• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Salve,

Mannmannmann, net mehr lange und ich kann das Radfahren nach Feierabend knicken. Heute habe ich gerade so 1:30 Std. geschafft und es war schon sehr dämmerig als ich heim bin :(

Laut Plan im GA1 einfahren, dann 6x90sec GA4 mit lockerem kurbeln dazwischen und dann wieder im GA1 heim. Garmin-Daten hier einsehbar ;)
Lief gut! Nur etwas frisch :confused:

Nimm doch Deine MTB - Latüchte mit zum RR Fahren .mach ich auch immer ,wenn Dämmerung zu erwarten ist .
hinten Licht ist natürlich noch wichtiger .

Nee lass ma. Die Leute fahren hier eh schon so rücksichtslos wenn se heim wollen, wennste hier in der Dämmerung oder Dunkelheit unterwegs bist wirst du trotz Beleuchtung wie ein Weihnachtsbaum regelmäßig übersehen, kein Spaß :confused:
Das war heute das letzte RR-Training über ner Std. welches unter der Woche zu absolvieren ist, ab nächste Woche getapered und längeres ist nur noch am W-Ende eingeplant. Und wenn ich von Mallorca zurück bin ist die Saison rum und ich steige aufs MTB und den Crosser ;)

Salve,

Mannmannmann, net mehr lange und ich kann das Radfahren nach Feierabend knicken. Heute habe ich gerade so 1:30 Std. geschafft und es war schon sehr dämmerig als ich heim bin :(

Laut Plan im GA1 einfahren, dann 6x90sec GA4 mit lockerem kurbeln dazwischen und dann wieder im GA1 heim. Garmin-Daten hier einsehbar ;)
Lief gut! Nur etwas frisch :confused:

Hey @Adrenalino,

wenn du deine Garmin beim Rad fahren mal nicht im Laufmodus hättest dann könnte man alles wesentlich besser auswerten.
So heute z.B.: je nach einfahren, bzw. 6 x 90 Sek. die Lap Taste drücken.....
Ich habe die Einstellung so, dass beim Rad fahren keine Runden aufgezeichnet werden, es sei denn ich drücke die Lap Taste.

Ja, es wird früh dunkel und kühlt auch stark ab.:(
--> Immer ein (Not) Licht zumindest in der Satteltasche am Mann haben wenn man weiß dass man abends unterwegs ist.:idee:

Moin Moin,
wie wat wo Komma? Klar immer nach dem Wort ,bevor der 2te Teilsatz beginnt! Das war so, wird so sein ,kann so bleiben , will ich so :D
So Fehlersuchen bitte :D

@ adj,
ich glaube der Garmin ist im Radfahrmodus, nur das Micha da die Autorunden auf 1 km festgelegt hat.

@ all,
heute werde ich versuchen nen etwas längeren Lauf hinzubekommen.

Moin, moin!

Manchmal fühlt man sich hier wie bei pubertären Jugendlichen die ihre Rangordnung verbal ausfechten....:(

Naja, mir soll es recht sein, aber schön zu lesen ist es nicht!

Ich werde heute Nachmittag mal wieder den Crosser klar machen, dass ist momentan mein absolutes Lieblingsrad!;)

Gruß Joe

Guten Morgen...
Heut ist mal wieder so ein Tag, an dem ich lieber Spätschicht hätte...4.30 Uhr aufstehen ist einfach nicht mein Ding...
Gestern war ich noch mit meinem Schwager laufen...zu zweit macht es schon deutlich mehr Spaß...und man ist einfach flotter unterwegs...war echt gut...
Schönen Tag!

Moin,

alles im Lot hier. Gleich Kinder in den Kindergarten, dann ins Büro (mal schaun, wie's zeitlich aussieht....entweder via Rad oder Laufend). Mittags noch kurz ins Gym.
Am WE gehts dann in die Heimat :bier:
Haut rein!

Morsche.

@ adj,
ich glaube der Garmin ist im Radfahrmodus, nur das Micha da die Autorunden auf 1 km festgelegt hat.

Genau so schauts aus ;) Wüsste jetzt net warum ich für diese IV die Autorunden abschalten sollte, da ging es hauptsächlich darum den Puls entsprechend hoch zu bekommen.

@ all,
heute werde ich versuchen nen etwas längeren Lauf hinzubekommen.

Das gleiche auch hier heute abend :) 2 Std. stehen im Plan und das war es dann!! Halt doch, am Sonntag nochmal 1:30 Std. Koppellauf. Ab nächster Woche "nur" noch kurzes Laufgedöhns.

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen gab es schon ein schönes Morgenläufchen gestern bin ich ne Runde zum Stall gefahren
Heute ist das Wetter hier leider nicht so einladend, so dass ich wohl eher nicht mehr aufs Rad gehe, aber egal. Morgen soll die Sonne wieder scheinen :cool:
Am 26.09 geht es dann noch für 8 Tage nach Mallorca zum Radeln :daumen::D:) dann können wir am Samstag noch ein wenig beim IM gucken :bier: und auf jeden Fall in der Woche mal die Strecke komplett abfahren *freu*
Gibt es schon Startnummern - wenn ja, her damit :rolleyes:

Heute morgen gab es schon ein schönes Morgenläufchen gestern bin ich ne Runde zum Stall gefahren
Heute ist das Wetter hier leider nicht so einladend, so dass ich wohl eher nicht mehr aufs Rad gehe, aber egal. Morgen soll die Sonne wieder scheinen :cool:
Am 26.09 geht es dann noch für 8 Tage nach Mallorca zum Radeln :daumen::D:) dann können wir am Samstag noch ein wenig beim IM gucken :bier: und auf jeden Fall in der Woche mal die Strecke komplett abfahren *freu*
Gibt es schon Startnummern - wenn ja, her damit :rolleyes:

Das schreit ja geradzu nach einem Forentreffen Sonntag abend, vorausgesetzt der @Kochi22 und ich können wieder laufen :D Wegen mir auch nach der Awards-Party, da will ich auf jeden Fall hin :daumen:

Meine Startnummer ist 1658 :)

Moin,

@ Iserlohner, Ich schau ja gern, wo Ihr so rumfahrt und lauft:)
Leider kann ich die Karte auf Strava nicht zoomen:confused:.
Solltet Ihr "zufälligerweise" Garmin nutzen UND nix dagegen haben würd ich mir da gerne Eure Einheiten angucken
Da kann man auch einstellen, daß nicht jeder alles sieht;)

Gruß

"vonneFreilichtmusäum"

Hallo zusammen,
ich hab heut nach der Arbeit auch einen längeren Lauf gemacht. 27 km in 2Std.7. Geht super nur 4 Tage nach dem Marathon.:)
Da beim laufen sogar kurz die Sonne rauskam dacht ich noch schnell die Beine locker fahren.
Wie sollt es anders sein nach 20. min fängt es an zu regnen und ist saukalt. Bin dann noch ne Std. im Regen gefahren. :crash: :(

Zurück