Mad Max
der seltsam Trainierer
Frühsport beendet!
19,6 km in 1:27 h hübscher TDL in den Sonnenaufgang bei jetzt schon 22°C *schwitz*
19,6 km in 1:27 h hübscher TDL in den Sonnenaufgang bei jetzt schon 22°C *schwitz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem war doch, dass der IM genau in die Erntezeit gefallen wäre. Das war ja auch nur eine Idee ... letztlich sollen sich die Challenge-Eigner aka. Familie Walchshöfer Gedanken machen, ob man den extremen Nachfrageüberhang für Roth irgendwie nutzen kann.Aber warum sollte jemand ein Interesse dran haben, in Regensburg nochmal ein Rennen aufzuziehen?
Das ist letztlich ja an den Interessen der Bauern im Landkreis gescheitert, die keine Straßenspetten akzeptieren wollten... und massivst Druck gemacht haben.
Das wird nicht anders sein, nur weil "Challenge" drauf steht...
Das Problem war doch, dass der IM genau in die Erntezeit gefallen wäre. Das war ja auch nur eine Idee ... letztlich sollen sich die Challenge-Eigner aka. Familie Walchshöfer Gedanken machen, ob man den extremen Nachfrageüberhang für Roth irgendwie nutzen kann.
Wie gesagt: Darüber sollen sich andere den Kopf zerbrechen ...Die Frage ist dann halt, welchen Termin nimmste? Anfang Juli ist der IM FFM, wenig später Roth, und dann ist fast schon August und ergo wieder beginnende bzw. schon laufende Erntezeit. Das gibt doch eh wieder Stress.
Bliebe noch der Juni oder der September, das kann beides wettermäßig böse ins Auge gehen - denke an Juni 2013, wieviele Rennabsagen gab es damals? Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, spontan fallen mir da Falkenstein ( Powerman-Serie ) und die MD ein, bei der du eigentlich starten wolltest.......
Update: Seit meiner Taunustour vor etwas mehr als einer Woche ist das Quietschen weg ...Eine Frage an die geschätzten MTB-Auskenner hier: Bei mir quietscht die Scheibenbremse bei sehr langsamer Fahrt beim Bremsen (also praktisch immer kurz vor dem Stehenbleiben). Woran kann das liegen? Dribbdebach-Joe kennt das Rad ja auch persönlich ...
Übrigens ... 2015 ist noch weit, aber die Ideen gedeihen.
Ich würde gern nächstes Jahr endlich mal mit dem Rennrad in die Alpen! Entweder eine Alpentour, Favorit wäre die Route des Grandes Alpes (mehr z.B. hier und hier und hier). Oder ich schlage meine Zelte irgendwo fest auf und mache von einem festen Startort aus Tagestouren in die umliegenden Berge. Hier wäre die Gegend so ca. 200 km südlich vom Genfer See mein Favorit, da dort etliche der legendären Anstiege der Tour auf engem Raum versammelt sind (Alpe d'Huez, Izoard, Galibier etc.).
Und hier die Frage: Gäbe es jemanden, die/der Interesse hätte, mitzukommen???
Hi Mustang, ich habe noch keine festen Vorstellungen. Ich bin Anfang Juni beim 70.3 Kraichgau gemeldet, das ist derzeit alles. Und soweit ich weiß, ist in Frankreich im August nicht die beste Reisezeit, weil dort das ganze Land Ferien macht.Hey Clara,
Hört sich interessant an. In welchem Zeitraum hast du es geplant? Nach dem Ironman Frankfurt nächstes Jahr habe ich noch keine weiteren Planungen bisher.