• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Essen ist gut, Zimmer sauber und voll i.O., w-lan im Barbereich umsonst, sonst 2Euro/Tag, hat zwar nur 3Sterne, aber wir finden es gut, auch wegen 25 m Pool mit Leinen. Positiv auch für mich als Blümchen das das Essen entsprechend deklariert ist.

@MartinL
@Turbo32
Glückwunsch zu euren Mara-Ergebnissen! :daumen:

War heute trotz des Mistwetters nochmal ein schöner Tag mit Nina, Alex und Mini-Prinzessin :) Aktuell sitz ich noch auf der regensicheren Terrasse, es ist seit einigen Stunden endlich trocken, warm ist es sowieso, das war hier die vergangenen Tage aber eh nicht das Problem.

Morgen kann ich bis nachmittags noch "unser" Haus genießen, an Sport ist nicht im entferntesten zu denken, v.a. Laufen wird demnächst kein Thema sein denn ich hab mir gestern die Plantarsehne ganz schön ruiniert, die tut derart weh daß ich derzeit mehr humpelnd durch die Gegend eiere, abrollen mit dem Fuß ist nicht :eek:

Dennoch bin ich stolz und sehr froh das Ding hier hinter mich gebracht zu haben :D

@bikehumanumest-rennrad

Im Ferrer Janeiro war ich 2009 auch. War sehr günstig, das Essen war super lecker, die Cocktails an der Bar so lala. Der 25m Pool unbeheizt, dafür aber immer schön leer. Es gab damals einen Fahrradkeller quer über die Straße wo man kostenlos sein Radel unterbringen konnte. Optisch besticht das Gebäude durch 70er Jahre Charme, aber sie waren damals am renovieren, da kann Familie Hoppel sicher aktuellere Daten liefern.

Details gibts in meinem Blog.

Moin Moin,
Regenwetter auf Malle, gibts doch gar nicht. :D
Da hat gefälligst Urlaubswetter zu herrschen. Da hat wohl jemand vergessen das Häkchen bei Sonnengarantie zu machen. ;)

@ all,
hier heute Ruhetag, ich habe mir die Erkältung von meinem Lütten eingefangen. Die muss ich erstmal auskurieren.

Moin liebes Forum!

Ich bin auch mal wieder "back in town"!
Eigentlich sogar schon seit Samstag, aber hier war mit Krankheiten und familiären Veranstaltungen so viel los, dass ich nicht mal in Ruhe an den Computer kam. Meine Erkältung von Dienstag ist am Abflauen, aber drei trainingsfreie Tage waren schon angesagt.

@Adrenalino und @Kochi22 : Herzlichen Glückwunsch zu eurem Ironman-Finish!!! :daumen:

@MartinL und @Turbo32 : Herzlichen Glückwunsch zum Marathon-Finish!!! :daumen:

Die letzten 10 Seiten Beiträge muss ich mir heute noch mal in Ruhe durchlesen, aber heute bin ich ja auch wieder arbeiten... :D

L. G. Joe

Moin,

@TiJoe: yup, Adrenalinos Bericht werde ich mir auch gleich bei nem Kaffee im Büro vornehmen.

@MartinL: super geliefert....du Maschine! Hut ab!

@Turbo32: Top! :daumen: Hast du ne laufende Erdinger-Flasche gesehen? Da war ein Kumpel von mir drunter :D

@Adrenalino, @Kochi22, @Nina1980: noch viel Spaß auf der Insel!

@Adrenalino: Erhol dich gut! Bald geht das Tapern für den Nikolaus-Duathlon los! :D

Haut rein!

Moin Heiko ,
Jou hab natürlich ,kommunikativ wie ich bin ,mit ihm in der Erdinger Lounge gesabbelt .Nen Halben bin ich ja auch schon ,aber nen Ganzen ist der Wahnsinn mit dem Teil ,schön warm! .hat er super gemacht !

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hola,

Moin Moin,
Regenwetter auf Malle, gibts doch gar nicht. :D
Da hat gefälligst Urlaubswetter zu herrschen. Da hat wohl jemand vergessen das Häkchen bei Sonnengarantie zu machen. ;)

für September ist das Wetter wirklich außergewöhnlich schlecht. "Regenzeit" ist hier so ab Anfang November bis Anfang Dezember, da regnet es quasi jeden 2ten Tag. Aber das derzeit ist nicht "normal" für die Jahreszeit, wobei man bei der Natur mit "normal" vorsichtig sein muss ;) Ich schau mir ja immer die Statistiken für Regen, Sonne und Temps der vergangenen Jahre an, der September ist besonders hier im Osten sonst trocken und sonnig, warm sowieso aber wie schon erwähnt ist Wärme kein Thema. Gestern waren es gut 27° aber dazu eben ständiger Regen. Schade, aber solche "Ausreißer" gibt es leider immer wieder :(

Eben gerade ging wieder heftiger Regen runter, der Himmel ist völlig zu :( Ich drücke den Hoppels und dem royalen Paar samt Anhang kräftig die Daumen daß der Knoten hier bald platzt :daumen:

Ich werde jetzt erstmal auf der Terrasse frühstücken und dann das Rad wegbringen. Anschließend mach ich mir`s wieder auf der Terrasse bequem und am Nachmittag fahre ich dann zum Flughafen.

So zurück aus München geht es heute ganztägig auf den Golfplatz. Der Husten ist nicht weg wird aber weniger und schwächer. Heute kommte der Bericht vom Radiologen, mein Hausarzt hat nicht richtig verstanden was die Sprechstundenhilfe am Telefon gesagt hat, er meinte igrendwas kardiologisches Verstanden zu haben aber er konnte davon auf den Bildern nichts sehen. Gehe morgen abend mal hin und frage nach und wenn es nur ein Missverständnis war dann werde ich morgen wohl mal wieder eine Laufrunde drehen.

Moin,

... mal zusammengefasst:

@ kochi mit gutem Standard Finish (Top-Werte bis zum Mara;))
@ adrenalino taktisch Clever incl. Mara:)
@ martinL. Uhrwerk, da erste Hälfte so schnell wie die 2. und das bei prognostizierter Zielzeit:daumen:
@ turbo, wieder erwarten Durchgelaufen:daumen:
@ kupferle einen Zufriedenen Wk incl. Hundebespassung;):)

Außerdem:

etliche Trainingskilometer mit:
Überlangen Läufen, HM´s, kürzeren Einheiten
Radeleinheiten: Schnell, langsam, lang oder technisch ...
Schwimmen waren wohl auch welche ...

Rundherum gesehen: Ein Thread-Sport-WE wie es sich gehöhrt!!:cool::D:daumen:

m.M.

"ausmSauerland"

Zuletzt bearbeitet:
Moin @ ADJ,

Synchronidierst Du nicht mehr?
Hast Du ein neues Eingabegerät?
Verschlüsselst Du Deine Einheiten Neuerdings?
Oder trainierst Du nicht mehr?

Sehe Deine Laufeinheiten gar nicht mehr:(

Zufall oder Absicht???:idee:

... und von Kalorienchen krieg ich auch keine Rückmeldung, weder positiv noch negativ!:oops:

Fragen kost ja nix ...:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

So, das war`s. Ich hau ab, zum Abschied hat sich sogar das Wetter nochmal berappelt, ab und an kommt die Sonne raus und es ist schon seit ein paar Stunden trocken.

In 12 Wochen und 2 Tagen bin ich wieder hier, ich zähle schon :D

Bis heute abend oder morgen vormittag. Muss gleich morgen wieder ran an die Arbeit :(

Wir haben dem Regen heute ein Schnippchen geschlagen, wie geplant heute Morgen Richtung Manacor , dort haben wir eine kleine Runde über noch nicht gefahrene Wege gedreht (das gibt es noch nach 20 Jahren Rad fahren auf Malle).
Danach Felanitx und auf den San Salvador hoch, dann Richtung Villafranca um kurz davor nach Porreres abgebogen.
Randa lag schon in Wolken, deshalb ging es nach Cola tanken weiter Richtung San Juan und Sineu. Die schwarze Wand war linke Hand, der Wind aber von halb rechts.
In Sineu ein paar Tropfen eingefangen, das war aber schnell Geschichte als wir weiter nach Maria und dann St. Margdalida gefahren sind.
Nach genau 5 h Fahrzeit, 128 km. Und Ca. 1100 Hm wieder in der Tiefgarage gewesen, die in der Nebensaison kostenlos sind, selbstSchloss wir einem gestellt, Pumpe ist auch da.:-)

So, das war`s. Ich hau ab, zum Abschied hat sich sogar das Wetter nochmal berappelt, ab und an kommt die Sonne raus und es ist schon seit ein paar Stunden trocken.

In 12 Wochen und 2 Tagen bin ich wieder hier, ich zähle schon :D

Bis heute abend oder morgen vormittag. Muss gleich morgen wieder ran an die Arbeit :(

na dann ist wohl spätestens Morgen hier wieder Schluss mit dem Spätsommersonnenschein bis 27 Grad den wir die letzten Tage geniessen durften :) :)

Scherzle ;)
komm gesund heim

der JOE
und auf Malle wird's dann auch wieder richtig heiss :)für die verbliebenen Forumisti

So, ich bin wieder zuhause in Rhein-Mainingen.

Im Frankfurter Laufshop war heute Scott Jurek zu Gast und hat sein Buch signiert. Ich habe das Ganze mit etwas Laufschuhshopping verbunden und mir - da ich von dem Buch nur die Kindle-Version habe - eine Autogrammkarte abgeholt.

Der Laufshop bietet seit kurzem Montags immer einen Lauftreff an, bei dem heute auch Scott mitgelaufen ist. (Lockerer Lauf nach dem Berlin-Mara gestern :cool:)

Fazit: cooler, super lockerer Typ ohne Starallüren und einer großen Portion Herzlichkeit.

10675742_10205187231663171_3045143862281491378_n.jpg

Heute wieder 2 Std Sonnenradeln in CZ. :)
Danach 2.5k Schwimmtraining.
@Stahlrost
k.Angst ich tu schon was.
Ich habe seit einiger Zeit nur das iPad, die Nasen bekommen es mit einem Anschluss hier scheinbar nicht hin. Daher nur mobil on. iPad bekommt sowas wie Garmin Daten nicht hin.
Punkt 2 hab ich weiter gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück