• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
max, Kommt vor der Müritz noch nen "Show-Down"?

Du schriebst doch letztens was von "in Ruhe Saisonplanung vor dem neuen Job":cool:
und im Herbst scheinst Du ja schon angekommen;):D

3 Highlights sind dem interessierten Leser ja bereits bekannt:)

Der Plan für 2015 sieht so aus:

21.02. Leichhardt Trail (53 km)
14.03. 31,5 od. 42,2 km Baff Naturmarathon
24./25.04 107 km 2400 hm Hexentanz
14.06. 64,7 km Finowkanallauf
22.08. Müritzlauf 75 km
12/13.9. Teilnehmer 24 h Bernau als Staffelläufer
25.10, 100 km Röntgenlauf

wobei, der Finowkanallauf, der Leichhardt und der Baff Naturmara nur als Vorbereitungsläufe zu sehen sind.
Alles natürlich unter Vorbehalt und solange alles ohne Verletzung abgeht.

Ich bin heute Nachmittag noch ne 2Std.15 Crosserrunde gefahren.
Letzte Woche frisch geputzt ging es heute wieder auf schlammingen Waldwegen zur Sache. Ein paar km war es duch Holzabfuhr auf dem Weg so schlammig das ich fast stecken geblieben wär.:( Eigentlich sollte man ein MTB oder nen Crosser nie putzen. Schade für die Zeit die man dafür braucht..:crash:
Am Abend hab ich dann noch meine alljährlichen Tridumas Weihnachts-Kugeln
tridumas Power-Weihnachtskugeln.jpg
gebacken.

Die haben so viel Kalorien damit könnte man etliche Langdistanzen machen.:D

Moin Moin,
@ Triduma,
Rezept??

@all,
heute früh gehts gleich wieder los mit einem Läufchen.
Habt ihr denn schon alle Geschenke beisammen??
Wir sind seit gestern fertig, gsd!!

Morning :-)

Alle Geschenke???? Nö, ist doch erst der 16.......verdammt, warum kommt Weihnachten eigentlich immer so plötzlich?????

Ich werde mich dann heute mal um die restlichen Geschenke kümmern. Baum ist gekauft und wird diese Woche aufgestellt. Hier fliegt er spätestens Neujahr raus, deswegen stell ich ihn meist früher auf.
Sonst hoff ich, dass Mini wieder besser drauf ist. So eine Erkältung kann schon fies sein....

Moin, moin!

Die meisten W-Vorbereitungen sind erledigt, der Rest folgt dann ab dem WE.
Gestern schon mal den Baum im Hof aufgestellt und ein wenig illuminiert...
weihn0020.gif

Ansonsten heute Arbeiten bis zum abendlichen Lauf.

Gruß Joe

Moin Moin,
@ Triduma,
Rezept??
Tridumas Weihnachts-Kugeln
150g Butter, 2 Eier, halber TL Backpulver, 2TL Vanillezucker, 125g Honig, 250g brauner Zucker, 250g Erdnussbutter, 100g Nutella, 100g Mandelblättchen, 250g Mehl, 500g Haferflocken.
Alles zusammenkneten, Kugeln formen und bei 180g 10-15min. backen.
Gruß
triduma

150g Butter, 2 Eier, halber TL Backpulver, 2TL Vanillezucker, 125g Honig, 250g brauner Zucker, 250g Erdnussbutter, 100g Nutella, 100g Mandelblättchen, 250g Mehl, 500g Haferflocken.
Gruß
triduma

oje...ich glaube die muss ich auch probieren...abnehmen kann man ja wieder ab dem 1.1. :-)

JOE

Moin,

Guten Morgen kann ich ja noch nicht sagen, da der Morgen ja erst anfängt, wenn man aufsteht!;)

Hab ich zumindest gestern hier gelernt:), und ich bin lernfähig!!:rolleyes::D

@ triduma, gehaltvolle Rezeptur:daumen: - bist Du sicher, das die Mandelblätter IN den Teig sollen und die Kugeln nicht darin gewälzt werden vorm backen?
Sollten Sie wirklich reinkommen, würd ich die Blättchen vorher leicht anrösten;), Gibt mehr Geschmack und später sind die nicht so gummiartig.

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @Nina1980 ,
- spannst Du den Alex so sehr in den Weihnachtsstreß ein?
- bist Du und der Stöpsel so verwöhnt, daß er nur noch rackert um genügend Geld ranzuschaffen:D
- ist er immernochnicht gesund?

Man hört nix von Ihm
Man liest Ihn nicht
Trainieren scheint er auch nicht
Im Teamboard hat er sich noch gar nicht gemeldet

Ohne Scheiß, langsam mach ich mir Sorgen!
Seine Macken(spät eintragen!) kennen wir ja, aber gar nix??? Und das ohne Kommentar???
SO hab ich Ihn aber nicht kennengelernt!

:idee:oder ist er vom hinterhältigen "ZEITFRESSERMONSTER" entführt worden und da zahlst das Lösegeld nicht????:cool:

Morsche,

net viel neues an der Erkältungsfront. Geht zwar besser aber gesund ist anders. Was soll`s, muss man durch. Weihnachtsgeschenke? Haben wir schon lange abgeschafft, da spenden wir lieber was für regionale / kommunale Hilfsprojekte, da wird ja Geld immer benötigt! :daumen:

Weitermachen.
Ohne Ironie:

Biste mit Mundschutz am Schneiden?
Oder konntest Du was organisieren??

Frage nur, weil Du Dich schon oft über "verkeimte" Kundschaft echauffiert hast!;)

Weiterhin: Guddddddeeeee B.!:)

gerne, ich bin dabei:)
@ Allmü
Ab März(wenn es wieder länger hell ist) starte ich auch gerne, bei schönem Wetter,
ab Zentrum Nord(15:00), meine Runden Richtung Baumberge oder Teuto
Da findet sich doch bestimmt eine Gelegenheit mal zusammen zu fahren?
läufst du am Aasee den Silvesterlauf?
Gruß
Moeppes

Ich würde mich freuen, wenn das klappt und da ich Zeit habe sehe ich auch kein Hindernis.
Silvester kann ich noch nicht zusagen, da wir auswärts feiern und schon früh weg müssen und
der Start erst um 14:30 ist. Ich schau mal, vielleicht lässt sich unsere Abfahrt etwas nach hinten verschieben.

Ohne Ironie:

Biste mit Mundschutz am Schneiden?
Oder konntest Du was organisieren??

Frage nur, weil Du Dich schon oft über "verkeimte" Kundschaft echauffiert hast!;)

Weiterhin: Guddddddeeeee B.!:)

Mundschutz hab ich tatsächlich da, schaut zwar deppert aus aber anders gehts net. Aushilfe ist da, muss sich aber um die Kundschaft meines Vaters kümmern, meine kann sie definitiv nicht mit übernehmen, ich MUSS also ran, ganz egal wie es mir geht. Augen zu und durch.

Ich schau mal, vielleicht lässt sich unsere Abfahrt etwas nach hinten verschieben.
Silvester bin ich alleine zu Hause(schluchz, trief:(),
meine Frau muss arbeiten und meine Tochter ist unterwegens
aber dafür kann ich machen was ich will:D
Münster oder Werl?
das ist die Frage, werde ich, je nachdem was meine Kumpels machen, kurzfristig entscheiden.
danach Pizza und Fernsehen bis meine Frau um 23:00 nach Hause kommt
und dann schauen wir mal was sich noch so ergibt.:)

Jetzt hat es mich auch erwischt, liege seit gestern flach
MUSS also ran, ganz egal wie es mir geht. Augen zu und durch.
Gute Besserung Euch Beiden;)

Gruß
triduma

Das Rezept sieht ja oberschlimm aus - soviel kann ich gar nicht trainieren wie die an Kalorien haben :D:eek: sind aber bestimmt köstlich, mal gucken, vielleicht mache ich die auch mal, wenn der Hausherr kein Veto einlegt :rolleyes:;)
Heute bin ich eine kleine Runde RR gefahren und hatte blöderweise einen Platten, aber ich stand noch nicht ganz und hatte das Hinterrad grad draußen, da hat auch schon ein freundlicher RR Fahrer gehalten und mir geholfen :daumen::daumen::daumen:

Gute Besserung @Allmü und @Adrenalino

@TiJoe , Ich habe heute Abend noch einen Termin rein bekommen. So war ich mal schnell, also eher langsam, in der Mittagspause laufen, inklusive ordentlich Regen auf den letzten 15min.

mit meinen triduma plätzchen konnte man letztes Jahr jemanden erschlagen :D Die sind leider knallhart geworden :(

Stahli, Kochi selbst fragen, aber wir sind schon sehr eingespannt momentan...

Zurück