• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Jaaa, triduma jagen.... ich vermute er steht frisch geduscht mit ner Laugenstange kauend im Ziel bis ich daher komm.. :D

Nee, der 10er hat mir schon nen Dämpfer gegeben. Ich hatte da schon mit ner deutlich besseren zeit gerechnet und muß mich derzeit immer wieder auf den Boden der Tatsachen holen. Kann halt einfach nicht mehr so trainieren wie vorher und das Training rangiert auch nicht mehr so weit vorne. heut ist erstmal der Haushalt dran und dann wird geschaut wieviel zeit noch zum radeln ist. Muß nach dem Training auch immer nen kleinen Schlaf (und nen großen Kaffee) einbauen, sonst bin ich nachmittags Matsch. Und Matsch ist schlecht, die Mini-Prinzessin fordert gerade Grenzen ein (ich will aber stundenlang wasser an-und ausmachen-uuuuaaah! Ich will aber jetzt sofort Treppensteigen, alleine! Alle! Und nicht nach unten wo wir hinmüssen, sondern rauf-uuuuah! Ich will jetzt, dass Du die Wohnungstür aufmachst, sofort! Uuuuah! Und ich will auf meinen Hochstuhl/Buggy/Balkonbank/Badewannenrand raufklettern, obwohl ich schon x-Mal mir weh getan habe-uuuuah! Du willst kochen?uuuuuahhh, geht ja gar nicht! hallo!?! Aufmerksamkeit?! ), obwohl sie das liebste und tollste und schönste und klügste Kind auf der ganzen Welt ist.

Mmmmmmmmmmmmmmorsche,

heute letzter Urlaubstag :( Erholt hab ich mich in keiner Weise, aber immerhin mal nen kurzen Tapetenwechsel im schönen Unterfranken gehabt und viel trainieren samt WK kann ich auch auf der Haben-Seite verbuchen :)

Jetzt sehr spätes Frühstück, anschließend fahr ich zum See, heute nachmittag dann ein Lauf nachdem ich gestern nachm Schwimmen keine Lust mehr dazu hatte ;)

Uff. Um 5 Uhr heute morgen rief der Wecker zur Frühschicht. Dafür bin ich jetzt schon fast auf der Zielgeraden zum Feierabend :)

In diesem Sinne: Moin! ;)

Nach 3 Tagen Dauerbesäufnis, erst ein Geburtstatg, dann 2 Tage Schützenfest, habe ich mich heute getraut ein lockeres Ründchen zu laufen. Der Beine waren erstaunlich frisch nur der Puls dachte ich müsste tiefer sein aber so leicht scheint der Körper den Alkohol wohl nicht zu verkraften. Danach dann noch eine dreiviertel Stunde Stabi und morgen mal ein lockeres Ründchen radeln. Muss eine Strecke suchen für einen Stammtischausflug am Freitag.

@ Mustang,
hast du nicht nen Radpart in einer Staffel in WI gehabt? Wie liefs?

Es lief auf dem Rad richtig gut, für mein eher maues Radtraining in der ersten Jahreshälfte. 3h11h standen für mich offiziell in der Ergebnissliste. Vielleicht wäre mit Rennrad und ohne Zeitfahrhelm mehr drin gewesen, aber ich bin zufrieden. Dafür weiß ich, dass das Material passt und ich doch noch für mehr als drei Stunden Druck aufs Pedal geben kann. Es waren perfekte Bedingungen. Trockene Straße, 21 Grad, leicht bewölkt. Außerdem konnte ich meine beiden Teamkameraden aus der Staffel für einen Einzelstart für nächstes Jahr begeistern :)

Der Staffelstart war für mich der Auftakt für einen mit Wettkämpfen vollgepackten August. Nächste Woche kommt eine olympische Distanz in Wörrstadt und ganz spontan noch am 31.8. die Challenge Walchsee, wofür ich einen Startplatz gewonnen hab :)

Vermelde 2,7km Freiwasser im Kahler See, Garmin-Daten, bei sehr schönem Wetter, Bilder vom See und von der Rückfahrt

IMG00142-20140812-1640.jpg
IMG00147-20140812-1741.jpg
IMG00148-20140812-1741.jpg

:daumen:

Zurück