Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
So, geschafft nun darf ich mich auch lizenzierter Personal Trainer schimpfen.
Klasse. Nur nach welcher Lizenz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, geschafft nun darf ich mich auch lizenzierter Personal Trainer schimpfen.
Herzlichen Glückwunsch !!!So, geschafft nun darf ich mich auch lizenzierter Personal Trainer schimpfen.
Glückwunsch Mad Max.So, geschafft nun darf ich mich auch lizenzierter Personal Trainer schimpfen.
Und ich dachte, dir läge was an dem Radl ... ich fordere, dass du dich jetzt umbenennstIch habe heute einen mächtig anstrengenden Tag d. o. Tür hinter mich gebracht, war dann (nach drei Sekt!) noch Laufen und habe gerade eben bei zwei Bier meinen Titan-Crosser verkauft.![]()
Solange er es nicht FÜR 2 Bier verkauft hat, zeigt es doch nur, das er Allohohl nich jewohnt is!Und ich dachte, dir läge was an dem Radl ... ich fordere, dass du dich jetzt umbenennst![]()
Mahlzeit,
bin zurück von einem weiteren langen Lauf.
28 km in 2Std.13
Der Wahnsinn. Diese Woche bin ich 171 km gelaufen.
...
Hab gerade mal geschaut:
170 hab ich von Feb bis Aug gelaufen
bzw.
Hab ich den ganzen Sept. für gebraucht- und DA war ich eigentl. am trainieren
- dachte Ich zumindest bis zu Deinem Post!
Monster!!![]()
Wahrscheinlich liegt es an dem höheren Zeitaufwand, den WIR BEIDE für gleiche Km-Leistung betreiben, Deine 169km z.B. haben Dich auf Platz 4 im Triaintern-Vergleich "Laufen" gebrachtHabe im November 169km und es kam mir schon viel vor![]()
, Deine 169km z.B. haben Dich auf Platz 4 im Triaintern-Vergleich "Laufen" gebracht![]()
Solange Du den Kontext im Auge behälst, und nicht "abhebst" ist das eine zusätzliche "Supermotivation"Punktgleich mit Platz 3 also TreppchenObwohl ich 17 Minuten mehr auf der Laufuhr habe.
Auf Platz 16 Gesamt, wusste gar nicht das man die Rankings danach sortieren kann. Gefällt mir![]()
Punktgleich mit Platz 3 also TreppchenObwohl ich 17 Minuten mehr auf der Laufuhr habe.
Auf Platz 16 Gesamt, wusste gar nicht das man die Rankings danach sortieren kann. Gefällt mir![]()
In welchem Ranking genau?Punktgleich mit Platz 3 also TreppchenObwohl ich 17 Minuten mehr auf der Laufuhr habe.
Einzelwertung Laufen!( ohne Strava)In welchem Ranking genau?
Ah, ich war wohl eben mit Blindheit geschlagen - jetzt sehe ich ihnEinzelwertung Laufen!( ohne Strava)