clara226
Broken but still alive.
Gestern im Morgenmagazin ein interessanter Beitrag über ein sehr krassen Ausdauerevent im hohen Norden: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kana...video/2230806/Swimrun-im-Stockholmer-Archipel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird wohl leider nicht passen - passte bei 181 und 79
ich muss mal in die Größentabelle gucken
Meinen alten Neo würde ich vielleicht auch verkaufen (Aquasphere Manta, Größe ML, wenn ich nicht irre).Uuuups, wie klein ist denn kleines Geld?
Die Größen/ Gewichtsverhältnisse sind dicht dran! Sehr dicht
Evtl., bei Interesse, weiter per PN
Randa kann ich sehr empfehlen - der Ausblick von da ist phantastisch! Deine Family kann mit dem Auto hochfahren und du mit dem Rad .. lohnt sich für alle!Mit dem Randa und San Salvador hast du zwei tolle Touren mit deftigen Anstiegen direkt vor deiner "Haustür", zu empfehlen wäre noch eine schöne Tour über Son Macia Ri. Manacor![]()
hab gerade mal gegoogelt:Meinen alten Neo würde ich vielleicht auch verkaufen (Aquasphere Manta, Größe ML, wenn ich nicht irre).
Viel Erfolg beim Training für 2015 - ändere etwas an deiner Einstellung! Die Umstände werden sich nicht auf dich einstellen ...
Naja, der Neo hätte eh keine Chance, pünktlich bei dir einzutreffen. Südhessen/Rhein-Main-Gebiet hier.Gibt es keinen Unterschied zwischen Damen und Herren Neo´s?
Heute habe ich auch das schöne Wetter genutzt und bin morgens gelaufen und nach dem Einkaufen noch eine zügige Runde mit dem Renner gefahren.
Gestern gab es auch Rad und Dienstag war nur Schwimmtraining dran. Seit dieser Woche wieder in der Halle, aber auch wieder nett
Wo wie das Wetter im Moment ist, kann es gerne bleiben![]()
Ich denke daß es meinem derzeitigen Trainingsstand nicht abträglich ist wenn ich die geforderte 1 Std. aus dem TS-Plan witterungsbedingt etwas kürze![]()
![]()