Moin zusammen,
Nö, bin seit Mittwoch wieder im Lande. Basic-Marokko-Urlaub war ne schöne Erfahrung, aber daheim ist's doch am Schönsten. Jetzt dauerst erstmal 2 Jahre, bis wir wieder nach Marokko müss....ähm....dürfen. Fließend Wasser, Fernsehempfang und Müllabfuhr sind schon ne feine Sache.
Gestern war ich auch in Köln am Start - ebenfalls auf der Smart-Distanz.
@Superwetti: sorry, war die Tage nur sporadisch online, habe deshalb nicht mitbekommen, das Du auch dort bist.
War mein erstes Schwimmen seit dem IM, habe aber selten so ein entspanntes Schwimmen gehabt. Ganz easy und ohne Stress oder Gehaue...hat Spaß gemacht. Radeln war lustigerweise fast bis auf die Sekunde (+3 sec) wie 2013 mit nem 35er Schnitt. Laufen war ein bissi länger (ca 800m) wie die Jahre zuvor, war in der Endzeit dann entsprechend 3min langsamer als 2013. Wurscht....Köln ist ein schöner WK v.a. wenn man die Family dabei hat. Alles spielt sich an einem Fleck ab. An- und Abreise ist auch immer sehr entspannt.
Habe den Großen (fast 4) auch das erste Mal über die Ziellinie nehmen können. Er war total begeistert, das "er gewonnen hat und die ganzen Leute geklatscht haben". Er wollte dann gleich nochmal bei dem "Wettrennen" mitmachen

Früherziehung....
Nächster Stop: Strongman Run Luxembourg Mitte Oktober. Läuft....
Morgen bin ich bis Mittwoch in München - Hotel im Olympiapark - das schreit nach Laufen!

(
@Nina1980: bin leider total ausgebucht, aber bald nochmal da! Cofffffeeeeeee!)
Mensch, ich muss mich echt bemühen hier öfter und regelmäßiger meinen Senf abzugeben. Ich les ja immer mit, bin aber zu Faul zum Schreiben.
@Packliste: ich habe die selbe Liste seit ca 2008 - total drauf rumgekritzelt, aber total verlässlich
@Sportlerbekannschaften: klar....die gibts, bleibt nicht aus. Da ich aber ja eh der Solotrainierer bin, hält sich zumindest gemeinsames Trainieren sehr in Grenzen.
@Kontaktlinsen: ohne Brille / Linsen bin ich auch blinder als der blindeste Maulwurf. Habe aber auch schonmal nen IM mit nur einer Kontaktlinse gemacht.
@Strava: es gibt doch auch ne RRN-Gruppe, oder? Werd' dich Tage mal ne Anfrage stellen
Haut rein!