Mad Max
der seltsam Trainierer
Kleines REkomläufchen erledigt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso bringen das die Leute von Garmin nicht nicht fertig, in Europa die Entfernungen in km anzeigen zu lassen.
Jetzt finde ich nicht mal mehr den Umschaltknopf.....![]()
Vorschlag zur Güte : wie wärs mit Pizza auf Hawaii
JOE
Na bei den Amis schmeckt die Pizza nicht ... auf Hawaii kann ich andere Dinge eher empfehlen, z.B. das Lava Java direkt am Alii Drive. Und in Honolulu (ist aber eine andere Insel) gibt es massenhaft interessante Restaurants ...Ja, ich will!
Ich nehme das Angebot gerne an.
Wann gehts los?
Bei Stabi hilft nur dranbleiben, das wird mir nach jeder Pause auch immer wieder schmerzlich bewusst ...Ansonsten: Vermelde gestern Abend noch ein Ründchen mit meiner Arbeitslaufgruppe (ein einzelnes Schäfchen ist erschienen) 7km in knapp 50min und (merket auf und macht ein Kreuz im Kalender) Stabi.
Erkenntnis: Bauch und Beine zumindest 'ok', Arme vollkommen unbrauchbar. Ich befürchte Komplettaustausch ist hier zielführender als Neuaufbau. Hat jemand noch ein paar zuhause rumliegen?
![]()
Bei Stabi hilft nur dranbleiben, das wird mir nach jeder Pause auch immer wieder schmerzlich bewusst ...
Warum zerbröselt dir die Schäfchengruppe? Wir hatten das gleiche damals leider auch beim Lauftreff :-( (Mittlerweile sind eher die tatsächlichen Läufer dabei.)
Ja, ich will!
Ich nehme das Angebot gerne an.
Wann gehts los?
Anfang Oktober ...jederzeit...
suche grad ne Woche ohne Renntermin
...
JOE
..ne da sind soviele komische Leute auf HawaiiAnfang Oktober ...
Ja, kann man ja mal zugucken!..ne da sind soviele komische Leute auf Hawaii![]()
...nö!! Dann will man am Ende auch noch selber sowas machenJa, kann man ja mal zugucken!
Dann guck lieber Leuten dabei zu, wie sie auf der Couch sitzen ... oder im Park und Bier trinken und grillen, wenn das interessanter ist...nö!! Dann will man am Ende auch noch selber sowas machen![]()
105min Rolle. Oh man, aller Wieder-Anfang ist schwer...