• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Adrenalino,
das Ganze DS WE sieht doch gut aus!! Einzig am Rad bist du sicher etwas unter den Möglichkeiten gefahren.
Der LAuf sehr schön gleichmäßig!!

Ich seh den lauf leider nicht...nur die Startseite von connect...

Ist aber für alle freigegeben.......merkwürdig........

@ Adrenalino,
das Ganze DS WE sieht doch gut aus!! Einzig am Rad bist du sicher etwas unter den Möglichkeiten gefahren.
Der LAuf sehr schön gleichmäßig!!

Starker Wind gestern plus fiese Spessarthügel, mehr war net drin ;) Auf flach fahren hatte ich null Bock, beim IM Mallorca fahre ich ja auch net flach :D

Hallo :-)

Ich war zwei Nächte mit Mädchen in der Nähe vom Schliersee und hab da bergauf und ab 22km geschrubbt. Bin ich nicht mehr gewohnt, weils in muc ja so brettleben ist...
Ansonsten viel zu viel gegessen, i geh morgen net auf die Waage..
Und im übrigen darf jeder bleiben der nicht freiwillig geht :D

Sagt Ihro Hoheit :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Am Freitag will ich mit ein paar Herren in die Alpen, Schweiz, südlich von Davos.
Da gibt es eine Wandertour, die nennt sich "Kesch-Trek", Weil da der Piz Kesch daneben ist.
Wir übernachten 2x in einer Hütte: 1. Grielatschhütte 2. Kesch-Hütte.
Sozusagen Höhentraining :D
Die unvermeidliche Frage an @Adrenalino: Wie wird das Wetter?
Was wir mit unseren bescheidenen Mitteln sehen können, deutet eher auf "unbeständig" hin.
1474522_624638080915370_1582945554_n.jpg

Darf ich den letzten Teil des Dave-Scott-Trainings trotzdem hier zeigen? :oops: :idee:

Bitte schön, 27km im Mainfeld, ich hatte keine Lust auf einen Rundkurs :p :D
Wieso bringen das die Leute von Garmin nicht nicht fertig, in Europa die Entfernungen in km anzeigen zu lassen.
Jetzt finde ich nicht mal mehr den Umschaltknopf..... :crash:

Am Freitag will ich mit ein paar Herren in die Alpen, Schweiz, südlich von Davos.
Da gibt es eine Wandertour, die nennt sich "Kesch-Trek", Weil da der Piz Kesch daneben ist.
Wir übernachten 2x in einer Hütte: 1. Grielatschhütte 2. Kesch-Hütte.
Sozusagen Höhentraining :D
Die unvermeidliche Frage an @Adrenalino: Wie wird das Wetter?
Was wir mit unseren bescheidenen Mitteln sehen können, deutet eher auf "unbeständig" hin.
1474522_624638080915370_1582945554_n.jpg

Ja, unbeständig trifft es ganz gut, wobei es derzeit so ausschaut daß der Sonntag einigermaßen stabil wird weil hauptsächlich trocken. So weit oben müsst ihr an allen 3 Tagen mit Temps unter 10° rechnen, dazu Fr und Sa immer wieder leichte Nieselschauer, ab und an Sonne.

Bergwetter ist ne harte Nuss, danke für die Frage :eek: :idee: :confused: :D Ich übernehme keine Garantie!!!! :D

Wieso bringen das die Leute von Garmin nicht nicht fertig, in Europa die Entfernungen in km anzeigen zu lassen.

Den suche ich auch schon lange vergeblich :crash: :mad:

Moin Moin,

..ich sehe es in km :D ; ABER dieser Umschaltknopf ist in der neuen Version nicht mehr vorhanden :(
WAlter, schau mal ob du bei meinen Links die gleiche Darstellungsweise, wie bei Adrenalino hast.

@ Joe,
ich laufe ja auch lieber durch die Natur, das einzige was mich da stört sind andere Menschen. :D
Solche die Müll hinterlassen, da muss ich glatt mal über einige Radtouristen schimpfen, beileibe nicht alle. Aber einige benehmen sich wie die Sau.

@ all,
heute vormittag kurzes Läufchen und dann kommt Besuch.

Guten Morgen...
Heute werd ich nicht sporteln können...Frau hat Geburtstag und wir kriegen Besuch...ausserdem spür ich mein Krafttraining von gestern auch noch...also schön grillen und das Leben von der faulen Seite geniessen:) :-D
Schönen Tag!

Moin Moin,
Solche die Müll hinterlassen, da muss ich glatt mal über einige Radtouristen schimpfen, beileibe nicht alle. Aber einige benehmen sich wie die Sau.

im Umkreis von 2km um Wandererparkplätze fällt mir (neben freundlichen Wandergesellen,die glauben völlig allein in Ihrer Natur zu sein und nie aber auch gar nie mit Radfahrern in Ihrem Wald rechnen) auch immer vermehrter Müll auf ...

das ist wie vieles eine Frage der Erziehung und des individuellen Verantwortungsbewusstseins

nicht abhängig von der Wahl des Fortbewegungsmittels :-)

JOE

Zurück