Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Sportopfer
ich hoffe blos du hast keinen von den Pilzen mitgenommen. Die sind würden dir nicht bekommen.
Heute im Morgenmagazin gab es einen Bericht vom Tough Mudder - da sprachen sie auch von 70-150 €, je nachdem, wann man sich anmeldet. Heftig.Moin,
für die Interessierten Schlammläufer: die Anmeldung für den Strongman Run 2015 am Nürburgring macht heute auf - hab die Anmeldung fast komplett gemacht, bis ich den Endpreis des Startgeldes sah: 103€!!! Da musste ich erst nochmal nen Schluck aus meiner Kaffeetasse nehmen und hab auf "Abbrechen" gedrückt.
Da versuch ich lieber ein paar Tage zuvor wieder mein Glück via Ebay...dieses Jahr könnte ich so für 45€ starten...das war ok.
Krass...hundert Eier....
Haut rein!!
Guten Morgen...
Unglaublich wie schnell 3 Wochen Urlaub rum sind...diese Woche Beginn ich mit ner frühschicht...juhu...
Urlaub war bis auf das Wetter perfekt...ruhig und sehr erholsam...auf 1500 m hört man bis auf ein bissl krähen vom Hahn und das bummeln der Kuhglocken absolut nix...super...
Wünsch euch nen schönen Tag!
https://www.marathon-photos.com/scr...GKDE/2014/Cologne Smart and Olympic TriathlonKann es wirklich sein das es vom Triathlon in Köln keine Fotod gibt? Da standen soviele Fotografen rum aber ich kann im Netz nichts finden. Von jedem Feld Wald und Wiesen Lauf gibt es Fotos, ich kann nicht glauben das es die von Köln nicht geben soll.
Naja ich und google, Freunde werden wir wohl nicht mehr. Ich danke dir.