• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

Vadder krank, also für mich heute richtig Streß da ich an beiden "Fronten" kämpfen muss :(

@triduma
Gäb`s keine Tiere würdest du und wir alle in vielerlei Hinsicht recht blöd aus der Wäsche guggen :D
@cube04
Viel Spaß und Glück beim Matschrennen! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@ cube : Viel Spaß im "Dreck!!";):D

@ FFm´ler, Für heute wünsch ich Euch nette Gespräche und für Morgen mögen sich Eure Kopfzeiten zu Finishzeiten entwickeln ...:cool::):)

Daumendrück:daumen::daumen: vor Allem für @ clara und @ Mustang
um die beiden fränkischen "Präzisionsuhren" mach ich mir weniger Sorgen:daumen::)

@off-Season-Trainierer + Urlaubers: Tolles Wetter:cool:!

@ sonstige WKler: Good luck!:) aber wenn Ihr vorher nix schreibt, dann kann der gewillte Leser auch nicht richtig "motivieren;):rolleyes::D

Getz erst Feierabend:oops: aber wenigstens WE!!!!!!!!!:p

Gleich noch der Frau das Auto bringen/ Rückweg zum langen Lauf umbauen:rolleyes: - duschen/ Bart schneiden/ Frisör/ kurz Bubu machen und dann die Helden von 1984 mal wieder unter die Lupe nehmen:bier::bier::eek::D

Gruß

"ausmSauerland"

...
Gäb`s keine Tiere würdest du und wir alle in vielerlei Hinsicht recht blöd aus der Wäsche guggen :D

Stimmt!!!:idee:

Ganze Branchen gäb es nicht:

Grillhersteller
Frosterhersteller
Metzger
Hühner KZ Aufseher
Jäger
...

Viele Schimpfworte gäb es nicht:

Sau
Ferkel
Schaf
Kamel
Ochse
...

Manches Kompliment müsste neu erdacht werden:
kein
Hasi
Mausi
Kätzchen
Cougar:eek:;):D
...

TIERE sind schon wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!

:pironischer Gruß:p

"ausmSauerland"

P.S.: nur ne kleine Auswahl, warum Tiere wichtig sind;)
Je nach Betrachtungsweise könnte man die Liste endlos verlängern ...:idee:
:rolleyes:

Hallo ihr Panther! :-)

Viel Spaß im Dreck Cube und herzlichen Glückwunsch an K4 UND an Mama und Papa, die haben ihren Job da vor vier Jahren recht gut gemacht!

Allen anderen Wettkämpfern auch viel Glück!

Hier: noch arbeiten bis halb drei, mit viel Glück wieder ein Miniläufchen und dann Familienprogramm...morgen gehts dann weiter mit arbeiten (btw-in München kamen im Oktober bisher 800 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge an...)...

... (btw-in München kamen im Oktober bisher 800 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge an...)...
... den Bäcker, der die "Auffangstation" beliefert wirds freuen ...

MICH freut es auch, daß 800 MENSCHEN die Chance auf ein menschenwürdiges LEBEN erhalten und das allein in MÜNCHEN!!!

In NRW quillen die "Heime" auch schon über - sind die Übergriffe vom "FACH?personal" hier eigentlich eigentlich Bundesweit über die Medien gegangen???

Oder ist das zu politisch für diesen Thread??

Dann geb ich lieber wieder ab zum Wetter:confused::cool:

Gruß

Hans

Morgen zusammen. Bin grade erst aufgestanden. Jetzt erteilt mal kleines Frühstück in meinem T5.
@cube04 viel Spass heute beim Rockmanrun. Bin schon auf Bilder gespannt.
@TiJoe kommst du auch um 13.30 zur Messe? @Adrenalino du wirst wohl keine Zeit haben, noch dazu wo dein Vater krank ist. Wünsche gute Besserung. Gruß triduma

Morgen zusammen. Bin grade erst aufgestanden. Jetzt erteilt mal kleines Frühstück in meinem T5.
@cube04 viel Spass heute beim Rockmanrun. Bin schon auf Bilder gespannt.
@TiJoe kommst du auch um 13.30 zur Messe? @Adrenalino du wirst wohl keine Zeit haben, noch dazu wo dein Vater krank ist. Wünsche gute Besserung. Gruß triduma

Nein, selbst wenn mein Vater nicht krank wäre hätte ich das zeitlich niemals geschafft, ich arbeite Samstag ja immer bis 13 Uhr, dann noch aufräumen/sauber machen, und bis ich dann an der Messe bin vegeht auch nochmal einiges an Zeit. Euch viel Spaß beim Forentreff :daumen:

Haha, Stahlrost, wir werden hier auch von nem Bäcker beliefert. Und weißt Du, was dann kommt, wenn nur Brötchen und Brot auf dem Tisch steht (und süße teile):
"Ist kein Toast da?"
Ohne Toast und Frischkäse ist Ärger angesagt (ebenso wenn kein Reisund kein Hühnerfleisch da ist)!
Nichts desto trotz ist es natürlich super, dass das Zeug nicht weggeworfen wird!!!

Ist das der Vredener Halbmarathon am 21.2. ?

Ja aber der Termin ist geraten. Habe mich an den Wochenenden der letzten Jahre orientiert.

Gestern meinen Neo auspronbiert der hier schon seit über einem Monat rum hängt und ich muss schon sagen das Schwimmgefühl damit ist einfach super.

Gerade neue Laufschuhe geholt. Asics GT-2000 2. Habe zwar mehr ausgegeben als ich wollte aber was tut man seinen Füßen nicht alles gutes. Im Internet hätte es die für fast den halben Preis gegeben aber wenn ich mich im Geschäft beraten lasse dann kaufe ich auch da.

Schöne Grüße von der Messe!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1414238745646.jpg
    uploadfromtaptalk1414238745646.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 17
Allen FFM Startern viel Erfolg morgen - lasst krachen, Wetter wird super (hoffentlich nicht zu warm) :rolleyes::D:bier:

Echt jetzt?

Egal wo ich schaue, für morgen ist pampiges Rotzwetter angesagt, max. 13-15°, null Sonne, Hochnebel.......aber trocken.
Oder wird Wetter lauftechnisch anders beurteilt? :D :cool: :idee:

War eben gerade 2 Std. MTB fahren, Garmin-Daten kann ich euch keine bieten, Serverfehler :confused: Zum erstenmal seit März musste ich mit Armlingen, Windweste, 3/4 Hose und Handschuhen fahren, hier ist ekliges Spätherbstwetter, so nass-kühl, bääh.......aber noch 8 Wochen und dann bin ich ( hoffentlich ) in der Sonne :cool:

Hallo zusammen. Ich bin vormittag nach dem Frühstück 12 km gelaufen.
Wetter war super zum laufen, Morgen soll es ja auch so werden.
Dann Messe mit schönem Foritreffen.:) Clara226 , tijoe, stump, MartinL, und ich am Retterspitzstand. :D

Es hatte auf unserer MTB Runde keine 10°, leichter Regen ab und an und Wind.
Angezogen erstmals aus der Winterkiste, dennoch zu kalt gewesen.:eek:
Ok, mal wieder ab der Haustür zunächst für 19 km nach oben (von knapp 400 Metern auf über 800) - da war es angenehm warm.
Nachdem man bei uns ja so gut wie Niemanden unterwegs trifft, sprang dann an einer Wegkreuzung im Wald plötzlich mein alter Lauffreund TB aus dem Unterholz.
Den habe ich schon länger nicht mehr gesehen und gleich mal was für morgen 14 Uhr ausgemacht (laufen).:daumen:

Wetter kühl, aber ok.
2014-10-25 (2).jpg

Zurück