• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin!

Jetzt ist wieder mal die Phase des früheren Aufstehens angesagt.
kaffee.gif

Gestern wieder mal in Maibach vorbei geschaut und den Crosser ein wenig bewegt.

Heute gibt es wohl keinen Sport und wir warten auf die Stundenpläne der Kinder, dann werden Wochen pläne abgesprochen und die Sportzeiten festgelegt... :cool:

Mal schauen was raus kommt.

Gruß Joe

Moin Moin,
herzlichen Glückwunsch unseren WKlern!! Habt ihr super gemacht.
Hier heute sportfrei, ich wollte zwar ne Runde am Morgen laufen, aber der Lütte hat uns eine schlaflose Nacht bereitet.
Von daher etwas länger gepennt.
Naja kommt vor.

Guten Morgen...
Unglaublich wie schnell 3 Wochen Urlaub rum sind...diese Woche Beginn ich mit ner frühschicht...juhu...
Urlaub war bis auf das Wetter perfekt...ruhig und sehr erholsam...auf 1500 m hört man bis auf ein bissl krähen vom Hahn und das bummeln der Kuhglocken absolut nix...super...
Wünsch euch nen schönen Tag!

Morsche,

neue Woche und letzte etwas intensivere Woche bzw. "Peak-Phase" vom TS-Plan beginnt. Heute ausnahmsweise mal nix Schwimmen, sitze am Steuerkram :confused: Ich will das so schnell als möglich weg haben, daher wird morgen geschwommen! Heute gibts nachher Physio, anschließend locker Rad und Laufen.

Zum Glück berappelt sich hier das Wetter auch für die nächsten Tage, es bleibt warm und trocken, genau richtig, kein Herbsteinbruch ( den hatten wir ja im August :( ) zu erwarten :daumen:

Weitermachen.

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an die Wettkämpfer vom Wochenende - tolle Ergebnisse und schöne Berichte v.a. von @Superwetti und @triduma!

@Hoppel1 und Partner: Sieht nach einer schönen, aber anspruchsvollen Tour aus!

Bei mir gab's nach dem Morgenlauf am Samstag einen Tag intensives Sightseeing in Trier, und gestern nachmittag bin ich noch ein bisschen mit dem MTB rumgeradelt. Hab viele Fotos gemacht :-)

Moin,
für die Interessierten Schlammläufer: die Anmeldung für den Strongman Run 2015 am Nürburgring macht heute auf - hab die Anmeldung fast komplett gemacht, bis ich den Endpreis des Startgeldes sah: 103€!!! Da musste ich erst nochmal nen Schluck aus meiner Kaffeetasse nehmen und hab auf "Abbrechen" gedrückt.
Da versuch ich lieber ein paar Tage zuvor wieder mein Glück via Ebay...dieses Jahr könnte ich so für 45€ starten...das war ok.
Krass...hundert Eier....

Haut rein!!

Moin,
für die Interessierten Schlammläufer: die Anmeldung für den Strongman Run 2015 am Nürburgring macht heute auf - hab die Anmeldung fast komplett gemacht, bis ich den Endpreis des Startgeldes sah: 103€!!! Da musste ich erst nochmal nen Schluck aus meiner Kaffeetasse nehmen und hab auf "Abbrechen" gedrückt.
Da versuch ich lieber ein paar Tage zuvor wieder mein Glück via Ebay...dieses Jahr könnte ich so für 45€ starten...das war ok.
Krass...hundert Eier....

Haut rein!!
Heute im Morgenmagazin gab es einen Bericht vom Tough Mudder - da sprachen sie auch von 70-150 €, je nachdem, wann man sich anmeldet. Heftig.

Aber wie IM/Challenge: Angebot und Nachfrage ...

Moin,

mal wieder tolle Ergebnisse:daumen:

3. / 4. WoW!!:)

Aber auch die Trainingsaktiven haben ja das ein oder andere "Bonbon" gelutscht;):D

Weiter so!!!!!!!!!!!!:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen...
Unglaublich wie schnell 3 Wochen Urlaub rum sind...diese Woche Beginn ich mit ner frühschicht...juhu...
Urlaub war bis auf das Wetter perfekt...ruhig und sehr erholsam...auf 1500 m hört man bis auf ein bissl krähen vom Hahn und das bummeln der Kuhglocken absolut nix...super...
Wünsch euch nen schönen Tag!

so isses bei uns hier auf dem Dorf direkt am Wald auch (meistens zumindest)

und das ist uns auch echt viel wert :-)

JOE

Kann es wirklich sein das es vom Triathlon in Köln keine Fotod gibt? Da standen soviele Fotografen rum aber ich kann im Netz nichts finden. Von jedem Feld Wald und Wiesen Lauf gibt es Fotos, ich kann nicht glauben das es die von Köln nicht geben soll.

Zurück