• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
das wird wohl leider nicht passen - passte bei 181 und 79
ich muss mal in die Größentabelle gucken

Uuuups, wie klein ist denn kleines Geld?
Die Größen/ Gewichtsverhältnisse sind dicht dran! Sehr dicht;)
Evtl., bei Interesse, weiter per PN

Moin,
Unternehmen Bestzeit im Sommer2015 ist angelaufen;)
Hoffe, ich halte das durch! - An den Lebensumständen hat sich ja nix geändert:( - lediglich die "Einstellung" etwas verschoben:rolleyes:

@ moeppes, Wenn Silvesterlauf, dann dieses Jahr Iserlohn! Hamm bleibt aber "einzementiert"!!!:cool:

@ turbo, Du hast ja derzeit auch ne andere Grundkondition als ich! Das wird schon so, wie Du denkst!!:)

Gruß

"ausmSauerland"

@Stahlrost 40,-
ist einmal geklebt worden am Bein, aber beim Fachhändler, da war das Bein eingerissen, ist aber völlig in Ordnung. Ansonsten keine Risse oder Macken die nicht versorgt sind.
Ist der Sailfish vibrant

Morsche,

@Mad Max
In Fellanitx`gibts nen Radverleih die dir ein Rad für 15€ ins Hotel bringen :D :daumen:

http://www.velosportmallorca.com/Radverleih/Lieferservice/lieferservice.html

Mit dem Randa und San Salvador hast du zwei tolle Touren mit deftigen Anstiegen direkt vor deiner "Haustür", zu empfehlen wäre noch eine schöne Tour über Son Macia Ri. Manacor :daumen:

Und Laufen kannste überall :D

@ alle
Hier das gewohnte Bild beim Blick aus dem Fenster : trüb, grau, 100% Wolkendecke. Diese "Spätsommerlage" ist der absolute Flop :(
Heute abend geht`s nach Kahl für ne Freiwassereinheit, ich bibbere jetzt schon :D :eek: :crash:
Unser Freibad macht am 16.09 zu, d.h. für 1 Woche muss ich dann auf`s Hallenbad ausweichen es sei denn der Sommer bekommt doch nochmal die Kurve und schafft es tatsächlich mal ein paar warme UND sonnige Tage zu schicken, dann wird die Öffnungszeit gerne nochmal verlängert.
In der Woche vor dem IM werde ich dann im warmen Mittelmeer noch ein paar Runden drehen :D

Uuuups, wie klein ist denn kleines Geld?
Die Größen/ Gewichtsverhältnisse sind dicht dran! Sehr dicht;)
Evtl., bei Interesse, weiter per PN
Meinen alten Neo würde ich vielleicht auch verkaufen (Aquasphere Manta, Größe ML, wenn ich nicht irre).

Viel Erfolg beim Training für 2015 - ändere etwas an deiner Einstellung! Die Umstände werden sich nicht auf dich einstellen ...

Mit dem Randa und San Salvador hast du zwei tolle Touren mit deftigen Anstiegen direkt vor deiner "Haustür", zu empfehlen wäre noch eine schöne Tour über Son Macia Ri. Manacor :daumen:
Randa kann ich sehr empfehlen - der Ausblick von da ist phantastisch! Deine Family kann mit dem Auto hochfahren und du mit dem Rad .. lohnt sich für alle!

Schön in den sonnigen Morgen gelaufen! :D Frankfurt an der O. meldet 18°C und strahlend blauen Himmel :D
16,6 km in 1:19 h sind es geworden nun wollen wir mal das Haus auf Vordermann bringen.

@ adrenalino,
das Hotel an sich hat auch nen Radverleih, wir werden sehen was sich ergibt und gelaufen wird ohnehin war doch klar :D

Meinen alten Neo würde ich vielleicht auch verkaufen (Aquasphere Manta, Größe ML, wenn ich nicht irre).

Viel Erfolg beim Training für 2015 - ändere etwas an deiner Einstellung! Die Umstände werden sich nicht auf dich einstellen ...
hab gerade mal gegoogelt:

Größe ML passt auf die angegebenen Werte von @Superwetti

Gibt es keinen Unterschied zwischen Damen und Herren Neo´s?
Naja, der Neo hätte eh keine Chance, pünktlich bei dir einzutreffen. Südhessen/Rhein-Main-Gebiet hier.
Könnte ein Herrenmodell sein, der Händler hatte damals nicht viele (waren günstige Vorjahresmodelle), und er passte halt. Die sind ja durchaus flexibel :) Die meisten Damenmodelle bei Neos sind eh zu kurz für mich (bin 1,80 m groß).

Huch wasn hier heute los? Ich glaub ich geh demnächst mal ne Packung Förmchen kaufen, damit wieder Frieden ist in der Sandkiste. :confused:

Gestern bis 20:30 auf der Arbeit gehockt, heute schon wieder seit 8:30 dran. Ich hoffe es klappt heute Abend mit dem Laufen.
T-11 Arbeitstage bis Urlaub. Vorausgesetzt ich muss das Wochenende nicht durcharbeiten. :rolleyes:

Wenns klappt bin ich Sonntag früh bei der Rüsselsheimer RTF am Start.

Heute habe ich auch das schöne Wetter genutzt und bin morgens gelaufen und nach dem Einkaufen noch eine zügige Runde mit dem Renner gefahren.
Gestern gab es auch Rad und Dienstag war nur Schwimmtraining dran. Seit dieser Woche wieder in der Halle, aber auch wieder nett

Wo wie das Wetter im Moment ist, kann es gerne bleiben :daumen::D

Heute habe ich auch das schöne Wetter genutzt und bin morgens gelaufen und nach dem Einkaufen noch eine zügige Runde mit dem Renner gefahren.
Gestern gab es auch Rad und Dienstag war nur Schwimmtraining dran. Seit dieser Woche wieder in der Halle, aber auch wieder nett

Wo wie das Wetter im Moment ist, kann es gerne bleiben :daumen::D

Ihr gehört zu den wenigen Gewinnern des größten Wetterflops seit September 2013, als "Phantomhoch Eliza" eine Hitzelage bringen sollte und das ganze sang-und klanglos innerhalb 24 Std. in sich zusammenfiel.
Nun also die "Spätsommerlage mit Hoch Görke und Hoch Frank", eine epische Fehlprognose sämtlicher Wetterdienste.

Situation aktuell des "schönsten Tag der Woche" ( O-Ton Wetterdienste ) :

Gewinner sind alle die, bei denen das Bild grün anzeigt. Alle anderen reiben sich verwundert die Augen : "Heute sollten es doch bis zu 28° und Sonne geben?"

Daumen runter!!!!!

Mein Rucksack mit den Schwimmsachen & Radklamotten liegt bereit, nachher gehts nach Kahl zum See für ne Freiwasser-Einheit, An-und Rückfahrt mit dem RR :)
Wasser hat so um die 17° :eek: :crash: :(

Ich denke daß es meinem derzeitigen Trainingsstand nicht abträglich ist wenn ich die geforderte 1 Std. aus dem TS-Plan witterungsbedingt etwas kürze :D :p

Zurück