Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit heute für 2 Wochen auf Sylt zum UrlaubWillkommen zurück, Joe! Ich hatte deine Stimme schon vermisst ...
Wie war eure Reise?
Und btw, wo steckt @MartinL?
..ich kann mir in jedem Fall interessanteres und für mich befriedigerendes Vorstellen, als bei 30° + x auf Hawaii Leuten beim Sport machen zu zuschauenDann guck lieber Leuten dabei zu, wie sie auf der Couch sitzen ... oder im Park und Bier trinken und grillen, wenn das interessanter ist![]()
Hallo Gemeinde... wer bestellt Clifbars und kann mir sagen wo es die günstig gibt ?
1,80EUR pro Riegel sind zu schlagen ...
https://www.verticalextreme.de/clif...P6bCpj1u0OGUaT1JLiGNde9HOU_MkXSHz0aAiZO8P8HAQ
JOE
Sowas haben wir. Aber der Zwerg soll flitzen damit er mude wird und nicht Mama zwei Stunden aufn Po schauen...Brauchste sowas. Dann musste nimmer auf die Rolle und kannst den Zwerg einfach mitnehmen. Handicap inklusive.
... und @clara226 habe mich diese Woche für den IM 70.3 Kraichgau gemeldet und heute mit der Austragung aus dem Newsletter der Challenge Familie mich von einem Seelenbalast befreit![]()
..ich kann mir in jedem Fall interessanteres und für mich befriedigerendes Vorstellen, als bei 30° + x auf Hawaii Leuten beim Sport machen zu zuschauen
Beispielsweise Athlethen beim Norseman begleiten (als Begleitläufer beim letzten aufstieg) o.ä.
Hallo Gemeinde... wer bestellt Clifbars und kann mir sagen wo es die günstig gibt ?
1,80EUR pro Riegel sind zu schlagen ...![]()
@Adrenalino und @bikehumanumest-rennradGeht nicht billiger! Beim Stadler hier in FFM kosten die 1,99€.
Danke für den Tipp![]()
Danke, du hast mir aus der Seele gesprochen.Was hast du denn gegen die Challenge Family? (Mal abgesehen davon, dass ich diese Family-Masche brechreizerregend finde)
@Adrenalino
Klasse wie Du das Dave-Scott-Training durchgezogen hast. Gutes Schwimmen und gutes laufen. Aber warum schaffst Du keine Radperformance auf dem gleichen Level?
Bonkbreaker kenne ich nur als Werbebanner beim IM Hawaii@triduma
Oh Mann. So Tage gibts eben. Weitermachen. Morgen is wieder Sonne.
@MartinL
Naja ich empfinde Eiermann nicht wirklich als Alternative zu ProFamilia. Die sind NOCH teurer, die Werbung ist NOCH pathetischer und insgesamt stinkt mir diese "GRÖSSER!!!!!"-Mentalität. Roth ist eine nette Veranstaltung, aber definitiv nicht den Hype wert der drum gemacht wird. Kraichgau fand ich sehr nett und würde ich mir defintiiv nochmal überlegen, wenn mein Vater sich wieder zum Sponsoring überreden lässt. Ansonsten werden es bei mir kleinere Wettkämpfe nächstes Jahr.
Kennt eigentlich jemand die BonkBreaker-Sachen? Ich habs bei Rinny auf der Klamotte gelesen und fand den Namen sehr lustig, deshalb hab ichs gegoogelt.
Willkommen zurück, Joe! Ich hatte deine Stimme schon vermisst ...
Wie war eure Reise?
Gibt es eigentlich einen Weg, die Garmin dazu zu bringen nicht so krasse Schwankungen zu haben? Vor allem wenn 1 Baum auf der Wiese steht habe ich krasse Abweichungen, die meiner Meinung nach mit der Realität nicht übereinstimmen. Klar laufe ich derzeit nicht 100% gleichmäßig, aber eben auch nicht von einer Sekunde auf die andere 7:00 - 6:00 - 9:00er Pace![]()
Moin, moin!
Schön sich hier "Willkommen" fühlen zu können!
Unser Urlaub war eigentlich sehr schön. Gutes Wetter, aber nicht zu heiß.
Sehr harmonische und kompromissbereite Atmosphäre bei allen Beteiligten.
Erstaunlich viel Zeit für kleinerte Sporteinheiten.
Eine sehr ansprechende und abwechsungsreiche Landschaft Richtung Norden!
Aber: Eine Unterkunft (Haus) welche leicht bis mittelschwer verdreckt war und ein permanenter Schimmelgeruch im Haus. Der Außenbereich war dann eher olfaktorisch von Katzenpisse durchdrungen...
Wir haben aber das Beste daraus gemacht und waren dementsprechend kaum in dem Haus.
Outdoorurlaub mal anders...
Gruß Joe