• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
So schlecht ist der Torfmoorsee nicht, Man hat gut einen Meter Sicht, kaum störende Pflanzen und das Wasser schmeckt nicht brackig. Wenn das Wetter morgen trocken ist, werde ich kurzfristig nach melden und meinen letzten Tria für dieses Jahr bestreiten. :cool::)

Alles gut bei mir. Weiterhin in Rheine allerdings zum Wochenendpendler mutiert. Unter der Woche in Hannover. LD gab es dieses Jahr nicht, letztes WE in Nordhausen half ICAN war das Jahreshighlight. Nächstes Jahr Roth wird wieder gerockt.
Nein trinken wollte ich das Wasser nicht, aber kleinere Mengen schaffen es ja immer wieder an die Geschmacksrezeptoren. :p

Hab Dich schon im TourForum auf der Empore entdeckt Du alter Fremdgeher.
Viel Spaß und Glück morgen !!!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Heute eine große Runde gedreht.
Sachsenhausen, Höchst, Schwalbach, Mammolshain (mit Berg), Kronberg, Falkenstein und dann über den Fuchstanz hoch auf den Feldberg.
Nach knapp 3 Std. war ich oben! :cool:

20140830_134159.jpg
Kurze Apfelschorlenpause und dann ging es über Oberursel, Nieder-Eschbach, Riedberg und den Norden Frankfurts wieder zurück.
Inklusive Pause hatte ich dann knapp 5 Std. auf der Uhr. Passt! :D

Jetzt noch einen leckeren Roten und dann in die Heia...:bier:

Gruß Joe

Sodele, heute morgen bin ich auch, wie pXpress, 1000 m im Neo geschwommen :cool: letztes Mal dieses Jahr, morgen machen unsere Freibäder zu, dann geht es ab Dienstag in die Halle :(
Nachmittags dann noch ein kurzes Läufchen
Gestern noch ein flotteres Ründchen mit dem TT gedreht - Morgen dann KD in Riesenbecke :eek:
Schönes Restwochenende :bier:

Sach ma @Ausdauerjunkie löschst du deine Beiträge?? Den Beitrag indem du den Ötzi absagst finde ich nicht ( hatte Allmü in einem Zitat eingefügt ) und jetzt ist der Beitrag über die Tria-WM weg :confused:

Ja, ist alt. Triathlon war aus. Wen interessiert da ein livestream - wenn er beendet ist?
Morgen um 2000 kommt das Herrenrennen wieder live im Stream von ARD!
Außerdem geht mir das eine spaßige Nordlicht auf den Sack!

Ja, ist alt. Triathlon war aus. Wen interessiert da ein livestream - wenn er beendet ist?
Morgen um 2000 kommt das Herrenrennen wieder live im Stream von ARD!
Außerdem geht mir das eine spaßige Nordlicht auf den Sack!

Wusste nicht, daß das ein Livestream ist, dachte es wäre ne Aufzeichnung wie die vom Allgäu-Triathlon ;)

Morgen 20 Uhr? O.k, Laptop steht bereit :D

Moin Moin,
@ mustang,
alles Gute zum Geburtstag!!!

Tag 1 in Berlin geschafft Tag 2 ruft!
Gestern dann noch mit ner Schwimmerin mal meinen Schwimmstil überprüft und ne Stunde nette Übungen gemacht, festgestellt ich schwamm bisher viel zu Kraftintensiv :D

@ ADJ,
bist du nun doch gefahren?

@triduma,
wie ist das Wetter beim Ötzi??

@ all anderen WKler,
haut einen raus!!

@ deppy,
willkommen zurück!! Schön mal wieder hier von dir zu lesen!

Ich sitze mit dem zweiten Kaffee mal wieder am Schreibtisch und wühle mich durch meine Papierstapel.
Gut das ich mich gestern ein wenig ausgetobt habe... :cool:

Allen WK'lern wünsche ich ein gesundes Finish! :bier:

Gruß Joe

Zurück