Mad Max
der seltsam Trainierer
DU MÄDCHEN DUupps...dann muss ich mich doch noch als Frau outen
JOE

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DU MÄDCHEN DUupps...dann muss ich mich doch noch als Frau outen
JOE
Wir können ja festlegen, dass es im Zweifel auch reicht, wenn man Pizza Hawaii mag.![]()
Ich seh den lauf leider nicht...nur die Startseite von connect...
@ Adrenalino,
das Ganze DS WE sieht doch gut aus!! Einzig am Rad bist du sicher etwas unter den Möglichkeiten gefahren.
Der LAuf sehr schön gleichmäßig!!
Darf ich den letzten Teil des Dave-Scott-Trainings trotzdem hier zeigen?![]()
Bitte schön, 27km im Mainfeld, ich hatte keine Lust auf einen Rundkurs![]()
![]()
Hi @Adrenalino, nicht schlecht der Lauf.Darf ich den letzten Teil des Dave-Scott-Trainings trotzdem hier zeigen?![]()
![]()
DU MÄDCHEN DU![]()
![]()
Pizza Hawaii is bäh!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wieso bringen das die Leute von Garmin nicht nicht fertig, in Europa die Entfernungen in km anzeigen zu lassen.Darf ich den letzten Teil des Dave-Scott-Trainings trotzdem hier zeigen?![]()
![]()
Am Freitag will ich mit ein paar Herren in die Alpen, Schweiz, südlich von Davos.
Da gibt es eine Wandertour, die nennt sich "Kesch-Trek", Weil da der Piz Kesch daneben ist.
Wir übernachten 2x in einer Hütte: 1. Grielatschhütte 2. Kesch-Hütte.
Sozusagen Höhentraining
Die unvermeidliche Frage an @Adrenalino: Wie wird das Wetter?
Was wir mit unseren bescheidenen Mitteln sehen können, deutet eher auf "unbeständig" hin.
Wieso bringen das die Leute von Garmin nicht nicht fertig, in Europa die Entfernungen in km anzeigen zu lassen.
Jetzt finde ich nicht mal mehr den Umschaltknopf.....![]()
..ich sehe es in kmWieso bringen das die Leute von Garmin nicht nicht fertig, in Europa die Entfernungen in km anzeigen zu lassen.
Jetzt finde ich nicht mal mehr den Umschaltknopf.....![]()
Moin Moin,
Solche die Müll hinterlassen, da muss ich glatt mal über einige Radtouristen schimpfen, beileibe nicht alle. Aber einige benehmen sich wie die Sau.
Moin,