• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ adj,
Lizenzen erstellt die IST Studiengesellschaft. Diese ist TÜV zertifiziert und wird bundesweit in allen PErsonal Trainer Vereinigungen anerkannt.

@triduma,
auf keine spezielle Sportart, ich darf generell personal Training geben und entscheide selber auf was ich mich wie spezialisiere.
Dazu sind schon so ein paar Sachen im Hinterkopf in Planung :D

Morsche!

Allen Kranken gute Besserung, allen wichtigen "Terminehabenden" viel Erfolg und allen anderen einen schönen Tag!!!

L. G. Joe

Guten Morgen...
Freier Tag und den werd ich schön nützen...jetzt in Wald und später ins Studio...dazwischen physio...
Schönen Tag!

Mahlzeit,
bin zurück von einem weiteren langen Lauf.
28 km in 2Std.13
Der Wahnsinn. Diese Woche bin ich 171 km gelaufen.
...

Hab gerade mal geschaut:
170 hab ich von Feb bis Aug gelaufen:confused:
bzw.
Hab ich den ganzen Sept. für gebraucht:eek: - und DA war ich eigentl. am trainieren:confused: - dachte Ich zumindest bis zu Deinem Post!:cool:

Monster!!:daumen:

Punktgleich mit Platz 3 also Treppchen ;) Obwohl ich 17 Minuten mehr auf der Laufuhr habe.

Auf Platz 16 Gesamt, wusste gar nicht das man die Rankings danach sortieren kann. Gefällt mir ;)
Solange Du den Kontext im Auge behälst, und nicht "abhebst" ist das eine zusätzliche "Supermotivation":daumen:
Hab Dir schon mal geschrieben: Bis zu ner 47er/10km ist es Spaß und da biste schnell (auch wenn Du es mir nicht glaubst: Ende des Winters läufst Du die, wenn Du Deinen Trainingsfleiß beibehälst!!:)) Die nächsten 2min werden dann zäher, die blöde Leistungskurve läuft m.E. leider exponential:(, danach rechnest Du in Sekunden, weiß, wovon ICH spreche;)

Punktgleich mit Platz 3 also Treppchen ;) Obwohl ich 17 Minuten mehr auf der Laufuhr habe.

Auf Platz 16 Gesamt, wusste gar nicht das man die Rankings danach sortieren kann. Gefällt mir ;)

Außerdem, verbuche es als "Gemütlichkeitsaufschlag;)

Ärger mich auch oft darüber, wenn im Gesamtklassement bei Punktgleichheit NICHT die längere Trainingszeit entscheidet, aber:
- oftmals sind die Anderen mit ner höheren km-Leistung unterwegs
- ich rechne "Walkingphasen" (z.B. bei Intervallen;)) nicht raus:eek: dann passt das schon
- Du und ich, wir scheinen die Schnauze voll zu haben, wenn wir im Ziel sind - noch 10min bis zum nächsten WP-Punkt = Nein Danke!;)
Adj z.B. verlängert dann gerne noch:daumen:
Wer war also fleißiger: Der mit den meisten Überschußminuten oder der, der seinen "inneren Schweinehund auch im Ziel besiegen konnte;)??
Bin getz in der 4. Saison als Läufer im WP, hab meinen "Frieden" mit dem Gesamtranking geschlossen:)

In welchem Ranking genau?
Einzelwertung Laufen!( ohne Strava)

Edit: Adj stellte ja mal die Frage, ab wann laufen noch als Laufen zu werten sei:confused::
Gestern hatte ich nen km mit 7:48 drin:( - hab unteranderem deshalb am Schluß 8min verschenkt:cool:
Ich hoffe Hilmar kann damit leben;)
(@Ausdauerjunkie , wollte damit nur zeigen, daß Du es nicht an der Pace festmachen kannst;)! Allerdings WEIß Ich, was Du meintest:rolleyes:!!!)

Zurück