Mad Max
der seltsam Trainierer
Ferienhaus? Wo? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch nie am Sender die Batterien getauscht, glaube ich - allerdings können die auch eine Rolle spielen, klar. Das hat aber überhaupt nichts mit dem Wechsel des Brustgurts zu tun, weil du den Sender ja an den neuen Gurt wieder ansteckst. Nur die Sensoren, die auf der Haut aufliegen, sind damit erneuert. Batterien sind doch nur im Sender selbst drin, nicht im Gurt.
Hast du ein neues Pairing mit dem HF-Sender versucht?
Hy Nina ,
Erstes WWE Nachtdienst ,Zweites WEE Berlin ,Drittes WWE Münsterland Giro mit dem Preussen König Allmü .
Die Jungs wollen alleine hin ,da wird noch diskutiert .da kenn ich ja die allerallerbestgeeignetste Aufpasserin Welt .....
Kein Ötzi für mich.
Die Entscheidung ist gefallen.
Ferienhaus? Wo?![]()
Moin Moin,
Allen Startern heute schonmal viel Glück!
Soweit ich weiß befindet sich das Ferienhaus in der schönen WetterauGut, manche würden das Gebiet, indem ich das Ferienhaus vermute, zum Taunus zählen, ich aber sage daß es in der Wetterau liegt
Da muss man schon unterscheiden
![]()
Ohje, Maibach sieht aus wie mein schlimmster Alptraum - hat nämlich große Ähnlichkeit mit dem Kaff in dem ich aufgewachsen bin.Ich werde nie verstehen warum man freiwillig aufs Dorf will...
Ich grübel mal wieder über meine Fahrradsituation. Der Winter rückt näher und es muss irgend ein Radel her mit dem ich auch abseits von Straßen fahren kann ohne Angst haben zu müssen, dass mir das Ding nach 30km unterm Hintern wegbricht.
Vom Typ her würde ich mittlerweile eher auf Crosser setzen - die 3 Kindertrails die ich im Jahr fahre komm ich auch mit dem Ding runter, mehr traue ich mich eh nicht. Dafür ist er auf Waldautobahnen deutlich praktischer als Traktorreifen. Problem ist allerdings das begrenzte Budget. 400-500€, mehr ist nicht drin. Da lässt sich bei MTBs schon halbwegs solides Material finden, bei Crossern keine Chance. @Adrenalino meinte vorhin: günstiges Gebrauchtes Rennradel besorgen und auf Crosserreifen umrüsten. Ich werde mal die Augen offen halten. Falls jemand einen Geistesblitz hat: immer her damit, ansonsten wird es eben doch ein MTB. Die lokal ansässigen Ketten bieten u.A. sowas hier
Anhang anzeigen 169940
Anhang anzeigen 169941
Was hälsten hiervon:
http://www.bike-alm.de/product_info.php?info=p60670_Centurion-Cross-Line-50-2014.html
Deine Größe vorrätig, und bei Bedarf dann auf Rennlenker umrüsten![]()
ach ja, ich erinnere mich, mein erster Triathlon überhaupt....in Riesenbeck am Start....
hast Du Dich mal gefragt warum der See "Torfmoorsee" heißt,
"Der ausgebaggerte Sand wurde für den Bau der Autobahn verwendet"Nicht wirklich, Wikipedia wirft das aus , der See ist aber angenehm zum schwimmen![]()