Mad Max
der seltsam Trainierer
ok, waren nur zügige 14 km 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich will aber jetzt sofort Treppensteigen, alleine! Alle! Und nicht nach unten wo wir hinmüssen, sondern rauf-uuuuah!
  Ich will aber jetzt sofort Treppensteigen, alleine! Alle! Und nicht nach unten wo wir hinmüssen, sondern rauf-uuuuah!  Ich will jetzt, dass Du die Wohnungstür aufmachst, sofort! Uuuuah!
 Ich will jetzt, dass Du die Wohnungstür aufmachst, sofort! Uuuuah!  Und ich will auf meinen Hochstuhl/Buggy/Balkonbank/Badewannenrand raufklettern, obwohl ich schon x-Mal mir weh getan habe-uuuuah!
 Und ich will auf meinen Hochstuhl/Buggy/Balkonbank/Badewannenrand raufklettern, obwohl ich schon x-Mal mir weh getan habe-uuuuah!  Du willst kochen?uuuuuahhh, geht ja gar nicht! hallo!?! Aufmerksamkeit?!
 Du willst kochen?uuuuuahhh, geht ja gar nicht! hallo!?! Aufmerksamkeit?! ), obwohl sie das liebste und tollste und schönste und klügste Kind auf der ganzen Welt ist.
  ), obwohl sie das liebste und tollste und schönste und klügste Kind auf der ganzen Welt ist.  

Erholt hab ich mich in keiner Weise, aber immerhin mal nen kurzen Tapetenwechsel im schönen Unterfranken gehabt und viel trainieren samt WK kann ich auch auf der Haben-Seite verbuchen
 Erholt hab ich mich in keiner Weise, aber immerhin mal nen kurzen Tapetenwechsel im schönen Unterfranken gehabt und viel trainieren samt WK kann ich auch auf der Haben-Seite verbuchen 

Leichathletik-EM läuft nebenher
 Leichathletik-EM läuft nebenher  

@ Mustang,
hast du nicht nen Radpart in einer Staffel in WI gehabt? Wie liefs?

und danach ein flotter Koppellauf. 18 km in 1Std.22.
 und danach ein flotter Koppellauf. 18 km in 1Std.22.