• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

mir tut alles weh, ich frag mich nur warum? :D :D :D

Naja, da werd ich Schwimmen gehen heute irgendwann im laufe des Tages. Tut immer gut nach härteren Trainingseinheiten.

Ich hatte bei den Garmin-Links schon alles mögliche. Es wurde in Km und Meilen angezeigt, manchmal mit französischem Text, vor ein paar Tagen war alles in Tschechisch :D

Wieso bringen das die Leute von Garmin nicht nicht fertig, in Europa die Entfernungen in km anzeigen zu lassen.
Jetzt finde ich nicht mal mehr den Umschaltknopf..... :crash:

Mir wirds ebenfalls in KM angezeigt. Und ja, der Knopf ist weg. :(

Im Zweifel einfach einloggen, dann sollten eure Standardeinstellungen gelten.

Ansonsten: Vermelde gestern Abend noch ein Ründchen mit meiner Arbeitslaufgruppe (ein einzelnes Schäfchen ist erschienen :( ) 7km in knapp 50min und (merket auf und macht ein Kreuz im Kalender) Stabi. :eek: Erkenntnis: Bauch und Beine zumindest 'ok', Arme vollkommen unbrauchbar. Ich befürchte Komplettaustausch ist hier zielführender als Neuaufbau. Hat jemand noch ein paar zuhause rumliegen? :rolleyes:

Übrigens:
UUUUUUUUUuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaah!

*zitter*

Etz hab i grad a dreiviertel Stunde rumgetandelt um ne Unterkunft im Allgäu für ein Wochenende zu finden und das hat meinen Zeitplan voll durcheinander gebracht..muß etz Rollen, gibts halt keine neuen Schuhe heute...

Guten Morgen,

mir werden die Läufe vom Max in km die von den anderen in Meilen angezeigt.

Ich werde mich heute abend mal wieder etwas bewegen, obwohl ich war gestern 18 Loch Golfen, ist auch jede Menge Bewegung.

Ansonsten: Vermelde gestern Abend noch ein Ründchen mit meiner Arbeitslaufgruppe (ein einzelnes Schäfchen ist erschienen :( ) 7km in knapp 50min und (merket auf und macht ein Kreuz im Kalender) Stabi. :eek: Erkenntnis: Bauch und Beine zumindest 'ok', Arme vollkommen unbrauchbar. Ich befürchte Komplettaustausch ist hier zielführender als Neuaufbau. Hat jemand noch ein paar zuhause rumliegen? :rolleyes:
Bei Stabi hilft nur dranbleiben, das wird mir nach jeder Pause auch immer wieder schmerzlich bewusst ...
Warum zerbröselt dir die Schäfchengruppe? Wir hatten das gleiche damals leider auch beim Lauftreff :-( (Mittlerweile sind eher die tatsächlichen Läufer dabei.)

Bei Stabi hilft nur dranbleiben, das wird mir nach jeder Pause auch immer wieder schmerzlich bewusst ...
Warum zerbröselt dir die Schäfchengruppe? Wir hatten das gleiche damals leider auch beim Lauftreff :-( (Mittlerweile sind eher die tatsächlichen Läufer dabei.)

Ich war in den letzten Wochen öfter nicht da (Urlaub / Krankheit / beim Kunden) und niemand hat sich drum gekümmert dass gelaufen wird. Dann kränkelt ständig jemand und irgendwer hat angeblich immer Muskelkater. Ich habe eine Kollegin die treu da bei ist und zwei, die nächste Woche zum ersten Mal mitlaufen wollen. Hoffen wir mal, dass die anderen sich wieder motivieren lassen. Ich werde jedenfalls die Werbetrommel rühren.

105min Rolle. Oh man, aller Wieder-Anfang ist schwer...

Joe, gibst halt Bescheid, dann suchen wir fürs Wombi ne nette Pension und ab gehts! :daumen:

Zurück