mit dem Cyclocrosser

9bdfa62066bbe09c41b90cf8942236ef.jpg
c17e73f2dc26ea8af6871c48b1b6f55c.jpg
329c54c3d2170d170740e59ca1f9de13.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist das Kleid auf Weste und Schlips abgestimmt?

Wenn ja, dann dicken Respekt!!! :daumen:

Das letzte Bild zu dritt gefällt mir am besten! ;)

L. G. Joe

Heute frei und morgen nochmal 10 Std arbeiten....ab dem 2. Feiertag geht es dann weiter....
Heute schon gut trainiert...wobei ich momentan fast lieber am Eisen bin...zum Glück muss ich immer mit dem Hund gehen...
Schönen Tag....

Zurück