• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Bäckersbursche
Scheixxxe , hättest nicht zu Ende GEHEN können .
Mach weiter.....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

@Stahlrost
Passiert. Weitermachen.

@clara226
@Turbo32
und für Joe:

Glückwunsch.

Mir persönlich reicht der 310XT vollkommen, gibt ja auch das Nachfolgemodell, der 910XT mit Pusmessung im Wasser und Analyse der Kraulzüge usw aber das brauche ich persönlich nicht

Die 910 hat keine Pulsmessung um Wasser, das geht mit ANT+ nicht. Dafür einen Beschleunigungssensor mit dem sie Schwimmschläge zählt. Sehr nett. Außerdem Barometrische Höhenmessung, nicht nur grob geschätzte Werte wie die 310. Und sie ist nochmal ne Ecke kleiner und leichter.
Ich hab sie vor fast 2 Jahren als Schnäppchen für 320€ erstanden, deutlich günstiger bekommt man sie immer noch nicht. Insofern wäre meine Empfehlung auch das ältere Modell.

Achja, noch ne Frage:

nachdem ich jetzt schon zweimal mit meiner Stirnlampe wieder unterwegs war und mich geärgert hab, dass ich nix sehe (ist ne Petzl TIKKA2 von 2008): habt ihr Empfehlungen?

Heute mein erstes und einziges koppeltraining für den Triathlon in Köln nächste Woche gemacht. Nachdem es hier heute morgen wie aus Eimern geschüttet hat wurde es irgendwann trocken und die Sonne kam ein wenig heraus. Bin dann mit dem Rad los, wo die Sonne hin kam waren die Strassen trocken wo es die Sonne nicht hin geschafft hat noch sehr naß. Habe dann die km getestet die es nächste Woche auch werden und auf dem Rad 26km absolviert. Der anschließende Lauf betrugt dann 7km, geht doch erst schwer los wenm man vorher geradelt ist aber irgendwann ging es dann.

Bin ganz zufrieden, ich glaube es ist für nächste Woche noch ein klein wenig Luft nach oben möglich, was eine Zielzeit von unter 2 Stunden, die ich mir vorgenommen habe, realistisch erscheint.

Ein Foto von heute morgen - da war @Stahlrost noch guter Dinge :-)

IMGP1889.JPG

Achja, noch ne Frage:

nachdem ich jetzt schon zweimal mit meiner Stirnlampe wieder unterwegs war und mich geärgert hab, dass ich nix sehe (ist ne Petzl TIKKA2 von 2008): habt ihr Empfehlungen?

Meinst du die Tikka XP2? Dann wundert mich dein Urteil, die ist echt hell und leuchtet super die Wege aus :confused:

Wenns die Tikka2 ist dann o.k. Die ist schwach.

Kann also die XP empfehlen :daumen:

Achja, noch ne Frage:

Ich habe eine Tikka Plus 2, die jetzt 2 Jahre oder so alt ist - finde die super. Damals beim Decathlon für ca. 35 € erstanden.

18. Steiner Jürgen 1962 D-Tirschenreuth LaFaCe Team Weiden 8:25.06,7 39.42,9 (159) Men 259. 28,270

klasse

JOE
Hallo zusammen. Danke fürs mitfieben und Daumen drücken. Das war heute mein 10. Ötztaler Radmarathon. Einige von uns sind den ja auch schon gefahren. Die wissen was das für ne Tortour ist. :) Ich bin mit meiner Zeit mehr als zufrieden. Bin auch fast ganz ohne regen durch genommen.Kleinen Bericht schreib ich wenn ich morgen wieder daheim bin.
Gruß aus Sölden
triduma

Hi Moeppes!
Ich war jetzt mal von der schnellen Sorte! ;)
Hoffentlich bekomme ich dann auch technischen Support von euch... :rolleyes:
Thanks & Gruß, Joe

deine Probleme sind natürlich unsere Probleme:):D
aber mal raus mit der Sprache , was hast Du dir denn gegönnt?

@Stahlrost
dieses Jahr Silvester wirst Du mich in Grund und Boden laufen
bei der Hammer Serie fällt dann eine neue Bestzeit
Du hast nächstes Jahr ein richtig geiles Ziel, also nimm Dir mal das Recht
raus so richtg egoistisch zu sein.:)

@triduma
ich bin einmal beim Ötzi gestartet,
8 1/2 Std ist für mich der absolute Wahnsinn
Glückwunsch:daumen:

Zurück