• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
boah erstmal ankommen. Wieso gibts daheim kein Buffett? :D
Heute dann mittags ein Läufchen, die Familie hat noch Urlaub bzw. Ferien, da ist mittags laufen erwünscht :D

Zum Urlaub gibts noch zu sagen, Urlaub mit Kindern im Calimera Club sind immer empfehlenswert, denn die bieten für die Kids zw. 3 - 17 alle möglichen sportlichen und sonstigen Animationen ohne dabei aufdringlich zu sein. Für mich war dann auch was dabei, es wurden Laufkurse angeboten. 1x morgens um 7:30 Uhr eine Stunde und einmal abends um 17:30 Uhr eine Stunde Technik. Das war dann alles zwar sehr langsam und wir haben bereits am 2ten Tag ne schnellere Truppe aufgemacht, aber der Wille zählt.

WP_20141027_002.jpg

Guten Morgen...
Leider ist mein Kurzurlaub schon wieder rum...
Im Hotel hab ich einmal Sport gemacht....
Heute werd ich am Nachmittag mal nen lauf machen...muskelkater ist komplett weg und ich fühl mich auch sonst sehr erholt...
Jetzt erst mal Kaffee...
Schönen Tag

Halllloooo!

Heut geht es von little Africa direkt nach big Franken. :D

Gestern noch roundabout 30min Stabi hinbekommen.

Max, das Bild ist so schön!! Frechheit, so früh am morgen im trüben München :D

Moin auch von meiner Seite!

Nach einem eher zügigen Nachmittagslauf habe ich den Abend mit S1 bei der Eintracht im Stadion verbracht. Wenn man so selten hingeht wie ich, dann ist das wirklich beeindruckend! o_O
Heute hole ich Frau und Tochter ab und die entspannte Vater-Sohn-Zeit findet leider ein Ende...:(
Mal schauen, abends hoffentlich noch Schwimmen und dann steht ja schon fast das WE vor der Tür.

@clara226 : Ich würde gerne noch mit meiner Perle sprechen, aber ich denke das ich am Sonntag nicht in Neu-I. sein werde...;)

L. G. Joe

Hallo @clara226
War einmal beim Chicago-Marathon. Ist schön aber lange nicht so wie der NY-Marathon bei dem ich schon 6 mal gestartet bin. Wenn ich die Wahl hätte dann lieber nochmal NYC.

Der HM beim Rennsteiglauf ist total überfüllt. Ich würde Dir lieber zum Marathon raten. Warum versuchst Du nicht mal den langen Rennsteiglauf mit 73 km? Ist doch der Kultlauf schlechthin .....
Danke für die Hinweise! New York kann ich auch irgendwann mal machen, auf Chicago kam ich beim Landeanflug auf dem Rückweg von Hawaii. Der Anblick aus dem Flugzeug war so großartig (Beispiel) ... und mir hatte das Amerikanische auf Hawaii durchaus gefallen, so dass ich eigentlich ganz gern wieder in die USA möchte. Aber eher als New York würden mich im Moment Kalifornien oder Boulder, Colorado reizen. Oder eben Chicago, die genau zum Saisonende einen großen Marathon anbieten, da könnte man das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden :) Das sind ja nur vage Ideen.

Beim Rennsteig den Supermarathon, das ist mir dann doch eine Nummer zu groß. Einen Monat später steht Kraichgau im Plan (da wollte ich schon immer mal starten, und 2015 klappt es endlich vom Zeitpunkt, da hab ich mich gleich nach der Anmeldeeröffnung registriert.) Den Marathon könnte ich mir noch vorstellen.

@saxoshuttle und @TiJoe - ok, ich warte dann mal auf Rückmeldung :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin auch von meiner Seite!

Nach einem eher zügigen Nachmittagslauf habe ich den Abend mit S1 bei der Eintracht im Stadion verbracht. Wenn man so selten hingeht wie ich, dann ist das wirklich beeindruckend! o_O

Moin,

ich war gestern abend auch im Waldstadion. Ich fand die Kulisse auch sehr beeindruckend. Ich kenne sie sonst eigentlich nur als Zieleinlauf vor leeren Rängen beim Lufthansa Halbmarathon. Allerdings sind 4,20€ für einen halben Liter Bier auch schon fast Wiesn-Preise........

@Mustang1982: du hast das schöne warme Sofa und Bayern - HSV gegen das Waldstadion eingetauscht?
Gut gemacht!
:D
Ich werde probieren an Karten für Kickers-Gladbach am Bieberer Berg ranzukommen - wird ein feines Spiel werden.

Hier: Heute und morgen Zürich. Ich hoffe, das mir morgen Nachmittag die Lufthansa keinen Strich durch die Rechnung macht und ich mit K1 noch auf die Halloween-Süßigkeiten-einsammeln-Runde gehen kann...der Kleine ist schon ganz heiß :D

Haut rein!

@Mustang1982: du hast das schöne warme Sofa und Bayern - HSV gegen das Waldstadion eingetauscht?
Gut gemacht!
:D
Ich werde probieren an Karten für Kickers-Gladbach am Bieberer Berg ranzukommen - wird ein feines Spiel werden.

Hier: Heute und morgen Zürich. Ich hoffe, das mir morgen Nachmittag die Lufthansa keinen Strich durch die Rechnung macht und ich mit K1 noch auf die Halloween-Süßigkeiten-einsammeln-Runde gehen kann...der Kleine ist schon ganz heiß :D

Haut rein!
Iiiih, das ist ja auch wieder :o
Ist bei uns im Kaff große Mode.
"süßes oder saures!" :)

Werde nie verstehen wie man nebeliges trübes graues Wetter wunderschön finden kann :confused:

Wenn sich die Sonne durch den Nebel durchkämpft, ja, das sind wirklich tolle Eindrücke im Herbst. Aber diese Endlosschleife in der wir uns hier im RMG seit mitte August befinden, die ist echt krass und habe ich so noch nicht oft erlebt.

Seit dem 12.08 gab es hier nicht mehr als 3 durchweg sonnige Tage am Stück! Mit durchweg sonnig meine ich mehr als 5 Stunden Sonne am Tag, das ist ein Wert, den selbst ein Wintertag locker hinbekommt!

Egal. Nachher Laufen, das erstemal mit Stirnlampe, es sei denn ich laufe die beleuchtete Strecke nach Dörnigheim und zurück, schaunmerma.

Zurück