• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war gestern auch in deiner Gegend:

Bornheimer Hang, Bergen-Enkheim, dann über diesen Hangweg zum Riedgraben und über die Fechenheimer Fußgängerbrücke wieder Richtung Süden...

Wie wäre es denn nächsten Sonntag? :cool:

Ich kann aber erst so ab mittags, der Sonntag vormittag ist außerhalb der WK-Saison heilig!

Kann meine Wetterau-Runde anbieten, hat halt viel asphaltierte Wirtschaftswege zu bieten, Waldwege und ein paar kurze Trails sind aber auch dabei :)

Ich kann aber erst so ab mittags, der Sonntag vormittag ist außerhalb der WK-Saison heilig!

Kann meine Wetterau-Runde anbieten, hat halt viel asphaltierte Wirtschaftswege zu bieten, Waldwege und ein paar kurze Trails sind aber auch dabei :)

Wenn Cube, Stumpy, Clara oder wer auch immer mitkommt und wir eine Forumscrosser-Runde drehen, dann soll es mir recht sein.
Ansonsten fahre ich lieber morgens, da meine Familie gerne dem Mittag mit mir hätte.

Gruß Joe

Wenn Cube, Stumpy, Clara oder wer auch immer mitkommt und wir eine Forumscrosser-Runde drehen, dann soll es mir recht sein.
Ansonsten fahre ich lieber morgens, da meine Familie gerne dem Mittag mit mir hätte.

Gruß Joe
Ich kann nicht, sonst schaffe ich den Schwimmkurs nicht. Für mich wäre der Morgen besser - allerdings will ich am Samstag mit dem MTB radeln, hab mich mit einem Bekannten verabredet. 2-3 Stunden, Start 11 oder 12 Uhr oder so - vielleicht möchte sich da jemand anschließen.

Am Sonntag habe ich die 70 km Laufen für die Woche übrigens noch voll bekommen - als Warm-up für den ersten Melibokuslauf bin ich morgens noch 6 zügige km zum Treffpunkt gelaufen :-)

boom-run-v1.png

Heute gab es den Versuch Hügel + Sprints miteinander zu kombinieren.
Lief auch ganz ordentlich. Dabei habe ich dann auch nen Laufsegment entdeckt :D , aber leider den Spurt zu früh gestoppt :(
Für Hügel solltest du mal die Außenstellen Rhein-Main, Süd oder Sauerland besuchen ... ziemlich flach bei euch ...

Ich könnte Sonntag, aber nix Crosser: Isch abe gar kein Crosser....

Abbä haste du eine MTB! Kannste du auch nehme, wenn du wolle.

Gruß Joe

Wann würdest du denn losfahren wollen und wie lange willste unterwegs sein?

Imma noch nich fit. Morgen Ergebnisse vom Blutbild plus Vitamin D. Die ganze Woche krank geschrieben. Oh man...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Nina1980
Gute Besserung! :daumen:
@ alle
War ja heute mit dem TT unterwegs, Wetter war naja, bissl Sonne gabs auch zum Schluß auf dem Weg zur "Große Loh", das ist unser "Hausberg" :D

IMG00270-20141124-1512.jpg
IMG00272-20141124-1519.jpg

Klassisch zwischen 10 und 12.30 Uhr!?

Also wenn du um 10 Uhr bei dir losfährst könnten wir uns doch her bei mir treffen und gemeinsam die Wetterau unsicher machen? Kommt halt drauf an wieviel Zeit du zur Verfügung hast, dementsprechend würde ich die Tour gestalten :)

Heute Abend wartet das jährliche Tria-Verein-Abteilungstreffen auf mich. Mal schauen was ligamäßig geplant wird...

Vor der WK-Planung geht es aber noch mal kurz in die Laufschuhe...

Gruß Joe

Zurück