• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Salve,

heute nachmittag in einer Regenpause mit dem MTB durch die Wetterau geschliddert, dreckig, grauund nass war`s, sieht man auch auf den Bildern

IMG00211-20141013-1619.jpg
IMG00212-20141013-1624.jpg
IMG00213-20141013-1708.jpg

Gelaufen bin ich dann nicht mehr, dazu war anschließend keine Zeit mehr weil was dazwischen gekommen ist. Dann eben morgen :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin!

Gestern ein mächtig anstrengender Arbeitstag und heute das Gleiche.
Vielleicht bringe ich am Nachmittag noch eine kleine Sporteinheit unter.
Ansonsten nähern wir uns ja schon dem Freitag... :cool:

Gruß Joe

Moin,

Hier: nix neues- alles beim Alten.

Gleich gehts mit dem Rad ins Büro. Ich hab' noch nicht die Nase aus dem Fenster gesteckt....mal schaun, ob mein Bike sauber bleibt....will ja gestern das gute Stück nicht umsonst geputzt haben! :D

Haut rein!

Guten Morgen. Heute evt. Zeit für einen Minilauf, ansonsten Tasche packen, Auto packen und morgen früh gehts dann Rtg. Süden - Bayern wir kommen!

Morsche.

Erste Runde Haushalt ist erledigt. Jetzt kurz Homeoffice :(, da die Dödel von Fensterbauern es auch nach mehr als einer Woche noch nicht geschafft haben, in meinem Büro die neuen Fenster vollständig einzubauen und mein Büro daher luftiger als ein Zirkuszelt ist :mad::crash:. Dann gibt´s halt anschließend noch ne Runde Haushalt - zu tun gibt´s nach Krankheit, Urlaub und Handwerkern zu Hause reichlich ;). Heute mittag geht´s dann zur Belohnung auf´s MTB :D.

Ach ja, jetzt übrigens schon blauer Himmel vom feinsten :daumen:.

Guten Morgen....
Frühschicht...aber zum Glück nur heut...ich werd heut mal die Rolle aufbauen und morgen ne lustige Einheit machen...
Heut vorraussichtlich Ruhetag...bin von meiner Krafteinheit leicht angeschossen....
Schönen Tag!

Aloha und ein kurzes Lebenszeichen aus dem Urlaubsstress ;) Die Tage beginnen gegen 6 - länger schlafen klappt irgendwie nicht, und abends falle ich quasi tot ins Bett. Auf die Schnelle ein paar Fotos von gestern und heute.

Die Motive: Halemaumau-Krater im Kilauea-Krater, Blumen, Nene (Hawaiigans, endemisch), nahe South Point, am South Point (südlichster Punkt der USA), 2x Waipio Valley (schwarzer Strand).

IMGP5084.jpg
IMGP5112.jpg
IMGP5221.jpg
IMGP5484.jpg
IMGP5542.jpg
IMGP5738.jpg
IMGP5839.jpg

Es regnet sehr viel häufiger als im Oktober 2012, vielleicht gerade eine komische Wetterlage ...
Abgesehen davon gibt es ja auf der Insel extrem unterschiedliches Wetter, je nachdem, wo man gerade ist.

trotzdem ist die Insel auch ohne Triathlon eine Reise wert, wie ich ja aus eigener Erfahrung (leider ist das 25 Jahre her ) weiss ... klasse Fotos :daumen:

JOE

Gestern noch 30 min stabi, heute 90 min tolle Rolle, gerade arbeitstechnisch unterwegs, dann Kind bespassung.
Gute Besserung ans max Kind!
Kitty, wann genau kommt ihr bei uns vorbei?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück