• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Was´n für Bier ?? o_O:p

Wer hat´n jespielt?

Ich bin Fan von Preußen Münster und wir sind durch den heutigen Sieg auf Platz 2 der 3. Liga geklettert.
Übers Bier möchte ich nicht viel Worte verlieren, es war Krombacher. Ist zwar nicht mein Lieblingsbier, aber in der Not usw.
Die Sauerländer mögen es mir verzeihen, aber es gibt bessere Biere.

Ach ja, fast vergessen:

Einen wunderschönen "Guten Morgen" wünsche ich allen!

guten_morgen005.gif

Guten Morgen...
Wie schön ist doch das eigene Bett...Gut geschlafen...
Jetzt frühstücken und dann sporteln...

Schönen Tag!

Moin,
Adrenalino, Du warst doch gestern in der gleichen Ecke wie Clara und Joe², oder?
Wieso sind Deine Bilder ohne Sonne im Gegensatz zu ...?
Langsam glaub ich, daß Du die kleine graue Wolke überm Kopf hast;)

Mein Garmin wollte gestern Abend auch nicht!
Hab Ihn am Comp gelassen und gerade war Sie da:)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @Allmü, Jep, DU bist unter Beobachtung!!:D;), tz, tz, tz

Hier nur eine kurze Rückmeldung meinerseits, da schon wieder Besuch in der Tür steht:

Es war subbbbäääh!!!!! :D

@clara226 : Sehr gerne wieder, nahezu jederzeit! ;)

L. G. Joe
Auch wenn ich mich heute mächtig erschlagen fühle, war es doch eine großartige Tour mit Lust auf mehr! Nur ... vielleicht nehme ich das nächste Mal das MTB ;) Oder der Crosser bekommt vernünftige Bremsen vorher ...

Guten Abend und schöne Grüße ins Forum! Zusammen mit @TiJoe gab es heute die angekündigte epische Crossertour. Und sie war wirklich großartig! 75 km Birkenhainer Straße, ein alter Höhenweg durch den Spessart. Wir waren 4:40 h unterwegs, ca. 1.000 hm sind zusammengekommen, und die waren hart verdient! Sowohl konditions- als auch fahrtechnisch war ich einige Male außerhalb der Komfortzone ...

Oh man, ich sitze hier am Schreibtisch, schaue in den Neu-Isenburger Nebel und will eigentlich nur zurück auf die Trails von gestern!!!

Es war einfach super und schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung...

Greez, Joe

Zurück